Pommes 01
frag mal den Jens Häussler, wie es ihm einst in der Hölle Süd ergangen ist
nur so als ganz spontanes Beispiel...
Beiträge von ATOM
-
-
Glücklicher Sieg, der TVG auf Augenhöhe mit ein wenig Pech am Ende.
Die Schiris hatten auf beiden Seiten Ihre Fehler gemacht und waren nicht spielentscheidend. -
Eigentlich steht nur eine Person.
-
Brownie
dito - sage ich da nur - wir werden sehen wer am Ende hüpft !!!
-
Jenny
nicht nur für uns auch die Bayern haben nix mehr bekommen und diese wiederum haben vor den Ständchen gewütet
Pommes 01
Zeig wo in Deutschland du diese Suppe auf eienr Karte findest?
Wir mögen es da acuh schon eher deftig und herzhaft.
Ach übrigens werden die Badner wohl wieder mit stttlicher Fanschar dabei sein - also keine Angst die Halle wird bestimmt voll - wir wollen unseren Sieg wieder bei euch feiern
-
Die Löwen werden sicher wissen was auf dem Plan steht und verfahren werden die sich sicher auch nicht - nach den etlichen Gastspielen bei euch. Schaut ihr mal lieber das euer "Catering" den Löwenfantross BL würdig verpflegen kann, nicht das es schon wieder vor dem Spiel nichts mehr zu kaufen gibt

-
@>Didi
siehe oben das Holiday Inn ist
das BOSTON
!!! -
Jetzt haben wir so lange gewartet, das ich ganz gespannt bis zur Entscheidung der Gerichte abwarten kann / muss.
-
Wartet mal ab ich habe evtl. demnächst was ganz interessantes zu berichten - nur warte ich das Wochenende ggfs. auch die laufende Runde ab

-
Na ja - noch ist Deutschland nicht verloren - oder eigentlich kann es nur besser werden. Die wechslerei war für unser schnelles Spiel nach vorne nicht sehr förderlich und das andere rumgeiere war nur grausam und keine Werbung für den Handballsport.
-
Ich denke jeder soll sich selber ein Bild machen und für SICH entscheiden welches HBLZ IHM am besten zusagt.
Das überall gut gearbeitet wird setze ich voraus, denn keiner der o.g. wird wohl hier pilepalle machen.
Über die Erfolge der Jugend der SG Kronau / Östringen kann man sich schon seit einigen Jahren ein sehr positives Bild machen - auch vor dem Internat schon immer mit vorne dabei.
Und die Zusammenarbeit mit der Regio und der TSG friesenheim wird auch immer deutlicher und positiver!
Wer aber kein gutes Gefühl hat sollte gar nirgends hingehen - denn da muss auch die Einstellung zum SPITZENSPORT stimmen, man muss geben und LERNEN wollen - dann klappt das auch.
In Kronau bleiben für die Jungs aus meiner Sicht keine Wünsche offen, das fängt bei der Internatsleitung an, geht über die Transfers in die Partnerschulen, zur Sportlichen und sozialen Ausbildung. -
Ich denke der Mimi solte wieder in Göppingen spielen dürfen, da kennt eer sich aus und fühlt sich sicher wohl...und die Luft weht auch nicht schlecht von der Alb ra.

-
Schade HSV hätte euch den Sieg gegönnt.
Weiter so !!! -
Mal sehen was die Losfee so aus dem Hut zaubert

Ich tippe:
RNL:FAG
THW:Schwartau
HSV:Lübbecke
VFL:BHC
Auch gut für die Reisekosten
-
SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen
HBW Balingen-Weilstetten - HSV Hamburg
HC Erlangen - TuS N-Lübbecke
Frisch Auf! Göppingen - Concordia Delitzsch
VfL Gummersbach - SV Anhalt Bernburg
VfL Bad Schwartau - TuSEM Essen -
Die Überraschung ist den Bärinnen gelungen.
Das sich da der Schwani Wolli freut ist doch wohl klar - so vieles ist es im Moment ja nicht gerade - obwohl...
jetzt noch nicht... -
Oh welchen tollen WEg hat man denn jetzt gefunden??? Dazu hat man aber sehr lange gebraucht UND geschwiegen

-
DERBYSIEG für die Löwen - KLASSE

Spannung und Kampf - wie es sich für ein Derby gehört
-
Also ganz ehrlich die müssen schon ganz blöd sein wieder zu pfeiffen oder noch mehr Geltuungsüchtig als vermutet.
-
Zitat
Original von ATOM
Von mir aus kann er ruhig wieder nach Göppingen - KEIN PROBLEM
...und nach dem Spiel heute gegen den TBV, der LÖWEN, bin ich noch mehr in meinen Gedanken bestärkt.