Beiträge von ATOM

Alphadex
    was hat das mit Dummheit zu tun, wenn Flensburg gegen uns verliert??? :pillepalle:
    Ich denke das es ein wichtiger Sieg war um überhaupt noch an der Chance EHF Pokalplatz dran zu sein - mehr nicht.
    Warten wir ab - was noch alles pasiert, in den letzten Jahren waren die 2 letzten Spieltage von einigen Überraschungen geprägt.

Sodas Spiel endete wie erwartet mit einem SG Sieg ;)
    Tolle Leistung der KRÖSTIS und gute Stimmung in der ARENA die noch leicht nach AIDA duftete. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, dass wir die Punkte abgeben würden. Insgesamt gute Mannschaftsleistung mit einem überragenden Klimo, Kolpak, Jurasik und Szlezak, der anscheinend immer besser in Fahrt kommt.
    Uwe hatte kein so guten Tag, aber der Junge hat auch sehr viel getan in der Runde für uns und den DHB.
    Freue mich schon auf das HOFFEST zum Saisonabschluss am 03.06. in der SAP ARENA !!!
    Na das die Schwaben mit einer Niederlage aus der Saison wollen glaube ich nicht, denn ein bisschen Stolz und Verantwortung gegenüber ihren Fans haben die auch noch - jedoch wenn ich mir das Posting bei der SG von einem PINO ansehe, kann ich nur dn Kopf schütteln :pillepalle:

Die ARENA wird nicht ganz ausverkauft sein, Flensburg zieht eben nicht wie der SCM und Kiel, aber für eine ordentliche Stimmung müsste es reichen ;)
    Unser Manager hat übrigens Geburtstag und feiert in der Halle - hoffentlich einen Sieg !!!

Mann, oh Mann, das hier dem SCM keiner Schuld zusprechen will / soll ist das eine, jedoch sollte es für ALLE gelten, dass an den letzten beiden Spieltagen keine Verlegungen geben darf / kann.
    Das hier sich einige benachteiligt fühlen ist schon verständlich. Aus finanziellen und sportlichen Gesichtspunkten zumindest. Kieler Fans Reiskosten, Zeitplanung... Und wenn ich dann lese das Spiel ist eh uninteressant, verstehe ich auch das einige einen Umzug in eine andere Halle fordern etc., das alles hat jedoch nichts mit dem gemeinen SCM Fan zu tun, sondern liegt an der HBL und wenn die auf ihrem Standpunkt geblieben wären, wäre diese Diskussion erst gar nicht zu führen.
    FAZIT: UNGLAUBLICHES DURCHEINANDER, von Professionalität KEINE Spur.

Die ehemaligen GUS Staaten und deren unmittelbaren nachbarn hat den restlichen (wenn auch sehr wenigen) gezeigt was SOLIDARITÄT ist.
    Ich würde keine deutschen Vertreter mehr entsenden !!!
    Witzlos der Beitrag von Dittsche & Co. ist unter Wert geschlagen worden - so schlecht waren die nicht, hatten aber keine Lobby !!!
    NO, NO, NEVER :hi: