Glückwunsch ITALIA zum glücklichen Finalspieleinzug. Unserem Team höchster Respekt und Anerkennung, das was die abgeliefert haben war vorher nicht so zu erwarten - KLASSE KLINSMÄNNER !!!
Leider fehlte letzendlich gestern das quäntchen Glück - Schade!!!
Das der Schiri sich bemühte KEIN Heimschiri zu sein, war zu erkennen, aber nicht spielentscheidend. Die Joker haben diesmal leider nicht gestochen. WEITER SO und auf ein neues bei der nächsten EM 2008 undWM 2010 !!!
Beiträge von ATOM
-
-
Das war auch allerhöchste Zeit, wobei ich gemessen an den Spielergagen, die Aufwandsentschädigung immer noch für viel zu gering halte !!!
-
Klasse Spiel der Taktiker. Schiri nicht zu tadeln, eher deutschfreundlich m.E. und schlechtere Stimmung als in DORTMUND

Für mich war das, das vorgezogene "Endspiel" !!!
Und nach dem Spiel alenortens PARTY - Klasse !!! -
Von mir aus brauchen sie die Tour gar nicht übertragen, den der Reiz ist weg und der Geschmack der letzten Jahre wurde durch diese Sperren verstärkt - KEINE TOUR im Fernsehen.
-
Für mich hat die Tour auch ihren Reiz verloren, manche sind vermeintlich krank und nehmen Mittel ein die man eigentlich auf der Liste hat, andere machen ihrem Erfolg auf andere Weise Beine und wer schon mal geradelt ist, weis das solche Mörderleistungen über so einen langen Zeitraum, ohne Hilfsmittel, in der Intensität, unmenschlich oder legal fast nicht zu machen sind.
Ergo trau, schau wem!!!??? -
Sie ist rosa und das grell, die Augen müssen sich erst daran gewöhnen, aber schön ist es dort trotzdem

Der Service ar auch gut - also ab in die rosarote TÜ Arena
-
Gegen Argentinien wird es ein hartes Stück Arbeit, aber ich traue dem DFB Team einen 3:1 Sieg zu.
England schafft es nicht - Portugal siegt mit 2:1
Italien gewinnt nur ganz knapp mit 1:0 n.V.
Brasilien wird den Franzosen einheizen und mit 3:1 gewinnen. -
Kronauer
Ich werde es nicht bekannt geben - wenn es stimmt und davon gehe ich aus sollen die es auch kuntun dürfen, die verantwortlich dafür sind. -
Aufgrund der Spiele hier bei der WM und der Tatsache des nicht zu unterschätzenden Heimvorteils sehe ich einen Sieg der DFB Elf.
Ich rechne mit einem 3:0. -
Kronauer
ja man munkelt, aber das was gemunkelt wird kann niemand glauben, das ist bestimmt ein Scherz, warten wir ab !!! -
Dennoch sollten wir Handballer uns die WM Euphorie zu nutzen machen !!!
Es wäre ja gerade sträflich, wenn man auf diesen Zug nicht aufspringen würde, kleiner eben aber, klappern gehört zum Handwerk. -
Ich sehe das verbleiben der Spieler aus der Konkursmasse des VFL gelassen. Einige Regionalligisten, sowie Vereine aus der 1. und 2. Liga werden sich schon die Jungs holen. Aber natürlich zu deren Bedingungen, d.h. der Verhandlungsspielraum ist natürlich sehr eng geworden.
-
Kiel wird somit zur ÜBERMANNSCHAFT der HBL!!! Dem FC Bayern des Handballs. Die Frage wird sein, ob man es schaffen kann mit Null Miesen Meister zu werden. HALLALI !!!
Die Zebra Jagd ist eröffnet 
-
Na das sind ja mal wieder Neuigkeiten und wo wird jetzt das Stadion gebaut???????????????????????????????????????????????????????
Vielleicht in KRONAU
-
Da die Verträge der Pfullingerspieler aufgelöst wurden (Grund ist ja bekannt), werden der ein oder andere gute Spieler auf den Markt geschwemmt und sicher bei einigen Vereinen Interesse wecken. Nach dem Motto: zuschlagen auf dem Schnäppchenmarkt.
-
Das da gearbeitet wird ist doch ganz klar nur ob das Ergebnis ausreichend sein wird??? Jedenfalls wird die SGL sicher nichts unversucht lassen um den Karren aus dem Dreck zu bekommen. Öffentlichkeit in der Situation, wilde Spekulationen und Uterstellungen, braucht man in Hause gerade jetzt sicher nicht.
-
Betti
mach dir mal um die "Stuttgarter" keine Sorgen, deren heftige Verluste sind eingeplant nur dem VFL wird es kaum etwas nutzen. Schade Pfullingen, bin gespannt wo das noch endet.
P.S. für die Spieler ist es sehr bitter, dennoch denke ich, das der eine oder andere einen Ersatzverein fnden wird, auch ohne Rolf. -
Valerie war als Spieler eine SENSATION und als Co Trainer der russischen Nationalmannschaft hat er auch bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt. In Hildesheim wird sicher das spielerische nicht zu kurz kommen. Das er DISZIPLIN erwartet ist denke ich normal.
-
Deutschland will gewinnen und dann muss egal sein wer kommt, denn wer Weltmeister werden will schlägt sie ALLE. Ich traue unserer Elf einen Sieg gegen Ecuador zu.
-
Das hört sich wirklich sehr bescheiden an, wenn das tatsächlich so ist, wird Pfullingen wirklich von der Handballbildfläche verschwinden. Da ist was los im Schwabenland!!!!
Sitzen da zu viele Profihandballvereine auf zu engem Raum aufeinander ??? Oder weicht mann von den guten schwäbischen Tugenden ab???