Ausser den eingefleischten Handballfans wissen doch wirklich kaum Leute, dass wir in Bälde die WM bei uns haben!!! Sehr traurig was hier gemacht wird.
Alle Achtugn für Wollis aufopferungsvollen Kampf, jedoch scheint mir seitens der Veranstalter sehr wenig zu kommen!!!
Beiträge von ATOM
-
-
Das ist schon sehr hart was man da aus Lübbecke liest - von beiden Seiten. Sicher muss man MITEINANDER reden - sofern der Graben nicht zu groß ist. Grundsätzlich sind ja ALLE Beteiligten an IHREM Verein interessiert.
Sich gegeneinander mit Dreck zu bewerfen bringt das Team nicht weiter.
Das es zu einer erneuten Steigerung im Zuschauerbereich allgemein kommen wird wage ich zu bezweifeln. Deshalb lieber für ein paar Euro weniger die Halle voll - als mit teueren Tickets vor halbleeren Rängen spielen - das lann man rechnen !!! -
TUSEM startet wohl zu einem Durchmarsch und ist bald wieder in Liga 1 - wenn das so weitergeht!!! Dann braucht man solche Thread gar nicht mehr

-
Also ich würde auch sagen ENDE der Diskussion, sollte sich die SG dazu entschlossen haben den Sachverhalt juristisch klären zu lassen, werden wir es sicher erfahren.
@Wolli
Der BULL kennt sich aus - mit dem (pfei) FF (en)
-
Na Gott sei Dank - was wäre das Spiel ohne die FAG Fans

In Eppelheim ist man sich eh näher als in der Arena
Der Vorverkauf läuft übrigens nicht schlecht !!! -
Stimmt Felix in Eppelheim wir und in Göppingen ihr, so war es bisher

Wie es kommen nur 9 Schlachtenbummler aus Göppingen zum POKALDERBY??? Das ist doch ein schlechter Witz oder????
Her mit den Schwaben, her mit den Schwaben
-
Tolles Spiel und bedauerlich für jeden der nicht LIVE dabei war. Werbung für den Handball, super Stimmung - ja - wenn da nur nicht diese unziviliesierten Leute dabei gewesen wären.
In der Masse allerdings hatten wir sehr nette Gäste aus Flensburg, die auch wieder herzlich willkommen sind. -
Komisch das dann gechoacht wurde auf Teufel komm raus !!! Das ist nur beim TTO gestattet.
Die RNL haben die Sache laut PM an einen Rechtsanwalt übergeben, der die Sachlage prüft und ggfs. die nötigen Schritte einleiten wird.
Schwaniwolli
du lagst schon einmal mit deiner Einschätzung daneben, da war das Problem die Durchführungsbestimmungen - kannst du dich erinnern
-
Na also ein tolles Spiel mit super Stimmung, attestierten die Insider des TVG. Mir hat es auch gut gefallen - nur das Ergebnis natürlich nicht. Ein Unentschieden wäre Leitungsgerecht gewesen. Aber so ist es eben, manchmal gewinnt man und manchmal verliert man

alpha
die Spielordnung und durchführungsbestimmungen gelten für ALLE Vereine die im DHB organisiert sind. Wenn du damit nichts anfangen kannst lies dir das ganze mal auf der HP des DHB durch (brauchst aber einige Zeit) dann kannst du auch bei den Sach und Fachkundigen mitreden
Das der Marco sein erstes Spiel für Kirchzell gemacht hat ist zweifelsfrei richtig, allerdings ist ein Zweitspielrecht angezeigt. Die Interprtation der Spielordnung wird nun zeigen was Sache ist. Der Einspruch ist gerechtfertigt. Wurde auch das 2. Team Time Out, durch den TVG in der 1. Hälfte notiert???? So etwas habe ich auch noch nicht erlebt
Also warten wir - was da noch kommen wird. -
Bisher wurden rund 6000 Karten abgesetzt, das Spiel beim TVG macht Hoffnung auf eine kleine Überraschung. Warten wir ab was in der eigenen Halle machbar ist, mit unserem Minikader.
-
Und was passiert wenn der Verein nicht bezahlen will?
Der Spieler / Spielerin hat keine Chance höherklassig zu spielen.
Was passiert wenn der alte Verein keine ordentliche Ausbildung / weiterkommen mehr gewährleisten kann?
Was wäre wenn die Spieler vor dem Wechsel pausieren???
Ich finde die Ablöse im Jugendbereich nicht gut.
Ob das rechtlich so standhält wage ich ausserdem zu bezweifeln.
Freie Wahl in einem demokratischen Land, zumindest im Armateur/Jugendbereich. -
Schumi ist eine Klasse für sich, was er mit Benetton erreicht hat war der Wahsinn und auch Ferrari half er aus dem Nichts wieder an die Spitze. Wer aus der Ferne die Sache beurteilt hat es leider nie erleben dürfen, was bei einem Formel 1 Festival / Rennen abgeht. Menschen freuen sich über die grandiosen Siege eines deutschen Fahrers, ob aus Italien, Österreich, Schweiz, Deutschland... die Motorsport Insider wissen die Leistungen eines MICHAEL SCHUMACHER zu würdigen.
ALLES GUTE SCHUMI !!! -
Ein Fan Bus wird starten und sicher auch einige Privatfahrer. Wenn die Manschat ihren Job wie die BADEN LIONS macht, könnte sogar etwas zählbares dabei rauskommen

-
Das gewinnen die Balinger, da bin ich mir sehr sicher. Brack weis genau wie er sein Team einstellen muss !!!
-
Jurasik, Caillat, Slezak und Siniak spielen NICHT !!!
Die Zuschauer werden auch nicht in den gewünschten Massen da sein, ich ahne schlimmes für uns
Hoffe natürlich auf ein aufbäumen !!! -
http://www.baden-lions.de./
Unter diesem Link findet man den 1. offiziellen Fan Club der SG KRONAU / ÖSTRINGEN !!! -
Ein für mich nur in der Höhe unerwarteter Verlust 2er Punkte. Der SCM war in allen Belangen einfach besser. Auch der SCM hatte einige Verletzte zu ersetzen, da stimmt einiges mehr nicht bei uns.
-
Die BADEN LIONS kommen mit einem FANBUS zu euch und einige Privatkutscher sind auch vor Ort - somit werden es ca. 60 - 89 Leute sein. Ich bin sehr wahrscheinlich nicht dabei

-
Diletantisch was da geboten wird - mehr möchte ich nicht dazu sagen, so eine Chance so kläglich zu verpassen

-
Letztes Jahr waren auch die verletzungsbedingten Ausfälle nicht so wie zur Zeit !!!
Ein Sieg oder ein Punkt in Magdeburg sehe ich nach durchsicht des Kaders NICHT.