Ach Leute wenn bei Lodda und Trap das Geld stimmt - warum nicht bei den Ösis, wobei das kein leichtes Unterfangen wird.
Der Lodda hatte übrigens noch ein Angebot aus Israel, das er jedoch nur annehmen wollte, wenn seine Familie mit einverstanden ist und mitm geht.
Beiträge von ATOM
-
-
Das sich das Wählerverhalten garantiert zu gunsten von Rechts, Links und FDP ändern wird halte ich für sicher.
Meinen Austritt aus der Partei nach 25 Jahren ist ein Zeichen meinerseits an die Genossen. Doch der Beitrag den ich dabei einspare wird die Mwst. Lasten kaum ausgleichen können.
-
Genau Lord eine SG wird gewinnen und in der SAP ARENA vor dem tollen Publikum wird es mich nicht überraschen wenn es die SG KRONAU / ÖSTRINGEN wäre

-
So kennt man ihn doch - Dotze wie immer

-
Ich denke die Teams unten müssen schon selber etwas für den Klassenerhalt tun und zwar in den letzten 3 Spielen und nochnals Kiel hat das auch schon gemacht und uns aus der Halle geschossen. Wartet das Spiel doch einfach ab - oder wird hier im Vorfeld ein Sündenbock gesucht???
-
Da Kim A. bis 2010 vorzeitig verlängert hat, ist der Weggang von CZ durchaus im Bereich des möglichen - nur wer will ihn oder kann ihn sich leisten???
-
Ich denke auch man sollte nicht weiter jammern sondern sich auf die anstehenden Aufgaben konzentrieren und fertig.
Zu dem was und wie es passiert ist , kann keines der beiden Teams etwas. -
Wie obern schon geschrieben hat das der THW auch schon gemacht und niemand hat sich aufgeregt - sie haben gegen uns dann auch hoch gewonnen - na und

Wartet das Spiel doch erst einmal ab. -
Und ab der komenden Saison wird der elektronische Spielbericht eingeführt - läuft anscheinend in der Testphase gut - HOFFENTLICH stürzt da mal kein Programmm ab - dann wirds lustig

-
Also Düsseldorf MUSS gewinnen sonst sieht es sehr düster aus, aber nach der Leistung von Eppelheim, fällt mir sogar der Glaube an einen HSG Sieg sehr, sehr schwer.
-
Dann hätte man sich auch mit einem Tor Rückstand besser zufrieden gegeben.

-
So zurück aus Eppelheim, das "Trainingsspiel" vor der Geisterkullisse von 780 Zuschauern ist zu Ende. Düsseldorf hatte zu keinem Zeitpunkt es geschafft die Kröstis in Gefahr zu bringen, die Niederlage geht auch in dieser Höhe in Ordnung. Eine ruppige Gangart half den DD auch nicht ihr Torverhältnis zu verbessern und das Punktekonto auch nicht. FAZIT aus der Sache: AUSSER SPESEN NIX GEWESEN !!! Für ALLE Beteiligten, wohlgemerkt!!!
Ich hoffe für unsere Freunde aus DD, das dieses Torverhältnis nicht zum Verhängnis wird. -
Na wenn alle so fleissig die Spiele wie du besuchen würden, hätten wir solche Kulissen öfter

-
Jo lasst das FF ruhig in Hamburg, die Stadt bietet den Fans aus alle Teilen der Republik auch einen schönen Rahmen - wenn wir es wieder schaffen sollten immmer gerne wieder !!!
-
Klappern gehört zum Handwerk und das macht der FF eben, wäre ja schlimm wenn er das unmögliche nicht versucht hätte. Sicher wusste eer, dass seine Illusion ein UNENTSCHIEDEN vor gericht zu erstreiten NICHT möglich war.
TROTZDEM werde ich mir das GEISTERSPIEL ansehen und auf einen Sieg unserer KRÖSTIS hoffen !!!!
Meine Schätzung max. 1500 Zuschauer. -
Ja den Uwe würde ich auch wählen, da er nicht nur im Verein sondern auch dem DHB sehr gut diente und in beiden Fällen tolle Leistungen gezeigt hat.
-
Der Standort sollte an der Autobahn zwischen Eppelheim und Heidelberg sein, dies wurde abgelehnt. Ich kann mir vorstellen, dass mit einer Überraschung das Stadion realisiert wird und einige sich in den allerwertesten beissen werden ;
-
Also in der Vorbereitung sollte man schon die konditionelle Basis schaffen und Kraft aufbauen. Laufen kann man auch ausserhalb der Hallenzeiten, Fitnesspfade oder einen Wald gibt es doch überall. Das Training sollte trotz allem Abwechslungsreich sein und sich kontinuierlich steigern.
-
Abwarten ein Remis sehe ich nicht entweder klarer KRÖSTIS SIEG oder Niederlage, wobei ich ersteres für wahrscheinlicher halte, nach dem Theater und den Spielen in letzter Zeit.
-
Oder wie andere einfach zu gehen bevor jemanden etwas unterschrieben hat - es wirkt alles nicht sehr seriös -leider.