Um den Abstieg wird in der Liga gespielt und nicht im Pokal.
Jedoch wäre ein Sieg gegen Dormagen sicher nicht schlecht für die Psyche gewesen, aber dafür hat es nicht gereicht. Die Wetzlarer gehen m.E. mit einem blauen Auge aus dieser Saison, ich denke nicht, dass sie in die Relegation müssen und sehe auch zumindest Delitzsch und Pfullingen gefährdeter an.
Beiträge von ATOM
-
-
Alles klar DANY schau mir das mal an, klingt ja gut
vorlaut
ja da hast du recht - also machs gut !!! -
Also fasse ich zusammen: Skype, oder ICQ kann ich über meine Flatrate für Inet zu Inet Gesprächen nutzen, ohne das zusätzliche Kosten entstehen. Von Inet zu Fest oder Handyanschlüssen enstehen weitere Kosten. Richtig so ?
Und welches Equipement benötigt man dazu?vorlaut
die Trotzphase sollte jetzt so langsam beendet sein in Bezug aufs Löwenforum
-
Und was spart man gegenüber der Telekom oder ist das mit der Flatrate bezahlt, oder muss dieses Skype gekauft werden oder was????
Bitte um kurze exakte Antworten - auf gehts WISSENDER
-
Gummer
erst informieren bevor man Falschmeldungen verbreitet - die BADEN LIONS heissen schon seit der Gründung so und das war beim Zusammenschluss der TSG Kronau und dem TSV Östringen!!!Die RNL hatten kurzeititg den Namen des FCs auch im Auge allerdings dann doch den RNL den Vorzug gegeben
Es grüßen die KRÖSTI Fans der BADEN LIONS !!! -
So ist es und wenn man den Gerüchten glauben darf sind es 6 Wochen Pause und das ist verdammt bitter, vor allem da Günni auch noch verletzt ist und Bechtold angeschlagen

-
Laut unbestätigten Berichten waren 2 richtig gute bereits beim Training in Kronau zu sehen

Jenny
bitte nicht so spitz gegen uns arme Löwen
-
outsider
der Protest findet indem statt das die Fans nicht RNL skandieren - sondern KRÖSTIS und ausserdem kann der Fan mit dem Subtitel leben. -
Matilda
das "Farmteam" der KRÖSTIS ist die eigene 2. Mannschaft in der Regionalliga mit guten Perspektiven - also macht dein Vorschlag keinen Sinn.
Und wie schon geschrieben, es ist schon sehr anmassend, einem potentiellen Sponsor vorschreiben zu wollen, wann er wem etwas gibt. -
Matilda
du liegst RICHTIG - Uwe Rahn leitet das Privatgymnasium, in St.Leon - Rot, seit diesem Schuljahr. -
Ich wünsche der HSG DD einen Sieg in der neuen Halle und dann jede Menge FREI ALT

-
Jenny
Mensch lass sie doch ein bisschen - du "alte" Spassbremse
-
Na da bin ich mal gespannt, ob das Projekt in Mannheim und mit den Waldhöfern oder wie geplant in Walldorf, immerhin dem Hauptsitz der SAP, verwirklicht wird. Wie im Artikel oben zu lesem stehen sich die Waldhöfer meist selbst im Weg. Die guten alten Zeiten eines Schlappis, Sebert, Dickgießer (auch in Hoffenheim tätig), Gaudino, Walters, Schön, Zimmermann usw. - den Waldhof Buben schon lange vorbei - leider. Denn von da an gings den Berg abwärts.
Die Gründe sind den Insider sicher bekannt und waren vielfältiger Natur, aber meistens hausgemacht.
Übrigens würde das Stadion in der nähe des Hockenheimringes entstehen und die Infrastruktur ist dort durch die parallel verlaufende BAB durchaus gegeben. -
@Härter schneller
willst du damit sagen, dass Job kein geeigneter Trainer ist ???
Oder was willst du uns mit diesem dürftigen Satz überhaupt sagen ??? -
outsider oder HandballOli
logisch sieht man mich dort - aber nur ab und zu, da ja etwas weiter mein Stammverein spielt. -
outsider
die KRÖSTI FANS brüllen nach wie vor für ihre KRÖSTIS - hast du das noch nicht in der ARENA bemerkt???
Ach so und die - unsere - Ketscher BÄREN wären heil froh wenn sie auch nur mit nur einer Tatze im Boot wären und von dem Sponsorenpool profitieren könnten - schade, das da noch nichts läuft
-
Ja leider muss ich dir zustimmen und die Unterschiede der einzelnen Teams sind eigentlich so deutlich, dass noch nicht einmal eine Überraschung drin sein wird.
Ketsch schlägt sich achtbar, wenn man sieht, das der Kader nicht durch neue Einkäufe verstärkt wurde und man dann noch die Amerika reisende und die verletzten abzieht.
DIE BÄREN PACKEN DAS !!! -
Also wer in der Bundesliga spielt ist nicht schlecht. Und wenn ich an Wetzlar denke bei unserem ersten Gastspiel dort, erinnere ich mich mit schaudern zurück, alleine der Globus und der Bierstand sind positive Erinnerungen

Doch Spass beiseite dieses Spiel sollten wir gewinnen und wenn der Grgor spielt, dann gibt der alles. -
Der Fan Club setzt einen Bus ein um bei unseren hessischen Freunden einen Besuch abzustatten !!!
Es werden auf Grund der relativen Nähe auch etliche Privat Pkw`s anreisen - wird bestimmt wieder eine tolle Stimmung !!! -
Karl und Bezze
also ich bleibe bei meinen Aussagen von oben und wenn ihr mir nicht glauben wollt - fragt einfach die tollen mitgereisten Fans von Euch !!!
Viele Grüße auch an euer Maskotchen - toll gemacht !!!
Eine symphatische Truppe - bis zum nächsten mal