Handling, Wechselhüpfen, 8er Lauf, Seilspringen usw. frage mal bei deinen Kollegen und Kolleginnen nach - äh wo trainierst du???
Bei unserer SG ???
Beiträge von ATOM
-
-
Na das wäre der Brüller, aber wird zuvor nicht der direkte Vergleich zur Ermittlung heran gezogen???
-
@Marky
gebe dir Recht die müssen alle kämpfen, aber Melsungen und die Kröstis haben ja diese Runde gezeigt, dass die Aufsteiger nicht gleichzeitig Absteiger sein müssen !!! Wobei ich beide genannten Aufsteiger der letzten Runde stärker einschätze als die Teams, die aktuell rein kommen.
Zu den Sponsoren, ich kenne KEIN Team, bei dem es nur eine Firma gibt, die den Verein sponsort!!!
-
Linkshänder 1990
Der Fan Club Baden Lions hat jeden Süieler verabschiedet und ein Präsent sowe eine DVD über das Wirken bei uns überreicht, leider ging das im Trubel nach aussen unter. Die, die es betraf haben sich sehr gefreut!!!Auf Samstag bin ich schon gespannt, was man sich alles einfallen lässt.
-
Das die Griechen, sollte sich Wetzlar in der Relegation beweisen müssen, nicht spielen halte ich für ein Gerücht - Dann können sie gleich dort bleiben.
SORRY NATÜRLICH WETZLAR !!!
-
Jenny
das du dich da wieder melden musstest war schon klar - oder
Aber auf jedenfall wird es sehr, sehr spannend am Samstag

Ach übrigens da in der SAP ARENA ein Fest mit den beiden HOMETEAMS KRÖSTIS und ADLERN ab 10.00 Uhr stattfindet, wird das Spiel erst um 18.00 Uhr angepfiffen, denn es geht ja für Nettelstedt um nichts mehr. Damit die Gäste mit unsschön feiern können, ist das doch sicher eine schöne Geste

-
Hoffentlich weis er auf was er sich da eingelassen hat - wenn es nicht läuft ist er ruck zuck weg vom Fenster.
-
Dieses Spiel wird sicher mit Argusaugen gesehen werden, nachdem im Vorfeld so viel geschrieben wurde. Auf dem Papier ist der HSV Favorit, könnte sich aber nach der Peite gegen Minden am WE, mit einer Niederlage in Wetzlar aus der Saison verabschieden. Sein Ziel hat der HSV ja schon beim FF erreicht.
-
Düsseldorf wird sich mit einem Sieg aus der Saison verabschieden und somit sicher in Liga 1 bleiben. Ich freue mich für die Düsseldorfer !!!
-
Wird der WHV gegen die schon gesicherten Melsunger das Blatt noch zu ihren gunsten wenden können??? Keine leicht, aber durchaus machbare Aufgabe.
-
Eigentlich eine klare Sache für die Flensis Vizewitts - klarer Heimsieg zum Saisonabschluss.
-
Na 100 Leute aus Nordhorn werden scho richtig Stimmung machen in GP - doch die HoHaHalle ist, wenn sie ausverkauft ist eine richtige Stimmungshochburg.
Wird bestimmt ein sehr enges Match mit knappen Ergebnis - leichter Vorteil FAG. -
@Che
wenn du auflaufen dürftest würde ich das glauben, aber so spielen Sportsleute, die auch wenn nur ganz vage, noch die Chance auf das eigene erreichen des EHF Platzes sehen!!!
Stell dir mal vor wir, der TVG und Göppingen verliert und dann??? Würdn sich sicher eineige in den A..... beissen, wenn man das FAG Spiel gegen Nordhorn unnötig verloren hätte. -
Gott sei Dank - und beim Heimspiel gegen den VFL rechne ich eh mit einem HSG Sieg und alles ist in Butter !!!
-
Ronaldo
Abgang vor eigenem Publikum, beim letzten Heimspiel in Liga 1 und dann noch gegen die Nachbarn, ist bitter für die Fans. Die sind wahrlich genug gestraft und hätten sich über einen Derbysieg als kleines Trostpflaster sicher gefreut. Das die Mannschaft allerdings nach dem sicheren Abstieg etwas resigniert im Spiel war kann man denen auch nicht verdenken.
So verstanden???
-
Na so richtige Freude kommt bei mir nach dem "Vorspiel" nicht auf - leider.
-
Glückwunsch GWD, jetzt kann der HSV auch im letzten Spiel beruhigt die Punkte lassen und fast keiner regt sich mehr auf, wenn gleich 2 Teams durch den HSV gerettet wurden.

-
Unsere Regio ist auch seit Gestern vor Ort und bestimmt gt vertreten, ob da die Ertligateams mithalten können???

-
Auswärtssieg mit 7 Toren ist doch nicht schlecht - jetzt kommt es auf den letzten Spieltag an!!!
-
Na das Pfullingen sich so einen Abgang gönnt ist bitter, aber richtig verübeln kann man es ihnen nicht.