So ich bin STARTKLAR - um 07.30Uhr rolle ich nach Hamburg !!!
Den Fan Shop aufbauen steht am Freitag auf dem Programm, danach Hotel und Stadt, aber nicht so lange, denn am Samstag muss ich bereits um 09.00 Uhr in der ARENA sein.
ALLEN eine gute Anreise und viel Spass beim F4 !!!!!!
Beiträge von ATOM
-
-
Die Vorbereitungen für das FINAL4 sind weitesgehend abgeschlossen, der BADEN Express rollt am Freitag schon Richtung Hamburg, die Baden Lions fahren Samstags um 01.40 Richtung CoLinA - das wird ein MEGASPASS werden !!!
Die Stimmung ist gut und als Aussenseiter können wir nur gewinnen
-
Leben kann ich damit auch, nur fände ich Köln auch nicht schlecht.
-
Beim FINAL4 in der Color Line Arena, steht euch ein INFOSTAND und FANSHOP der KRÖSTIS zur Verfügung.
Fanartikel wie, Pin, Aufkleber, RNL Kugelschreiber, RNL Cap, Fanschals, Final4 Shirts, RNL Jacken und Trikots..., stehen euch zum Kauf zur Verfügung !!!
SONDERVERKAUF für ALLE Souvenier Jäger - ein Besuch lohnt sich sicher !!! -
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg !!!
-
Normal ist das Jugendspieler/innen NACH der Saison also vor der neuen Saison innerhalb eines zeitlichen Wechselkorridors OHNE Sperre den Verein wechseln dürfen !!
Achtung Quali Spiele zählen schon zur neuen Runde!!! -
Glückwunsch nach Minden, die haben das Ding in den letzten 10 Minuten gedreht.
-
Glückwusnch LEMGO !!!
Die Tumultszene war schon heftig, die Strafe war unnötig, da hätte man vorher eingreifen müssen.
FvB hätte heute auch eine rote verrdient gehabt, vielleicht wäre das besser für den VFL gewesen. -
@Oslo
Kein Familienausflug Stand der SG ist angesagt - also erst die Arbeit und dann...?
Der Fan Club hat eine Einladung von einem Hamburgerlokal erhalten VENUS ROYAL - Bier 2 Euro usw.
Am Freitag Anreise, Aufbau Löwenstand, Check in im RAMADA Bergedorf, anschliesend gemütlich DOM oder so... -
Schwaniwolli
es bewegt sich aber m.E. ziemlich zäh - oder??? -
felix
euer Spiel gegen die Franzmänner am 01.04.06 wird auch LIVE übertragen.
Die Bemühungen und die daraus resultierende Sendungen beruhen NICHT auf die aus dem Jahre 2005 sondern auf denen aus 2006
-
Kieler Zebra
Lau = UMME = KOSTET NIX
Übrigens:
DER SWR - UNSER DRITTES überträgt das SPIEL SG Kronau/Östringen : THW Kiel Live !!!!
...und falls ddie KRÖSTIS das FINALE schaffen würden auch dieses Spiel!!! -
Das Schimpf nicht mehr am Ruder ist hörte ich auch.
Das der Oli sich von der Komandobrücke schuppsen läst bezweifle ich und wenn Brack mit Balingen in Liga 1 kommt, bleibt er auch sicher dort.
Den Zores in LB / KWH wird er sich doch sicher nicht antun - erstmal schauen wie das ganze läuft
-
So wie es aussieht bin ich schon am Freitag in HH und wir wohnen allerdings in Bergedorf, wie ich hörte so ca. 40 Autominuten von der Halle weg

Coco
somit wird es wohl nix mit Keese
-
Ich weis zwar nicht warum man sich darüber freuen kann, aber das zeigt absoluten Sportsgeist.
Die Herren haben offensichtlich einen gravierenden Fehler gemacht, aber sicher nicht absichtlich und wenn ich sehe wieviele Fehler die beiden Mannschaften gemacht haben, dann rollen sich jetzt noch die Fußnägel auf.
Also bitte FAIR bleiben auch gegenüber den Herren aus Halberstadt.
Im übrigen steht es ALLEN frei einen Schiri Lehrgang zu machen, sich in die Halle zu stellen und zu beweisen, dass man es besser kann. -
Also das Spiel in Minden wird mit besonderer Brisanz sein, wollen die einen den Arne holen und die anderen ihn behalten. Das Minden auf die Punkte angewiesen ist um dieses zu untermauern ist klar. Am Rande des Spiels werden sicher noch das eine oder andere Gespräch stattfinden, mit dem Thema Arne N.
Ich drücke unserem Team die Daumen und erwarte einen knappen Auswärtssieg. -
Der TVG hat gut gekämpft und am Ende leider verloren, anscheinend sind die Kräfte nicht ausreichend um so ein Spiel 60 Minuten durch zu halten.
Die Entscheidungen der Schiris waren in Sachen Hannawalds Kopftreffer, regelkonform, da war bei keinem Wurf Absicht erkennbar. Das er ein spetakulärer Torwart ist wissen ja alle.
Fazit: knapper Heimsieg, gegen gute TVGler, die sicher einen Punkt verdient gehabt hätten, vom Spielverlauf her gesehen. -
Die Hess Connection setzt sich also auf ganzer Linie durch - das hatte ich befürchtet, sonst hätten die gar nicht mitgemacht und weiter getrotzt

-
Ich fasse es nicht - der Nobbi, meldet sich auch mal wieder - schicke mal eine PN oder Mail!!!
Mit dem Remis könnte ich leben - der Nils war sehr aufgebracht, aber ich rettete ihn vor schlimmerem
-
Meikel
stimme dir in Sachen @ Dabbefuggerer, voll zu. Der hat anscheinend nicht verstanden, dass NICHT die SG Kronau / Östringen sich den ominösen Treffer zugebucht hat und auch für die Situation NICHTS kann.
Wie schon erwähnt haben wir ein sehr sehr gutes Verhältnis zu unseren Freunden aus Düsseldorf und schon deshalb auch großes Mitgefühl. Die Spielletung liegt in Händen anderer Personen.
Es ist der SG Kronau/Östringen KEINE Beteiligung in der Sache vorzuwerfen, im GEGENSATZ zu den Flaschenwürfen etc. anderer Vereine.
Aber von diesem Schreiber sind wir ja mitlerweile schon einige Saxchen hier gewohnt, weshalb ich ihn in der Regel ignoriere und es in Zukunft wieder so halten werde