Glückwunsch TVG und die Nordhorner Punkte die sie uns entführten sind jetzt nicht mehr so viel Wert ![]()
Beiträge von ATOM
-
-
Jo dann melden wir schnell mal für ein paar Wochen oder Monate die Familie um - un dann ???
Ichsehe das ganze immer noch nicht als positiv an, sicher sollen die "kleinen" Vereine etwas für ihre gute Arbeit erhalten, jedoch muss man auf dem Teppich bleiben und der Imagegewinn ist ja auch noch da wenn es ein(e) ganz "Große wird. -
Ja und wie die Situation hier beschrieben wurde für mich auch nicht so ganz klar, übernimmt der FC jetzt die Kosten für den Ticker und die Auswärtsfahrten der Person die bedient oder wie läuft das denn ab?
-
alpha
es geht darum, das wenn von Vereinen etwas verlangt wird und das nicht sofort erledigt wird der Terz ganz groß ist, jedoch die andere Seite immer sehr, sehr viel Zeit lässt und sich somit der Anschein auftut etwas "biegen" zu können - wie es gerade passt. Es gibt Organe die, die Dinge bewerten und die sollen dieses auch Zeitnah tun, damit auch kein Geschmäckle hängen bleibt.
... und erst wenn hier eine offizielle Entscheidung vorliegt wissen du und ich sicher was Sache ist UND vorher NICHT !!! -
Hallo mal so in die Runde gefragt was hört man denn in Sachen C. Zeitz, da haben ja einige Vereine in jüngerer Vergangenheit kräftig angeklopft !!! Wechselt er zur Rückrunde???
-
ES WIRD EUCH DIE WUT nach dem HORDHORNSPIEL treffen, armer TUS, im Krötenpfuhl werdet ihr euch verschlucken und dann den Löwen zum Frass vorgeworfen

Es wird gut besucht sein und Stimmung ist angesagt!!!
Übrigens treffen sich die Fans vor dem Spiel im Restaurant ROSSO, zu einer kleinen Warm up Runde !!! Ansonsten wie immer im Friedrichspark
-
So wie ich den Frank Flatten einschätze, der immer im Dialog mit den Fans steht, wie nicht viele andere Geschäftsführer, kann ich mir eine böswillige Abschaffung des GB nicht vorstellen. Oder haben sich da einige aus D so gewaltig daneben benommen?
-
Schwaches Spiel beider Teams, die Kröstis Rumpftruppe musste aber auch noch gegen die 2 Herren in schwarz spielen und verloren das Spiel, welches man am besten unter ABHAKEN einordnet !!!
-
Für uns ist es aber auch ein 4 Punkte Spiel und Verletzte haben wir auch zu genüge

-
Da werden die Herren wohl warten ob einer der beiden Vereine überhaupt etwas erreichen würde und dann reicht es ja immer noch zu reagieren

-
Stimme Meteo vollkommen zu und der Handballfan erlebt das bei jedem Spiel aufs neue, nur einige laufen eben mit Scheuklappen durchs Land.
Die KRÖSTIS werden die KRÖSTIS bleiben !!! -
m.E. gerechtes unentschieden, die 2 Minuten für Petko gab es wegen ständigem Reklamieren. Ansonsten ein Spiel in denen sich Hannawald und Galia auszeichneten. Stimmung kam wie ich finde gut rüber und die FAGler waren gut zu hören

-
Der Gerald Oberbeck hätte mit diesem Team aber auch nicht ein Zähler mehr auf dem Konto als Gopin, was bildet der sich blos ein???
Die Fakten liegen doch auf der Hand und wurden im Artikel auch genannt - das ist die 1. HBL !!! -
Das könnte ich mir bei uns auch vorstellen, die kommen zu uns und gut.
Für unser Team sicher kein Nachteil - warten wir mal ab. -
Wenn GP da was holn will muss alles passen und dann wird es sicher noch schwer genug. Ich denke es wird einen TVG Sieg geben.
-
Na dann geh doch mit um unsere KRÖSTIS zu unterstützen und unseren König OTTO wieder zu sehen - das wird sicher KEIN Spaziergang wie gegen Wetzlar.
-
Das ist im Rennsport allerdings möglich, das ein Alonso einem anderen Fahrer zum Opfer wird. Übrigens ist das Schumi auch öfter passiert in seiner traumhaften Karriere.
-
So jetzt ist das eingetroffen was alle erwartet haten, jedoch sehe ich das mit den 0:22 Punkten genauso wie der Schreiber vor mir. Die Spiele ab dem 24.11. werden Richtungsweisend sein. Hoffentlich hält sich das neue Gespann bis dahin in Wetzlar.
Also Wetzlarer geduldet euch noch ein wenig. -
Wetzlar hatte nicht den Hauch einer Chance, Caillat war sehr motiviert und insgesamt eine bessere Trainingseinheit.
Ein Lob an die Fans der HSG die ihr Team sehr gut unterstützten !!! -
Schade Schumi -zumindest der TITEL der HERZEN scheint ihm sicher !!!