Jetzt lasst mal die alten Dinge ruhen und konzentriert euch auf das hier und jetzt. Gegen Düsseldorf müssen die KRÖSTIS ihre gute Form aus der Vorbereitung bestätigen und einen klaren Sieg einfahren. Besonders gespannt darf man auf Michi sein, der bestimmt alles geben wird um egen die HSG zu glänzen. Shelmenko und Oleg Velyky sind auch mit von der Partie, was bestimmt eine weitere Verstärkung sein wird.
Wieviele Düsseödofer Fans werden denn anreisen??? Bekommt der Fan Club einen Bus zusammen???
Beiträge von ATOM
-
-
Und spielt auch eine gute Abwehr !!!
-
Die Spieler aus der "Kaderschmiede" haben bisher überzeugt - herzlich willkommen bei den KRÖSTIS !!!
-
Und heute der 2. Sieg mit 27:21 gegen Polen, Kroatien jedoch putzte die Norweger mit 37:25 !!!
-
Alle Achtung VFL und wir mussten eine 29:31 gegen Flensburg hinnehmen

-
Jens
da sieht man mal wie wenig du dich auskennst
@Rhein Neckar Löwe
welchen Spieler möchtest du??? Ich ahbe noch alte gelbe und soar blaue - (Gensheimer gelb, Ostheimer gelb und Nr. ehemals M. Rohr blau...) -
"Zwar hat der HSV mit Toto Jansen einen top Linksaußen"...NOCH !!!
Nachtigall...was weis die MoPo über die Zukunft vonToto??? -
Um einen offiziellen WR bestätigt zu bekommen muss er angemeldet, unheimlich viel zu Papier gebracht werden und Notare vor Ort sein um das ganze zu überwachen. Erst nach Überprüfung der ganzen Vorgänge wird der WR Versuch als WR bestätigt und kommt in das tolle Buch

-
Ich denke das ist auch Wurst ob Rekord oder nicht eine schöne Kulisse mit einem Bärensieg sollte es sein und fertig !!! Hoffentlich nehmen recht viele Handballfans dieses ANgebot an.
-
KLASSE AKTION die BÄRINNEN sind echt SPITZE und könen sich so einer breiten Öffentlichkeit präsentieren !!!
-
Regen, Regen, Regen - das Wasser wird auch dringend benötigt.
Nur die Intensität ist nicht normal - zu krass -
Nach einem 17:8 zur Halbzeit konnte der TVG das Ergebnis freundlicher gestalten, am Ende siegten die Kröstis verdient mit 29:25 !!!
-
Karl
auf die Genesung von Arne hoffen sicher auch noch die anderen Handballfans !!! -
Na an Visionen hat es dem Bob noch nie gefehlt -ich drücke den Füchsen die Damen !!!
Das Team ist gut zusammengestellt - alles ist drin. -
Was die Spatzen schon lange von den Dächern pfiffen ist somit amtlich. Da der Antrag von aussen kommt hat die SGL durchaus noch Chancen am Spielbetrieb teilzunehmen - was ich persönlich für unmöglich halte.
Und dann verpflichten die noch neue Spieler die nicht gerade für ein Apfel und ein Ei spielen - unglaublich
Was hier gemacht wird ist m.E. sehr unseriös und die Beteiligten, machen keine gute Figur. -
Wohl dem der einen guten Co Trainer hat!!!

Ich denke nicht das der Trainer sich ganz raushalten muss, evtl. nur "Schonung" wegen der OP. -
@meteo
in Sachen Klimo bist du total schief gewickelt, die Flensis haben es in 3 Jahren nicht geschafft auch nur einen Milimeter zu bewegen, die Arbeit machte auch nicht die SG K/Ö Führung, wie man(n) weis
-
Ja was bekommen die Hildis denn da nicht gebacken??? Das gibt es doch gar nicht - Gopin ist doch nicht der erste der aus dem gelobten Land zu uns kommt !!!
-
Das ist keine einfache Sache, wichtig ist das Arne wieder vollkommen Gesund wird. Das Geld dürfte wohl eher eine untergeordnete Rolle spielen.
Für Minden wird es noch schwerer. -
Wenn das dem guten Vogt nicht selbst auf die Füße fällt - wie schon erwähnt bezweifle ich die Seriosität im Radsport und das nicht erst seit dem Drama vor dieser Tour.