Beiträge von ATOM

In Magdeburg ist ja mächtig Unruhe im Umfeld, nach den bisher gebotenen Leistungen. Da wird der Trainer im Forum schon öffentlich zum gehen aufgefordert, was ich fü rüberzogen halte.
    Sicher wird sehr viel Brisanz in der Partie liegen.

Nachdem der Edmund gönnerhaft für die Merkel gesprochen hat und diese wie ein begossener Dackel daneben stand, dürfte auch dem letzten klar sein, dass diese Person UNGEEIGNET ist um die Regierung zu führen, egal in welcher Konstellation - UNGLAUBLICH SCHWACH :(

Die Verluste sind bei der SPD schlimm, aber die "sicheren Wahlsieger" haben noch eine viel größere Ohrfeige bekommen - ARMES DEUTSCHLAND.

Schwarz / Rot macht keinen Sinn, RO / ROT / GRÜN geht nicht da der liebe Oskar seinen Intimfeind nicht die Steigbügel hält und dann wäre da noch eine echte AMPEL, doch da wird der Herr Westerwelle und die seinen nicht mitmachen wollen.
    Also eine Minderheitsregierung und ion bälde NEUWAHLEN.

Schade für unseren Kanzler Gerhard Schröder - oder zaubert er doch noch etwas aus dem Hut.

Vernünftige Dinge werden m.E. mit diesem Wählerauftrag wohl nicht zu machen sein.

So also das Wetter bei uns im traditionellen "schwarzen" BaWü. ist sonnig, nur das Ergebnis heute Abend wird wohl eher nicht auf die Raabsche Umfrage zutreffen, wenn ich mir mal so die repräsentativen Umfrage ansehe -LEIDER.
    Ich befürchte schwarz / gelb, oder ein noch größeres Chaos.
    Schaun mer mal und dann kommen ja noch die Dresdner dran :pillepalle:

Schönen WAHLSONNTAG !!!

Löwen Fan
    1 04.09.05 17:00 SG Kronau/Östringen TV Großwallstadt 30:27
    2 07.09.05 19:30 Wilhelmshavener HV SG Kronau/Östringen 26:28
    3 10.09.05 15:00 SG Kronau/Östringen VfL Pfullingen 27:22
    4 17.09.05 19:30 HSG Nordhorn SG Kronau/Östringen
    5 24.09.05 19:30 SG Kronau/Östringen HSV Hamburg
    6 21.09.05 19:30 SC Magdeburg SG Kronau/Östringen

7 08.10.05 19:30 SG Kronau/Östringen VfL Gummersbach

Durch die Anordnung auf dem Spielplan bin ich etwas durcheinander gekommen !!!
    Das war nicht arrogant sondern Tatsache mit 2 Punkten aus den nächsten 3 Spielen wäre ich zufrieden und je eher wir die haben desto besser - OK?

@Bienchen
    na hoffentlich nicht wir brauchen die Punkte, das wäre ein gaaaaaaaannnnnnz wichtiger Sieg, denn als nächstes kommt der HSV und dann müssen wir zum SCM und da wir mindestens 2 Punkte aus diesen 3 Spielen holen wollen wären wir mit dem Sieg heute im SOLL :Hail: :ball:

miss September
    1. hat eine Firma KEINE Berufsfeuerwehr - sondern eine Werkfeuerwehr
    2. Arbeiten die meisten der WFW im Betrieb und nur gaaaaaanz wenige sind Hauptamtlich beschäftigt
    3. Würde ich dir dringend anraten mit euerer WFW Kontakt aufzunehmen, da dir dann sicherlich einiges klar wird
    4. Werden sicherlich dort noch Leute gebraucht, die sich für andere in Gefahr begeben und etwas tun, nicht nur ohne Kenntnis rum mosern, über Dinge von denen sie KEINE Ahnung haben.
    Wenn ich solche Aussagen, schwillt mir der Kamm, in diesem Sinne Gott zur Ehr - dem Nächsten zur Wehr.

Ganz enger Zittersieg des VFL - Göppingen verlor nach der HZ Pause den Faden, gegen die offensiven Gummersbacher. Übrigens waren diese gegenüber dem Vorbereitungsspiel in der SAP ARENA nur ein Schatten ihrer selbst. Die Schiris haben sich ja selber dargestellt und somit erübrigt sich ein Kommentar dazu.