Beiträge von ATOM

outsider
    genau das haben manche vor unserem Umzug in die SAP ARENAauch gemacht und nun??? Die Kröstis liegen weit über dem kalkulierten Schnitt und die Magnete wie SCM, THW und Flensburg waren noch gar nicht da!!! Wenn nächste Runde die richtigen Verstärkungen kommen, werden garantiert noch mehr Fans in die ARENA pilgern.
    Also warum soll es mit Hoffe nicht funktionieren??? Abwarten ;)

Klarer, ungefährdeter Sieg im Landesderby gegen Ossweil !!!
    Die Schwaben hatten nie den Hauch einer Chance, aber auch die KRÖSTI Fans gaben den Ton an, in der Rundsporthalle.
    Ossweil war so unerwartet schwach und emotionslos, das ich zwischendurch dachte beim falschen Spiel zu sein :(
    Sehr schön, war es unser Baderlied in der Halle zu schmettern und einige HE zu treffen - äh sogar echte Schwaben drückten den Kröstis die Daumen - KLASSE ;)

@Waldorf
    Cristian Zeitz war als 2. Liga Spieler mit von der partie, warum soll Uwe erst eine 1. Bundesligasaison im Rücken haben?
    Wenn die Leistung stimmt dann stimmt sie, selbstbewusst, frech und abgezockt ist er schon ;)
    Klasse Uwe weiter so !!! Das gilt natürlch auch für Oleg und Andrej !!!!

Das Problem beim Strom sind die Hochspannungsleitungen, die dem Wind und der Schneelast nicht stand halten, wir die Bäume teilwiese auch. Das nennt man höhere Gewalt.
    Bei Leitungen die im Erdreich vergraben sind passiert so etwas nicht, aber die fallen dann aus, wenn z.B. ein Erdbeben oder Hochwasser, die Leitungen kappt.
    Die Hilfskräfte und Techniker der Elektrizitätswerken arbeiten garantiert auf Hochtouren.
    Die Leute sollte man auch unterstützen und nicht an derer Qualifikation zweifeln oder gar für die Misere verantwortlich machen.

Das Chaos ist noch nicht zu Ende. Bei uns im Landkreis Karlsruhe wird über die Feuerwehr Leitstelle fleissig Stromerzeuger ab 5 KV gesammelt um in diese in die Gebiete ohne Strom zu befördern.
    Was das winterliche Treiben angerichtet hat ist noch immer nicht abzusehen.
    Die Leute tun mir echt Leid, falls noch Personal vor Ort benötigt wird, stehe ich selbstverständlich auch bereit.
    Jenny
    ich hoffe und Wünsche, dass du nie in so eine Notlage gerätst :nein:

Melsungen ist wie man in der Runde schon sehen konnte, kein bequemer Gegner, doch hat bereits Rolf Bechtold und seine Mannen beim letzten aufeinandertreffen in der ZLS bewiesen wie man sie packt ;)
    Die Kröstis haben nach der unnötigen Niederlage beim letzten Heimspiel einiges gut zu machen !!!
    Also "FEUER" frei ;)

HaMu
    du musst mit den Mädels darüber sprechen, sag ihnen, dass du dich schlecht fühlst, da du denkst irgendeinen Fehler gemacht zu haben, aber nicht weisst welchen, denn die Mädels "kämpfen" nicht.
    Wenn man die Ursache nicht kent , kann man dei Fehler auch nicht abstellen. Die Mädels denken evtl. das sie alles so gemacht haben wie es verlangt wurde - KOMMUNIKATION !!!

Bibo
    so wie ich die KRÖSTIS Fraktion kenne werden die Musik zu genüge machen, immerhin sind so 400 - 450 Leute bei euch zu Gast. Einige werden zwar nach dem Spiel ziemlich kaputt sein nach dem Sturm auf die längste Theke der Welt ;) - aber sicher erst nach dem Spiel !!!

So Leute jetzt ist doch wieder gut - das Spiel ist vorbei und wir haben verloren.
    Beim Spiel gegen Göppingen werden wir sicher viel schlechtere Plätze bekommen als es in der SAP ARENA überhaupt gibt.
    Die Evergreens und die Baden Lions werden in Göppingen zusammen einen zwitschern (zumindest Ronaldo und ich) und BASTA.
    Am Sonntag muss ein weiterer Auswärtssieg her und die Welt sieht wieder etwas besser aus.
    P.S. die verlorenen Punkte holen wir uns wieder ;)

Ja das Derby war so harmlos wie die Löwen selber, eine "normale" Leistung hätte gereicht um FAG zu schlagen, aber wer so spielt wie unsere KRÖSTIS hat am Ende den Sieg auch nicht verdient.
    Glückwunsch an die Schwaben - bis dann in der Hohenstaufen Halle ;)
    Die Stimmung war wie das Spiel, wenn man vom Badnerlied und der Choreo des Fan Clubs mal absieht - das Banner der BADEN LIONS ist richtig GEIL :)

Norbert
    Leider werde ich so wie es aussieht die Düsseldorfer Gastfreundschaft NICHT in Anspruch nehmen können - wollte eigentlich schon am Samstag mit dir durch die Stadt ziehen - aber meine Jugendhandballerinnen spielen und somit wird aus der Reise leider nichts, wenn sich etwas ändern würde melde ich mich per Handy bei dir !!!
    Ansonsten viel Spass ;)