Beiträge von ATOM
-
-
Die erste OP scheint ein wenig Hoffnung zu machen - siehe Meldung HBW.com / dpa
-
GUTE BESSERUNG KAROL!
Und ob der jetzt mit LH oder AB oder mit dem Flieger des Gesellschafters fliegt, die BESTMÖGLICHE med. Versorgung ist doch das Ziel. Komisch das immer sich an solchen Haaren in der Suppe gesucht wird. Ich finde es lobenswert, wenn sich der Verein um das optimale bemüht und die Möglichkeiten nutzt. -
Schwere Augenverletzung bei Karol Bielecki
Nach Informationen polnischer Medien hat sich Karol Bielecki beim heutigen WM-Qualifikationsspiel der polnischen Nationalmannschaft gegen Kroatien eine schwere Augenverletzung zugezogen. Liest man auf HW com.
Hoffentlich bewahrheiten sich die Vermutungen dort für Karol nicht.
GUTE BESSERUNG und ALLES GUTE !!! -
Glückwunsch nach Gummersbach !!!

-
Das kann ich nur unterschreiben - GUTE ATMOSPHÄRE in Ettlingenweier -wir sind wieder dabei

Meldung kommt noch - wie immer etwas später bei uns
-
Bei der weiblichen B Jugend ist METZINGEN SÜDDEUTSCHER Meister -Glückwunsch an die TuSsies !!!
-
GLÜCKWUNSCH EULEN - was lange wärt...
und nun haben auch die JUNGLÖWEN eine 1.Liga Plattform - klasse - macht weiter so!!! -
Schau dir mal die Kaderlisten an dann erübrigt sich die Frage.
-
Das schafft die SG doch mit links

-
Klare Sache im Landesderby

AUSVERKAUFT bedeutet das ALLE Karten verkauft sind und Freikarten sind auch von jemanden zunächst gekauft worden und dann an 3. verschenkt. Somit hat man daraus EINNAHMEN und das ist das was zählt.
Aber das zu vertsehen erfordert zumindest kaufmännische Grundkenntnisse
-
Also der Oli hat ja erst kürzlich verlängert, aber wo ein Wille ...
Schaun mer mal ob da etwas draus wird.
EDIT: der Klimo wer sofort und Ablösefrei im Angebot - ob der aber nach Berlin möchhte? -
Glückwunsch nach Kiel - Klasse Spiel und viel Pech für unsere Löwen -schade
Aber die Kommentatoren von EUROSPORT sind schon Kapazitäten mein lieber mann
-
Also was soll denn das jetzt? Der Sascha ist ein anständiger Kerl und dem Schreiberling fehlt wohl ein bisschen Aufmerksamkeit, die er sich auf dem Rücken ANDERE wohl holen möchte.
HSG Fans kündigt dieser Zeitung die ABOS - die sind ja wohl nicht merh ganz klar. -
Da sind auch noch ganz sicher andere Kaliber aus der 1. Liga dran

-
ich sammle noch - deshalb EDIT

-
Korrekt GLÜCKWUNSCH HSG MANNHEIM !!!
-
Der LÖWENEXPRESS rollt Richtng HH - ein Sonderzug mit lauter LÖWENFANS - KLASSE

-
Robrie
das braucht man auch in Südbaden.
Sportärztliches Attest zur Spielberechtigung als Jugendspielerin in einer Damenmannschaft. -
Ja bei Ketsch ist wohl alles möglich - aber doch sehr unwahrscheinlich aus sportlicher Sicht.