Kiel spielte gut und hat verdient gewonnen. CZ wird sich gegen K.A. im Moment nicht durchsetzen können - entweder er beisst sich durch - oder er muss gehen - SEHE ICH GENAUSO WIE DAABE!!!(das ich das noch erleben darf)
Beiträge von ATOM
-
-
Es wird ganz eng und ich rechne damit das der Relegationsplatz mit 19 Punkten erreicht wird aber von wem??? Das Torverhältnis spielt da bestimmt eine Rolle.
-
Also ich habe Pfullingen noch nicht so ganz abgeschreiben und drücke auf alle Fälle unseren Nachbarn die Daumen

-
Ja und der Obernburger Doc hat schon vor längerer Zeit bei Leuten angerufen und sich nach deren befinden erkundigt und passiert ist gar nichts.
-
@UF Sven
wie in jeder großen Halle musst du diese Sachen anmelden und mit Brandschutzklasse B1 ausgestattet haben, so sind die Sicherheitsvorschriften eben.
Treffpunkt für Fans istd er FRIEDRICHSPARK!!!handball SR
sehe ich genauso - darum gehts -
@UF Sven
es stellt sich die Frage inwiefern mehr solcher "Comandos" der Bundesliga gut tuen würden ????
Vielleicht seid ihr einfach in der falschen Sportart gelandet!?!
Unsere BADEN LIONS sind auch sehr aktiv und supporten unser Team sehr gut und zwar bei ALLEN Spielen, ohne andere persönlich attackieren zu müssen - es bleibt auf einem hohen Niveau. -
Anscheinend bahnt sich eine REKORDKULISSE in Eppelheim an !!! Der DHB kann sich also freuen !!!
-
Stimme TBV Sebastian vollkommen zu - alles wird verharmlost und die "Strafen" die Intern ausgesprochen werden sollen sind ja NUR LÄCHERLICH, genauso so wie die anfänglichen Versuche alles abzustreiten.
-
Es belibt spannend in der Liga oben zwar nicht mehr ganz so wie in der Mitte und vor allem UNTEN.
-
Es bleibt spannend obwohl ich dem Punkt aus Göppingen und den Punkten aus Melsungen doch etwas nachtrauere, egal weiter gehts. Mal sehen wer am Ende die Nase vorn hat, so langsam scheint es den Teams an die Substanz zu gehen.
-
Ich gönne den Melsungern den Sieg und freue mich über deren Klassenerhalt.
Aber nicht nur bei uns scheint im Moment der Wurm drin zu sein, wenn ich mir die anderen Ergebnisse ansehe.
Nicht auszudenken, wenn wir in Göppingen und Melsungen gewonnen hätten und dann steht das Spiel gegen DD noch aus. Apropos das mit den Phantomtoren ist rechtlich genauso wie gegen DD auch da war der Spielberichtsbogen unterschrieben - na und??? -
Da sage ich nur UNGLAUBLICH, wenn man sieht was da diese Saison abging - nicht im sportlichen Bereich !!!
-
Ein altes Sprichwort bewahrheitet sich immer wieder ... REISENDE SOLL MAN NICHT AUFHALTEN !!!
Der ML geht und wenn nicht zu SCM dann eben zu einem anderen Verein. -
Bibo
Wieviele von den Shirts brauchst du??? Kann dir wenn du willst welche machen lassen
-
Da bin ich mal gespannt, ob der VFL seine Formschwäche gegen Nordhorn überwunden hat, sonst sehe ich ein Nordhorn Sieg durchaus im Bereich des möglichen.
-
Wer kommt denn aus DD um sein Team zu helfen in der RHEIN NECKAR HÖLLE ???
-
Es ist bei allem, es gibt Vor und Nachteile, die Umsetzung wird es zeigen.
Ich wäre lieber weiterhn beim D S F - dem Handballsender. -
Der SCM greift den VFL an und ich hoffe die schaffen es am Ende und Nordhorn macht den Kampf um Platz 6 wieder spannender

-
Glückwunsch an Bittenfeld, unsere Jungs gewannen mit 30 :28 gegen den HSC Coburg - tolle Saison unserer Youngsters!!!

-
Das wird wieder ein Fest, wenn wir auf unsere Freunde aus Hildesheim treffen - WELCOME !!!