Löwen Fan
der Otto ist bald öfter hier bei uns in Kronau als in Melsungen ![]()
Jede freie Minute besucht er seine Freunde in Baden !!!
Aber in Spanien wird einer der richtig guten kaum eingesetzt und ist seehhhr unzufrieden, ein Mann Namens Lars J. !?! ![]()
Löwen Fan
der Otto ist bald öfter hier bei uns in Kronau als in Melsungen ![]()
Jede freie Minute besucht er seine Freunde in Baden !!!
Aber in Spanien wird einer der richtig guten kaum eingesetzt und ist seehhhr unzufrieden, ein Mann Namens Lars J. !?! ![]()
Hier ein interessanter und hoffentlich hilfreicher Link:
http://www.help-bei-hoersturz.de/ha/hoersturz.cfm
Auch aus dem badischen die Besten Genesungswünsche - mit einem Hörsturz ist nicht zu spassen und ob die lauten Hallen nach dem relativen abklingen das richtige sind ???
Na warten wir mal ab.
Mal etwas ganz anderes, die HSV Fans (Störti) und die Baden Lions verstanden sich prächtig und sicher gibt es ein Rückspiel in Hamburg, ob die Störtis mit unserem "Oktoberfest" mithalten können, werden wir sehen ![]()
Viele Grüße nach Hamburg und bis zum nächsten Fest ![]()
Na so einfach wie beim Vorbereitungsspiel, werden wir es dem VFL nicht nocheinmal machen. Ich denke es auch gegen Gummersbach etwas drin für uns *hoff*
Bis dahin wird auch Holger Löhr und Uwe Gensheimer wieder fit.
Also ich denke das die Tagsform das Spiel entscheidet, sehe aber leichte Vorteile beim THW.
vorlaut
Ich weis zwar nicht wer dir solch einen Mist erzählt hat - aber keine deiner Aussagen entsprechen der Wahrheit.
Falls du diese wissen möchtest melde dich mit offenenm Visier ( Namen ) per PN oder Mail dann erfährst du mehr. ![]()
Alphadex
was denkst du wieviele "schwarze" in Deutschland geboren sind???
Die Einbürgerungen haben ganz klare Gesetzesvorgaben und da gibt es auch bei Sportlern keine Ausnahme.
Bevor man hier schreibt empfehle ich sich zu informieren, damit man nicht daneben galoppiert.
Ansonsten warten wir einfach ab.
Also ein Spaziergang für den VFL wird das sicher nicht werden, jedoch denke ich das die individuelle Stärke von Gummersbach für einen Auswärtssieg reicht.
Aber Vorsicht !!!
daabefuggeler
da kannst du sicher sein - es wird so kommen
*freu*
Im übrigen ist am Kreis eh Handlungsbedarf !!!
Begonnen hat das schon vor über 3 Jahren - aber alles nur halbe Sachen.
Klasse KLIMO für Deutschland !!! ![]()
In der ersten HZ erzielte der SCM von den ersten 9 Treffern 5 per 7m.
Anscheinend kamen unsere halben nicht ins Spiel und vergeigten somit ein ums andere mal. Die Zuschauer pfiffen Jurasik gnadenlos aus!?!!?
Siebenmeter SCM 8 SG 1, die Zeitstrafenfolge ist auch nicht zum Vorteil der SG ausgefallen, insgesamt wäre ein Sieg bei "normaler" Leistung drin gewesen - Schade, aber am Samstag gehts weiter!!!
Hoss
da wird es aber höchste Zeit - er ist sehr gut und das in seinem zarten Alter ![]()
Hoss
der Uwe Gensheimer hat bis 2008 bei den KRÖSTIS unterschrieben - Oslo meinte das mit seiner ÜBERSCHRIFT zu diesem Thema deutlich gemacht zu haben !!! ![]()
vorlaut
du kennst die beiden sicher nicht, sonst würdest du nicht so einen Müll ablassen.
Und in Hanover wird ein ambitionierter Zweitligist in die Bresche springen ![]()
Hoffentlich kann Minden das finaziell stemmen!!!
eisbeer
die bekommt noch nict einmal in ihrem eigenen Wahlkreis ein Direktmandat - vergiss die Ute die Gute !!!
Ich bin echt gespannt wie es weitergeht!?!
@Wieland
dazu sage ich nur BRUTTO / NETTO und schau dir die erbärmlichen Bilder vom Sonntag an, als Sie neben dem königlich bayrischen Stoiber stand - NUR SCHWACH !!!
Ich denke für uns ist etwas drin!!!
Nach den Spielen die ich in der Vorbereitung vom HSV gesehen habe, ist ein Sieg durchaus im Bereich des möglichen für uns - hoffentlich kommen viele KRÖSTI Fans !!!
Der Artikel sagt nichts neues - oder ???
Und wie gut gearbeitet wurde sieht man an den gravierenden Patzer bei den Namen !!! Prädikat Lückenfüller.
Ich denke auch, dass es keine vernünftige bzw. handlungsfähige Koalition geben kann. Egal wer mit wem, es würde unser Land nicht wie nötig weiterbringen. Und ganz ehrlich eine Merkel als Kanzlerin??? Eine Frau ohne Profil und Ausstrahlung - NEIN.
Schröder hat es eigentlich dem Oskar zu verdanken, dass die Mehrheit verpasst wurde, denn würde man das linke Lager dazu zählen (wie es im rechten getan wird), käme eine komfortable Mehrheit zu stande.
Neuwahlen werden, so leid es mir tut, wohl auf uns zukommen, denn Westerwelle, hat sich mit seinem NEIN zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Alles in allem kein gutes Votum für unser Land, egal für welches Lager, man eigentlich ist.