Beiträge von ATOM

Ja das wäre dann sage und schreibe 10 Euro für das Shirt, Versand und Einschreibengebühr - das ist. m. E. super günstig und kein Nepp von 17,50 zuzüglich der o.g. Kosten.
    Und eine Super Aktion, die ALLE verstanden haben ausser...

Also faktisch spielte inder SAP Arena NOT gegen ELEND, keines der Teams ziegte annähernd guten Handball. Kolpak und Calliat waren die auf KRÖSTIS Seite zu erwähnen sind und mit abstrichen Jurasik.
    Wie sehr eine ordnende Hand eines Oleg Velyky fehlte sah man hier sehr deutlich.
    Das mit dem Tor ist ganz klar eine Entscheidung der Schiris. Ganz egal was auf dem Würfel steht - entscheidnd ist was die Herren in schwarz notiert haben.
    Zu deren Leistung sage ich lieber nichts, nur das es schwer war die schlechte Leistung der Teams zu überbieten, aber sie schafften es.

Gratulation an den THW !!!
    Die LÖWEN haben sich sehr achtbar aus der Affäre gezogen, leider die schnellen Kontertore nicht unterbuden und durch viele eigene Fehler das Ding vergeigt. Es war etwas mehr drin. Trotz unserer Niederlage haben die Schiris m.E. das Spiel gut geleitet. Arroganz konte ich nicht feststellen und die Situation mit Kim war aus meiner Sicht (ganz nah dran) vollkommen i.O.
    Spiel abhaken und in Hamburg Revanche nehmen ;)
    P.S. geile Stimmung und viele nette Kieler - Jenny habe ich nicht gesehen

ES IST ANGERICHTET- die KRÖSTIS freuen sich den THW Kiel in der ausverkauften SAP ARENA bergrüßen zu können. Sicher ein tolles Handballevent!!! Die Fans haben sich wieder einiges neues einfallen lassen um ihre LÖWEN zu unterstützen !!!
    Sicher wird die Stimmung wieder einmal toll sein.
    Kommen viele Zebra Fans???
    Trefpunkt Friedrichspark !!!

Gut für Nordhorn - schlecht für den TVG - aber beide müssen noch gegen die "großen" 5 Teams ran. Also ist unsere Chance noch nicht so schlecht auf den 6. Tabellenplatz. Schön das sich auch um den einige Teams streiten.

Die Pfeiffen haben in der Halle nur die Schiris zu bestätigen und deren Helfer am ZN Tisch - BASTA.
    Ob mit oder ohne Triller ist da ein Armutszeugnis für eine Fangemeinde, egal von welchem Verein.
    Um sein Team anzufeueren benötigt man gar keine Pfeiffen - also ist es eine Unsportlichkeit, mit der man ganz gezielt versucht dem Gegner zu schaden. Drastische Strafen wären m.E. angebracht.

@Hummel-qw
    Sicher ist der der wichtigste für euch, aber sportlich wird der Weg in Minden perspektivisch nicht so gut sein.
    Ich denke das er auch darum wechselt, dass er mit Minden sehr stark verbunden ist, ist glaube ich allen klar.
    Also eigentlich muss er gehen - und wir würden ihn auch hegen und pflegen ;)

Manchmal gewinnt man und manchmal verliert man, diese Spiel haben wir leider verloren :(
    Ein Punkt wäre sicher verdient gewesen - aber dafür fahren wir nach Hamburg und der VFL nicht.
    Und dort werden ca. 800 "Hardcore KRÖSTIFANS" auftreten - mit freundlicher Unterstützung unserer Freunden !!!
    Glückwunsch an den VFL !!!
    P.S. über 16000 Zuschauer gegen einen Aufsteiger ist schon KLASSE - gab es das schon einmal?

Wir fahren von Freitag auf Samstag nachts um 02.00 Uhr nach Hamburg, schauen dann die 2 HF Spiele, checken ein in Bergedorf und dann wird man weitersehen. Die Fanparty wird es wohl eher nicht werden, da wir die Kräfte für Sonntag schonen wollen ;) In meinem Alter :)

Schade Wetzlar, da war mehr drin, SCHADE.
    Flensburg muss sich wohl noch auf harte Wochen einstellen, denn mit solch einer Leistung, verlässt die auch mal das Glück.
    Mir scheint das da einiges nicht so recht zusammenläuft?
    Da wartet eine Menge Arbeit auf die Verantwortlichen, wenn man die ehrgeizigen Ziele erreichen will. Ich bin enttäuscht von den PLOPPERN.