Da gibts für uns in der Verfassung nichts zu holen - leider ![]()
Beiträge von ATOM
-
-
Insgesamt eine klare Sache für die KRÖSTIS, die in HZ 2 mit angezogener Handbremse spielten und nach der Verletzung in HZ 1 von David Szlezak mit nur einem Linkshänder und keinem gelernten RA spielten !!!
Fazit durchaus guter Star in die neue Runde, geile Einlauf Show mit Lwenkäfig
Tolle Unterstützung der HSG Fans ihrer Mannschaft !!! -
Also wird man schön darauf bedacht sein, das Herrn Insolvenzverwalter ein "Externer" Gläubiger zuvor kommt.
Ist das ein Drama in Hause, nicht mehr schön - nur noch traurig. -
Meikel
wenn es klappen würde mit dem Aufstieg wird man natürlich nicht zurückziehen seitens Hoffä, ich wollte nur sagen, das dort jetzt KEINE Panik ausgebrochen ist, wenn man jedoch sicherlich stark verärgert über die bisherigen Auftritte war. Die Stars haben sich noch nicht gefunden und das ist das Problem. -
Glückwunsch nach Hamburg zum Sieg gegen den "unbesiegbaren" Meisterschaftsanwärter. Schnelles Spiel mit daraus resultierenden Fehlern. Alles in allem verdient !!! Vielleicht wird es in der Liga doch spannender als erwartet. CZ spielt auch noch wenn andere schon längst um Schonung bitten !!!

-
Ich denke Kiel wird die Prioritäten nicht unbedingt auf das heutige Match legen und deshalb nur das geben was man geben muss. Eine Niederlage würde mich nicht wundern. Heute Abend sehen wir mehr.;)
-
Das ist sehr bitter für die Hildis - ob Valerie seinen alten Kollegen aus Kronauer Zeiten, Pavel Soukossian holt??? Wäre nett ihn mal wieder zu sehen, spielt z.Zt. in der 1. russischen Liga !!!
-
Erstens spielt der RR nicht selber und zweitens muss sich das Team erst finden. Der Aufstieg bzw. die Vision Bundesliga ist mit RR und Peters auf 5 Jahre angelegt, wenn es früher klappen sollte um so besser. Also im Moment sehe ch noch nicht das große Jammern in Hoffä.
-
Ich denke es wird nich weniger Hanball im Fernsehen sein und das erscheint mir zunächst einmal positiv - wenn die Fakten bekannt sind wissen wir es genauer. Was ich bisher hörte war nicht schlecht.
-
Super Jungs das habt ihr euch verdient !!!
Wieder ein Plus mehr für die Senioren WM im eigenen Land, allein ob man die Vorlagen nutzt ist fraglich. -
Fan Treff ist immer die FANKNEIPE "Friedrichspark" vor dem Spiel und nach dem Spiel, manche schaffen es zur Halbzeit noch

@Nobi
Kommst du auch mal zu uns ??? Wir würden uns freuen
-
Heute letzter Test in Tübingen gegen Balingen. Die KRÖSTIS treten ohne Caillat, Jurasik und Gensheimer an.
-
26:29 Sieg im Halbfinale - zwar glanzlos aber doch im FINALE.
Bester Spieler wurde M. Strobel !!! -
Die Kröstis gewinnen beim Pfalzcup in Ludwigshafen den Titel gegen Montpellier mit 32 : 30 und das ohne Gensheimer, Jurasik, Caillat !!!
-
Hamburg ist Favorit und mir dieser Rolle müssen sie erst mal umgehen können - Nordhorn hat Heimrecht und wird diesen Vorteil nutzen wollen. Da bin ich echt gespannt.
-
Wenn dem tatsächlich so ist, ist es eine große Unverschämtheit.
-
Lasst den Bob mal machen der wird alles dransetzen um seine Visionen zu realisieren - ich traue ihm das zu.
-
Die SG Kronau / Östringen steht im Pfalzcup im Finale, dort trifft man heute um 20.30 Uhr auf Montpellier. Um Platz 3 spielen Brest und Astrachen und zuvor treffen, um 17.30 Uhr, die HG Oftersheim und Friesenheim im Spiel um Platz 5 aufeinander.
-
UNd Caillat ist auch ausser Gefecht - Oeration Bandscheibe

-
Bei uns sind es bisher ca. 2000 DK von 13000, also noch recht viel Platz in der Halle - der Schnitt wird mit 8000 erwartet - schaun mer mal.