Nur so noch zur INFO - sicher hat uns der Name Hopp weitergebracht, aber wer denkt, alleine von da kommt das Geld, der täuscht sich ganz gewaltig. Sicherlich wussten wir die Synergieeffekte optimal zu nutzen und wer es nicht glaubt soll eben bei seiner Meinung bleiben.
Tradition haben sowohl die TSG Kronau, als auch der TSV Östringen und die älteren Hanballinsider wissen das.
Was in Sachen Jugendarbeit geleistet wird ist auch bei denen die sich für Jugend interessieren in ganz Deutschland bekannt.
Beim lesen mancher Beiträge, fällt mir ein, das sehr oberflächlich geurteilt wird.
Aber wie schon einige Handballkenner hier schrieben Jeder hat seine Meinung und das ist gut so !!!
Beiträge von ATOM
-
-
tom _md
nicht jeder wird über Nacht Westdeutscher !!!
Erkundige dich erst einmal was man für eine Einbürgerung benötigt und wie so ein Procedere abläuft, bevor du hier dich unqualifiziert äusserst !!! -
WEr das ganze Spiel bis 30 Sekunden vor Ende führt, den Gegner im Griff hat sollte eigentlich beide Punkte behalten. Spannendes Match mit glücklichem Punkt für den VFL - die Szene am Schluss beim Foulspiel gegen Klimo hätte eigentlich einen 7m geben müssen, doch leider hatten die Referees da nicht den Mut dazu. Yoon setzte schon viele Akzemte im Angriff und stand gut in der Abwehr, die rote hätte er allerdings schon viel früher haben können.
Egal, so ist es eben und der Blick richtet sich nach vorne
-
@block -O
da könte in der Tat die Rettung für die schwarz - weisse Herde liegen.
Aber vielleicht werden die Wildhüter auch malö der Natur freien Lauf lassen und das wäre sehr schön anzusehen
-
Besucht mich doch einfach im Fan Shop aussen vor den Blöcken 201 / 216
Viel Vergnügen und unseren Gästen eine gute Staufreie Anfahrt !!!
-
-
Rico
es spielen KEINE Ausländer in der Nationalmannschaft - aber das ist schon schwer gelle
-
Auf dem Papier sehe ich den TuS im Vorteil, doch der HSV muss gewinnen, ansonsten raucht es gewaltig in der freien und Hansestadt Hamburg - der Fitzek tut mir jetzt schon leid.
Mein Tip der TuS gewinnt !!! -
Es ist wie es ist und ich finde es gut so !!!
-
Im Vorverkauf wurden bereits über 7000 Karten abgesetzt und die Tageskassen öffnen um 12.30 Uhr - also sputet euch - der Samstag ist eh gelaufen

-
@Oslo
immer ruhig bleiben - nach vielen Monaten der Ruhe und Besonnenheit ist unsere Jenny anscheinend mal wieder auf Kofrontationskurs - das kennt man ja
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KLIMO - das ist mal eine riesen Überraschung

-
Jenny
na du bist aber wieder einmal sehr Gastfreundlich zu unserer Coco und Oslo - tztztztz
Aber wie es aussieht würden sich viele freuen, wenn es keinen Löwengulasch gäbe und die Zebras zum Fraß vorgeworfen würden
-
Ach lass unsere Jenny doch auch mal ein bisschen foppen

Mal sehen ob wirklich Löwengulasch serviert wird oder doch Fischgräten
-
Na dem Debakel gegen den SCM muss jetzt für den WHV ein Sieg her, denn gegen Pfullingen zählen keine Verletzten usw. - nur 2 Punkte.
Alles andere wäre für den WHV eine Katastrophe. -
Wenn man schon zweifelhafte Posts a la "Pasqal Hens kommt 100% zu den Löwen" verfasst sollte man auch selbst in der Lage sein den entsprechenden Namen richtig zu schreiben!
Deshalb ja meine Nachfrage, ob er eben Pascal Hens oder Pasqal Hens meint, denn einen 100%igen Wechsel von Pascal Hens wird man wohl im Moment kaum verkünden können ....@daabe
richtig DU nicht
-
@Oslo
falsch ich meine NICHT CZ. - den hat die Jenny in den Ring geworfen - du bist da schon öfter viel näher dran an den ich dachte und das auf RL
Kannst ja mal per PN melden du scheinst nicht up to date zu sein
-
Jenny
so weit nördlich von uns wollte ich nicht
und glaube mir ich stehe mit beiden Beinen auf dem Boden und das schon sehr lange !!! Wenn sich auch nicht immer ein Teppich darunter befindet
-
Na nun mal ruhig Blut sicher werden wir uns in dieser Saison als Aufsteiger gut verkaufen und wenn der Klassenerhalt gesichert ist, wird der Verein sich auch gezielt verstärken können. Je früher dies passiert, desto besser kann man sich verstärken, denn bisher hatten wir immer zu wenig Zeit. Wer sich die Wege der Kröstis ansieht gibt mir sicher Recht.
Jenny
na warum geht dir der Teppich oder sonst was hoch???
Es gibt doch Spekulationen, die nicht immer eintreffen, obwohl immer öfter. Sei mal etwas lockerer und nicht so verbissen.
Übrigens - aber bitte nicht weitersagen - esgibt noch ganz andere Spekulationen, im Norden - aber die verrate ich lieber nicht, bei deinem dünnen Nervenkostüm
-
Ich fand es auch sehr interessant !!!
Und die Deppen auf beiden Seiten dürften den beiden Vereinen bekannt sein und sollten dementsprechend gerügt oder sonstige Bestrafungen erhalten - das hat mit Handball nichts zu tun (bezieht sich nur auf die Vorfälle in und vor der Halle). -
Jenny
man darf doch noch träumen - oder
übrigens schaut mal beim SCM im Forum zu dem Herrn in Spanien