Beiträge von ATOM

Das sind alles gute Trainer die genannt wurden - Rolf Bechtold sollte m.E. auch erwähnt werden, der den bei manchen abgeschriebenen Aufstiegsanwärter aus dem Tal der Tränen, in die 1. Liga führte - und wie !!!

Die KRÖSTIS sind hoch motiviert und wollen ihr bestes geben.
    Zu schlagen sind eigentlich ALLE Gegner - warum nicht auch mal Flensburg??? Gummersbach musste auch einen Zähler bei uns lassen und das gelang bisher auch nicht vielen Teams ;)
    Ich kenne ein paar Spieler die sind gerade gegen Flens besonders motiviert !!!
    Der Fantross ist schon unterwegs - GUTE FAHRT und ein schönes Spiel !!!

Na ja warten wir einfach mal ab, ob der sehr kompetente, sach und fachunkundige Wunsch von der lieben JENNY in Erfüllung geht !?!
    Wenn die KRÖSTIS in den letzten 10 Minuten so hinten liegen, dass kein Land mehr zu sehen ist - kann es zu einem Debakel kommen.
    Wie wir leider schon sehen mussten neugen einge der Jungs dann zum aufgeben :(

Das werden die Pfullnger sicher wieder öffnen.

vorlaut
    bitte keine Tatsachen verdrehen. Das ORIGINAL Forum hat weiterhin normalen Betrieb, nur die paar Protestuser treten "offiziell" nicht in Erscheinung. Wie es bei dem "Protestforum" aussieht - kannst du wohl besser einschätzen, so wie es von aussen gesehen wird ist es ein kleiner Dialog von eben den o.g. "Protestanten" und mehr nicht trotz Werbung, über die BADEN LIONS.
    Also - es ist nicht so einfach neue für einen "alten Hut" zu begeistern.
    Aber JEDEM das seine - weiterhin viel Spass !!!

Sehr schwierige Aufgabe beim Ploppverein, sicher werden sich unsere Jungs um Klimo nicht abschlachten lassen. Wenn das Spiel am Samstag wäre hätten wir auch sehr viele Fans mitgebracht, so werden es nur so um die 30 werden :(
    Trotz allem tippe ich auf einen Sieg von Flensburg.

Es ist ja auch nicht bemängelt worden, dass es eine einmaliger Fehler war (es waren bei denen mehrere) und auch nicht das Fehler gemacht werden können, sondern wie damit umgegangen wurde.
    Aber anscheinend hat der Verband das auch erkannt und die Konsequenzen daraus gezogen.
    ulle
    wenn du andere Infos hattest, ändert das aber nichts an der Vorgehensweise in so einem Fall - oder?
    Schwamm drüber ;)

Wer redet denn von Eppelheim??? Meinen Informationen zufolge steht dieser Spielort NICHT zur Debatte.
    Ausserdem ist es mir egal wo wir spielen Hautsache wir kommen weiter ;)
    Schaun mer mal, was dabei rauskommt.

Wer das entschieden hat weis ich nicht jedenfalls wurde der MT für ein erzieltes Tor 2 auf der Anzeigetafel notiert und das in HZ 1.
    Normalerweise werden die Ergebnisse mit den Notizen der Schiris verglichen und ggfs. korrigiert - aus welchem Grund auch immer, war dies bei diesem Spiel NICHT der Fall.
    Aber es kann ja auch sein, dass sich 5.125 täuschen und Unrecht haben.
    Zum Spiel, wie erwartet sehr offensive und aggressive Deckungsarbeit der MT, die natürlich sehr kraftraubend war und die MT in HZ 2, so ab der 45. Minute gänzlich auf die Verliererstrasse brahchte.
    Leider konnten wir uns nicht schon in HZ 1 absetzen, da Melsungen geschickt agierte und im Angriff um die 12 in Worten zwölf Siebenmeter zugesprochen bekam !!!
    Alles in allem ein Spiel mit verdientem Sieg der Kröstis, zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl ernsthaft in Bedrängnis zu kommen, oder gar die 2 Punkte zu verlieren.

So das Los hat entschieden, dass wir wieder gegen die Gummersbacher ran dürfen, das 3. Spiel in diesem Jahr und es steht 1:1, für Spannung ist also gesorgt. Spannend erwarte ich auch die Entscheidung in welcher Halle gespielt werden wird!?!
    Alleine schon den Zuschauern gegenüber gerecht zu werden dürfte von vornherein Östringen, Kronau und der Harres ausfallen, denn 2000 Leute nur Karten zu bieten wäre eine Fechheit !!!
    Was kommt dann??? Karlsruhe hätte 2 erstklassige Sportarenen zu bieten mit der Europa und der DM Arena - schaunmer mal ;)

Die Kröstis gewinnen gegen Köndringen 38:35.
    Die 1. HZ waren die Junglöwen klar die dominierende Mannschaft in Hälfte 2 wollte man einiges probieren was nicht klappte und die Köndringen kamen zurück ins Spiel. Fazit knappes aber verdientes Ergebnis.

samol
    erstens sehe ich in der Jugend von Hoffenheim viele aus der Region, wenn man wie du oben beschriebene Spieler auch zu Region zählst, zum anderen wird in Zuzenhausen richtig gut gearbeitet.
    Das der KSC auch schon andere Wege ging, weisst du vielleicht nicht, da du evtl. zu Zeiten von Sjöeberg, Saarland Edi auch EURO Edi genannt usw. den Wildpark eher noch nicht gesehen hattest.
    Ohne die vielen, leider nicht aus der Region stammenden, Fehleinkäufe von Rühl und Schmieder und Co.
    Ach nur so am Rande beim FC Bayern spielen ja auch nur Jungs aus der Region!?!
    Wichtig ist der Erfolg - auch wenn du es anders siehst "Fußballgott" :baeh: