Wie ich schon im Bericht gegen uns geschrieben habe, habe ich das "50 Minuten" Problem schon dort erkannt - es wäre schade wenn sich die Geschichte beim TVG wiederholen würde. Schaut euch doch einfach mal die TE an.
Ansonsten ist diese Niederlage durchaus zu verschmerzen, denn dort werden noch andere Teams Federn lassen.
Beiträge von ATOM
-
-
Herzlich willkommen Pino bei den KRÖSTIS und gute Besserung!!!
Anscheinend hat es ihm in der SAP ARENA sehr gut gefallen
-
Also Pfullingen ist leider mit 4 Miesen in die Saison gestartet und wird gerade deshalb im DERBY alles geben um den KRÖSTIS zwei Punkte abzuknöpfen. Ausser der eigenen Gesetze der Derbys sind angeschlagene Gegner immer gefährlich, das der Andy Blank sein Schärflein dazubeitragen wird ist sicher.
Bis jetzt haben sich allerdings nur 150 Pfustis angesagt, da sollte doch schon einiges mehr anrollen.
Im Oberrang ist noch Platz und das für nur 5 Euro.
Leider bin ich verhindert und verweile beim sicher nicht minder spannenden G irl P ower C up !!! -
Also Jens hau rein und sicher hilfst du den Münsteranern weiter, ich denke nicht, dass ideses Team um den Abstieg spielt.
-
^Glückwunsch zum ersten AUSWÄRTSSIEG nicht schlecht für einen Aufsteiger - jetzt am Samstag das BaWü. Derby gewinnen , wenn es irgendwie geht etwas deutlicher, dann sieht die Welt schon besser aus !!
-
Ich rechne sehr stark mit Ossweil, Dormagen und daueraufstiegsaspirant Friesenheimer Eulen - und zwar in dieser Reihenfolge.
-
Berni
Kommando zurück unser Ticker wird tickern - steht so auch auf unserer HP
Ja eueren Ticker findet man den auf der offiziellen Seite des WHV, der Jade Seals, der Vikkings oder wie ihr da alle noch heisst??? Da kommt der Aussenstehende schon etwas durcheinander, aber bei euch läufts ja unter den Fans auch nicht so ganz rund und vielleicht deshalb
-
Berni
wo findet man denn eueren Ticker, denn ich glaube nicht, dass wir einen eigenen Tickerdienst vor Ort haben, da unser Tickerer sicher in der SAP ARENA zu tun hat
So unser Team ist in WHV gestern gut gelandet und kann somit erholt von der Reise seine erste Auswärtsaufgabe angehen, leider werden nur so ca. 20 KRÖSTI FANS vor Ort sein, aber ich denke man wird sie hören

-
Also nach dem Spiel in der SAP ARENA gehe ich schon von einem TVG Sieg aus, wenn das Team über 60 Minuten konzentriert durchspielt. Irgendwie erinnerte mich das Spiel ein wenig an unsere erste BuLi Saison 50 Minuten Top, Lob von allen Seiten bezüglich der Spielanlage etc. und doch leider verloren

-
Ich denke es wird sicher ein enges Match - die KRÖSTIS reisen ja auch mit einem sehr kleinen Kader an und beim WHV werden sicher ein paar Kranke gesund sein.
-
Also Leute wer grillt soll sich Zeit nehmen auch zum anfeuern!!!
Wir haben schon etliche Filmberichte gesehen, was passieren kann, bei unsachgemässem Umgang mit "Brandbeschleunigern" - also ich mahne euch als Feuerwehrmann zu allerhöchster Vorsicht !!!
Spaltet das Holz schön klein und erfreut euch am "züchten" des Feuers und es schmeckt viel besser - ausser ihr wollt nicht mehr zum Friseur sondern zum Hautchirurgen. -
Und wieder etwas dazugelernt -das Fanlokal FRIEDRICHsPARK muss ausgeschildert werden - bzw. ich habe auch schon Schilder gesehen - weis nur nicht ob überall welche hängen !?!
Der Treffpunkt ist genial und man wird super gut und schnell bedient

-
Das ist wrklich eine sehr bescheidene Kulisse - schade für Minden.
-
Tolles Spiel vor einer tollen Kulisse. Als man die Anfangsnervosität abgelegt hatte lief es etwas besser - das ganze Spiel ein ziemliches hin und her, kein Team konnte sich absetzen, bis ja bis ca. 10 Minuten vor Schluss die KRÖSTIS aufdrehten und teilweise mit 5 Toren vorne lagen. Die Herren Schiris hatten auch nicht gerade ihren besten Tag und sollten evtl. sich ein paar Unterrichtseinheiten bei Ihren KOLLEGINNEN buchen.
Probleme gab es lediglich mit den vielen Fans die mit den Zügen anreisen wollten und bereits in Malsch nicht mehr zusteigen konnten, da die BAHN aus allen nähten platzte - kommen jetzt noch Sonderzüge!?!
Alles in allem ein gelungener Auftakt dem auch viele Spieler anderer Teams bei wohnten - viele Grüße an Otto und Pino
-
Der kompromisslose Franzose spielt sicher nicht für ein Apfel und ein Ei.
-
Der Countdown läuft - HEUTE 17.00 Uhr satrten die KRÖSTIS gegen das Schorle Team in die 1. Handballbundeslige. Die Kulisse wird sicher toll werden - mit einem Besucherrekord für die SG Kronau / Östringen.
-
Glückwunsch nach Melsungen und OTTO - das war für den VFL eine bittere Pille. Mal sehen wie sich die Teams weiter präsentieren.
-
Klasse Ergebnis für die Göppinger - mit einer so deutlichen Niederlage für Hamburg hätte ICH NICHT gerechnet - Glückwunsch !!!
-
Ronaldo
ja logisch wird das BADNER LIED geträllert, falls du nicht textsicher bist helfe ich dir gerne
Für Sonntag werden über 10000 Zuschauer erwartet, das ist doch der Hammer für das erste 1. BuLi Spiel in SAP ARENA - ich bin sicher es werden weit mehr als 10000 werden.
Wenn ich so höre wer noch alles keine Karten hat und kommen möchte, wird mir schon ganz flau im Magen, hoffentlich muss niemand weggeschickt werden. -
Löwen verpflichten David Szlezak
Kronau/Östringen (heka). Kurz vor dem Saisonbeginn der Handball-Bundesliga hat die SG Kronau/Östringen den Kader erweitert. Mit sofortiger Wirkung wurde David Szlezak vom Süd-Zweitligisten HBW Balingen/Weilstetten verpflichtet und erhält einen Zwei-Jahresvertrag. Der Linkshänder soll bei den Rhein-Neckar Löwen vor allem auf der Rechtsaußen-Position für Entlastung sorgen. Bekanntlich ist Routinier Holger Löhr noch verletzt. "David Szlezak bringt viel Erfahrung mit. Davon profitiert vor allem unser Youngster Marco Hauk, der auf der gleichen Position spielt", sagt SG-Geschäftsführer Uli Schuppler.
Szlezak verfügt über Bundesligaerfahrung, die er drei Jahre lang (2001-2004) bei Frisch Auf Göppingen gesammelt hat. Der 1,83 große Österreicher hat über 100 Länderspiele für sein Heimatland bestritten. Uli Schuppler weiter: "David freut sich auf die große Herausforderung noch einmal in der 1. Bundesliga zu spielen und natürlich ganz besonders auf die SAP ARENA." Die SG Kronau/Östringen hat heute alle Formalitäten erledigt und wird am Freitag die Unterlagen bei der HBL einreichen. Somit dürfte einer sofortigen Spielberechtigung nichts im Wege stehen.
PortraitName: David Szlezak
Position: RA
Geburtstag: 19.04.74
Beruf: Dipl. Wirtschafts-informatiker
Bisherige Vereine: UHK Krems, UHC Stockerau, UHK West Wien, HG Erlangen, Frisch Auf! Göppingen, HBW Balingen/Weilstetten
Größe: 1,83 m
Gewicht: 82 kg
Familienstand: ledig, Freundin Sonja
Na das ist doch sehr positiv und jetzt noch PINO