Veerdienter Sieg einer üer das ganze Spiel hinweg überlegenen deutschen Mannschaft, aber wo war Ballack??? Hat der nicht mitgespielt???
Für mich wieder sehr gut P.Lahm, Klose, Frings und Odonkor. Friedrich wieder schwach - ansonsten solide Abwehrarbeit.
Beiträge von ATOM
-
-
RESPEKT TSV, der WHV hatte riesen Glück und konnte den komfortablen, vermeintlich sicheren Vorsprung gerade so verwalten. Die Relagation ist eben eine ganz eigene Sache - wie schon vor dem Spiel geschrieben. Ich wäre gerne wieder zu Euch gekommen - Schade !!!
Beinahe ein 2. Schwerin
-
Da wirst du hier nicht mehr so viele finden.
-
Linkshänder
wie oft hast du eigentlich Günni spielen sehen??? Sicher nicht oft sonst würdest du das nicht schreiben. -
InesK
mich würde es nicht wundern, wenn deine Angaben nicht eintreffen werden, warten wir die nächsten 3 Wochen noch ab - dann wissen alle mehr. -
Das trifft zwar in Sachen BHV zu, aber Bundesweite Aktionen sind gleich null. Wobei ich auch warten würde bis der Budenzauber der Fußballer zu Ende ist und dann mit großangelegten Aktionen den WM Aufwind der Fußballer nutzen würde.
-
Munteres Spiel vor schöner Kulisse Werbung für die WM und wie schon erwähnt wurde nicht mit letzter Konsequenz gefightet. Das ist ausbaufähig !!!
-
Insgesamt ordentliche Leistung, das Team hat sich bemüht. Nicht Überzeugen konnte neben Friedrich, Metzelder und Mertesacker auch Lehman.
Podolski und Schweini wären effektiver, wenn sie den Ball einen Tick schneller spielen würden und sich nicht so sehr gegenseititg suchen würden (haben die beide eine Wette laufen?). Sehr gut waren, Lahm, Klose und die Schirs. Bei den Ticos gefiel der 2 fache Torschütze durch blitzschnelle Aktionen !!!
Fazit: Ausbaufähiges Spiel der Deutschen - weiter so!!! -
Und ausserdem empfehle ich sich die Cheersticks beim Wolli zu kaufen - DEUTSCHLAND Equipement gibt es in der SAP ARENA in den Fan Shops reichlich !!!
AUF EIN TOLLES HANDBALLFEST !!! -
Egal wie es wird ein bischen WM Party gemacht - un juut is

Gegen die Ticos wird es ein deutlicher Sieg - wenn alle die Köpfe hochkrempeln und die Ärmel auch
-
Also es ist das Heimspiel an den WHV gegangen, was der Sieg am Ende wert ist sehen wir aber erst nach dem Rückspiel !!! Ich sage nur SCHWERIN !!!
-
Gottfried
der sich ja in dieser Rolle gerne sieht - aber der wird wohl zunächst mit anderen Hausaufgaben beschäftigt sein
-
Sehr lobenswertes und wichtiges Engagement - m.E. eine Aktivität die Sinn macht - Guter Beitrag und sehr informativ !!!
-
Na diese Spiele würde ich eh nicht so hoch gewichten, allen steckt eine schwere Saison in den Knochen und diese Spiele werden diese ausklingen lassen - und anschliesend Klassenfahrt

-
Eher unwahrscheinlich, denn ausser Uwe ist noch Andre da und diese Option hätte er letzte Saison schon nutzen können.
-
Was ist eigentlich mit Andy Blank??? Gilt dessen Vertrag auch für die 2. Liga???
-
Jurasik und Kaza spielten ja auch in der ersten polnischen Liga und Wisla Plok ist ein Spitzenverein - der kann Mitte und Halb spielen !!!
Guter Mann, mit reichlich Potential
-
Kathy
ich opfere mich mit dir einen zu heben - das ist kein Problem und wenn ich dann noch von Teufel 96 meine Utensilien wieder bekomme ist alles in Butter
-
Linkshänder
du bist garantiert weder ein Kronauer noch Östringer und solltest dich besser mit deinem HEIMATVEREIN Logo anmelden, denn was du hier abdrückst ist ABNORMAL !!!
Ich ahbe die ganze Zeit deine Postings ignoriert, aber jetzt reicht es auch mir!!!
Übrigens ist das wie ich aus vielen PN erfahren habe eine Meinung die hier von sehr vielen geteilt wird. Sorry, aber so geht das nicht. -
04.06.2006 - dpa und red
Kronau/Östringen holt Nationalspieler Haaß - Wechsel erst 2007Michael Haaß
Foto: Jürgen Pfliegensdörfer
Bundesligist SG Kronau/Östringen hat den Rückraumspieler Michael Haaß vom Ligakonkurrenten HSG Düsseldorf verpflichtet. Wegen seines laufenden Vertrages bei den Rheinländern werde der 22 Jahre alte Jung-Nationalspieler aber erst zum 1. Juli 2007 zu den Badenern wechseln, teilte SG-Geschäftsführer Uli Schuppler am Samstag nach dem 36:25 gegen TuS N-Lübbecke in der Mannheimer SAP-Arena mit. Mit dem Heimsieg sicherte sich der Aufsteiger am letzten Bundesliga-Spieltag einen Startplatz im europäischen EHF-Cup.
Zuvor hatte Düsseldorfs Manager Frank Flatten das Kronau/Östringer Interesse an Neu-Nationalspieler Michael Haaß bestätigt. Haaß, der in dieser Spielzeit 115 Treffer erzielte, hat für die die Saison 2006/07 noch einen Vertrag bei der HSG Düsseldorf. Flatten hatte mit Kronau/Östringen über einen vorzeitigen Wechsel verhandelt, diese Verhandlungen scheinen aber zu keinem Erfolg geführt zu haben, so dass Haaß erst ab der Spielzeit 2007/08 für die SG Kronau-Östringen auflaufen wird.
Ein altes Sprichwort sagt: Reisende soll man nicht aufhalten, ich bezweifle, das die HSG noch viel Freude an M. Haaß haben wird