Wenn der Preiß Vereinsinteressen folgt lässt er sich jetzt operieren und verzichtet auf die Nationalmannschaft - so schwer das jedem Sportler fällt.
Beiträge von ATOM
-
-
Also Leute geht doch, wenn alle bei den Tatsachen bleiben

Jetzt schauen wir nach vorne und harrn der Dinge die da noch in dieser Runde / diesem Jahr auf uns zukommen!!!
-
Das hört sich ja nach einem großen Umbruch an - llt. spekuliert man ja auch schon auf ein parr "Teufelskerle" von der SGL!?!
-
Jetzt haltet mal den Ball flach, zum Spiel ist doch anscheinend alles gesagt. Zur Organisation und dem Catering auch. Die Fakten sind nicht zu leugnen - das war nun mal so.
Jenny
ich war vor Ort und es gab vor dem Spiel tatsächlich NICHTS mehr zum Beisen - also nimm dir ruhig Butterbrote mit!!!
felix
du bist sicher nicht schlecht weggekommen in der ARENA - oder?
@EVERGREENS
redet mal am besten mit RONALDO, die Sachen sind längst geklärt und werft nicht das was er vorne aufbaur hinten wieder um.
So weiter gehts und alles gute im neuen Jahr !!! -
Es sind noch mehr Spieler angeschlagen Klimo z.B.
-
Glücklicher TVG Sieg und basta.
Wir waren zu kompliziert und in der ersten HZ auf die schnelle Mitte zu schlecht eingestellt.
Zu den Herren in schwarz ist eigentlich alles gesagt, die sind bekannt für ihre "tolle Art" zu pfeiffen. Nur noch eine Info, nach dem Spiel habe ich mit Wolf(TVG) geredet und wir haben uns beide köstlich amüsiert über die Stürmerfoulsituationnen (3 mal), in denen er steht die Brust rausstreckt und sich fallen lässt, mit dem nötigen Schrei waren - die Herren in schwarz sofort dabei - nur als BEISPIEL - das sage ich als BuLi Schiri = LÄCHERLICH. -
Meine Stimme ist auch ganz klar für die Damen Ehrmann / Künzig, da könnten noch manche der o.g. und nicht genannten Herren sich eine ganz dicke Scheibe abschneiden !!!
-
Unser Fanbus benötigte heute nach Nettelstedt (460Km) ca. 7 Stunden für die Anreise - sehr widrige Straßenverhältnisse !!!
-
DD ist für mich klarer Favorit und wird sicher ähnlich wie FAG gegen den VFL abschneiden.
-
Darüber wurde hier auch schon spekuliert und das der Michael R. das auch gerne hätte, wissen wir noch aus seiner Zeit bei uns. Aber es muss erstmal ein finanzierbares Konzept her.
-
Oh du fröhliche, jetzt wirds aber sehr dubios nach der Anmerkung vom SR Wart

-
@Waldorf
mindestens einen ganzen Fanbus könnt ihr bei euch begrüßen - evtl. bin ich auch dabei - dann können wir ja einen Weihnachtstrunk nehmen
-
Der OSLO ist total von der Rolle - erst verwechselt er Kronau/Östringen mit Mannheim und dann bringt er die Daten komplett durcheinander - es wird wohl Zeit für eine Auszeit - schöne Festtage und Hummel Hummel

-
Ob der Ecke wirklich der richtige für den VFL ist frage ich mich nicht erst jetzt

Ein DERBY ohne Feuer - Mann oh Mann
-
Thomas
jetzt bleibe aber bitte mal sachlich, die Schiris machen meistens nicht so viele Fehler als die Spieler und Trainer.
Sicher habe ich auch ab und an etwas zu bemängeln, aber Pauschalattacken finde ich schon sehr überzogen.
Im übrigen steht es JEDEM frei selber den schwarzen Zwirn anzulegen und sein können zu zeigen.
Jedoch die Meldung aus Berlin vom kleinen Bob macht mich sehr nachdenklich, hat der so eine Lobby oder war es wirklich so eine Leistung der Schiris, die den DHB so handeln liesen ??? -
loberhai
Fan Treffpunkt ist die Fankneipe "FRIEDRICHSPARK" und mich findet ihr im Fanshop
Gute Anreise und viel Spass in der SAP ARENA!!! -
Na ja damit muss man leben - Gummersbach hat uns wohl fürs Pokalspiel unter die Lupe genommen
Schön das Berge wieder dabei ist, aber die Tore hätte er nicht unbedingt werfen müssen 
Fazit der Aufsteiger hat sich nicht abschlachten lassen. -
Na also sagte ich doch noch VOR Heiligabend ist die SAP ARENA vollends AUSVERKAUFT - SUUUUUUUPPPPPPPPPERRRRRRRRR !!!
Wir werden den DHB gebührend unterstützen - garantiert *freu* -
Heissa da wirds was geben im SCHWABENDERBY!!!
Göppingen unerwartet verloren und der VFL mit einem Sieg fürs Selbstverttauen im Rücken !!!
Heimvorteil für FAG könnte den Ausschlag geben - wobei DERBYS eigentlich unberechenbare Spiele sind. -
Das wird sicherlich ein schönes vorweihnachtliches Event in der SAP ARENA, das sehr viele Vereine und vor allen Jugendteams zu einem sportlichen Jahresabschluss nutzen - bestimmt gute Stimmung vor guter Kulisse - trotz Mittwoch (letzter Schultag) und einem Mitauftseiger als Gast.
Kommen ein paar Sachsen mit zu uns???