Es ist angerichtet - wir freuen uns auf das Landesderby !!!
Die SAP ARENA rockt !!!
Karten gibt es noch reichlich !!!
Beiträge von ATOM
-
-
Na ja der Start der Melsunger war ja sehr gut, aber nachdem Hruby aussr Gefecht gesetzt wurde ging gar nichts mehr - was haben die Melsunger nur mit unserem AIR GRIECHENLAND GEMACHT???
-
Sieh mal hier - da wird dir geholfen

http://www.baden-lions.de./ -
Das wird sicher ein nettes Spielchen, ich werde die DSF Quote auf jedenfall anheben

Flensburg ist zwar Favorit, aber Melsungen wird sich nicht abschlachten lassen !!! -
Normalerweise schreibe ich ja nicht zum Thema Fussball in einem Handballboard, jedoch muss ich gestehen, dass unsere Nationalmannschaft die Trikolore Kicker jederzeit im Griff hatten und ein durch große Feldüberlegenheit schönes Spielchen boten - schön anzusehen.
-
Die maslowsche Bedürfnispyramide wird genau zu diesem Zweck schon jahrelang eingesetzt. Ein Bestandteil jeder guten Management Ausbildung - u.a.
-
HELLAU UND PROST @Bienchen
-
Stiegl
das finden wir auch sehr Schade gerade gegen euch ist eine Prima Stimmung möglich, na hoffentlich kommen sonst recht viele aus dem württembergischen Landesteil - GRUSS AUS DEM GROßHERZOGTUM BADEN
-
scrollan
was ist Tradition??? Kennst du die Vereinsgeschichte??? Nach diesem Satz für den Müll, denke ich nicht.FAG wird sicher ALLES geben um die Punkte im Derby zu kassieren, aber wir natürlich auch - SOMIT HANDBALLGALA in der SAP ARENA !!!
Hoffentlich kommen viele Fans aus Göppingen, dann gehts richtig ab in der Halle
-
Super FAG das ist schon eione Überraschung, wenn man die Verletztenliste bedenkt

-
Jo jetzt bleibt doch ALLE mal locker, so lange es Delitzsch, Pfullingen und Minden gibt, wird Wetzlar sich retten können, ausser sie stehen sich noch selber im Weg.
Die Eingangsfrage verleitet allerdings dazu zu sagen - SO NICHT
-
Na Ossweil ist zwar nicht der Brüller, jedoch haben die BaWü Derbys bisher IMMER seinen eigenen Charakter gehabt. Das Ossweil REIF FÜR DIE 1. LIGA ist, werden diese sicher in Pokal gegen uns unter Beweis stellen wollen, also für Spannung ist gesorgt und sicher wird die Rundsporthalle aus allen Nähten platzen.
Löwen Fan
Spässle gemacht, aber vieööeicht klappt es ja noch mit unserer Wunschpartie in der nächsten Runde
-
RNL - SGL
DAS IST EIN WUNSCH - kleiner LÖWE und kein ERGEBNIS DER AUSLOSUNG

-
Ja Jenny nur leider nicht gegen uns

Nicht traurig sein - man sieht sich !!!
-
HANDBALL
und für was trainierst du?Der BHV hat tolle Sprüche in Bezug auf Handball
http://www.badischer-handball-verband.de/cms/iwebs/default.aspx
Dort bei den Postern und Aufklebern findest du m.E. tolle Sprüche
-
Na für dieses Spiel braucht es keiner zusätzlichen Motivation - DAS LANDESDERBY - wird sicher wieder die nötige Spannung und Würze haben!!!
Mal sehen wieviele Fans aus Göpingen den Weg in die SAP ARENA finden?
Das wird ein toller Handballabend !!! -
Egal wie knapp 2 Punkte sind 2 Punkte und die in Wetzlar sind sicher sehr wichtig !!! Weiter so !!!
P.S. die Fanunterstützung wird auch im nächsten Auswärtsspiel wieder GIGANTISCH sein
-
Das Süiel wird erst nach dem Abpfiff entschieden sein und es ist nicht leicht in Wetzlar zu gewinnen - abwarten.
vorlaut
deinen verbalen Seitenhieb auf Oslo finde ich total unangebracht - alles weitere erspare ich mir hier - nach dem Motto: Hopfen und Malz... -
Ja wenn alle meinen es waren deutlich mehr als 1100 Zuschauer in der Halle, dann wird der TVG wohl einige EUROS an den KRÖSTIS vorbei einstecken, den im Pokal heisst es ja 50:50 TEILEN !!!
Nachdem ich alle Berichte zum Spiel gelesen habe, stelle ich wieder fest, dass unser Freund Daabefuggeler, wohl wieder ein anderes Spiel gesehen hat - komisch und das zum x-ten mal
-
Und jetzt SGL gegen die Kröstis - aber in einer großen Halle - das wäre ein tolles DERBY in der Rhein Neckar Metropole