Ja dann mal viel Erfolg !!! Bin gespannt wie lange das geht, denn was der Trainer will müssen die Spieler erst einmal umsetzen.
Beiträge von ATOM
-
-
Kalimera!!!
Lockerer Sieg der KRÖSTIS gegen sehr (ausserhalb des Spielfeldes) netten Zyprioten. Der Gegner hatte nie auch nur den Hauch einer Chance und unsere Jungs versuchten das ein ums andere Mal zu zaubern. Die Stimmung in der Halle war Klasse. In der ABwehr gingen die Gäste manchmal etwas "übereifrig, ungestühm und unfair" zur Sache. Der Gäste Trainer war m.E. in einem anderen Spiel und realisierte die Spielstände anscheinend nicht.
Alles in allem überzeugten unsere KRÖSTIS und feierten auch in dieser Höhe verdienten Sieg. -
Beim KSC läuft es bisher gut und die Kölner haben gegen den KSC gut gespielt - also abwarten die Saison ist noch sehr lange - RUHIG BLUT ihr Geisböcke

-
Wenn ich so manchen Beitrag von "Aktiven" lese wundere ich ein ums andere mal. Wissen die Leute von den Vereinen nicht was zu tun ist??? Sind die Fragen ernst gemeint? Oder sind die Verfasser tatsächlich so naiv und unerfahren? UNGLAUBLICH
-
@Sbuffmaster
ja so sieht es wohl leider aus - der VFL ist der absolute FAVORIT !!! doch VORSICHT auch diese können stolpern
-
Unsere Mannschaft ist nach wie vor sehr angeschlagen, Jurasik, Velyky und Szlezak sind nicht fit. Leider.
-
alpha
Das Heimspiel hätten dann die JUNG KRÖSTIS !!! Warum??? Regionalliga
-
Wenn ich richtig informiert bin 15.04.07 = WEISSER SONNTAG !!!
-
Erst die großen KRÖSTIS in Östringen gegen den HBW klar durchgesetzt und dann der KNALLER die JUNG KRÖSTIS hauen Varel aus der STIMMUNGSHOCHBURG Mehrzweckhalle KRONAU !!!
Ein toller Handballtag !!! -
-
Torhüpfer
also das bei deinem Verein keiner weis was zu tun ist glaube ich nicht. Mach einfach das was man dir sagte und teile mit das kein Jugendpass von dir existiert ansonsten helfen dir das Team um Uwe Ziegenhagen von der GS BHV sicher weiter. Aber was du da erzählst über deinen Verein ist unglaublich - kannst dich ja mal per PN melden. -
An diese Aussagen kann ich mich leider auch noch erinnern und dadurch wird er mir immer unsymbadischer

-
Ich tippe auch auf das DUO in Wetzlar da in den nächsten Spielen keine Punkte zu erwarten sein dürften.
-
Der Oberbeck hat wohl ein Sprachproblem, das Gopin deutsch kann hat er bewiesen und wurde auch bei seinen deutschen Stationen oder in Meran sehr gut verstanden. Also einige Aussagen oben sind einfach nur lächerlich und diletantisch.
Aber ich vermute mal ganz andere Dinge im Hintergrund die nicht öffentlich zur Sprache kommen - schaun mer mal. -
Klare Worte und da liegt wahrscheinlich der Hund begraben - also Fans ein eigenes machen und nicht die gebratenen Tauben in den Mund legen lassen

-
Jo, bei den Schiris ist es klar das ihr gewinnt und dann seid ihr noch eine "Übermannschaft". Wir kommen nur vorbei um ein paar Kölsch zu zwitschern und euch die Punkte auf einem Silbertablett zu überreichen.
-
Wir können auch ganzjährig trainieren.
-
Der Oberbeck ist aber nicht der, der Hildesheim den Rest der Runde trainiert, sonst würde er ja wieder einmal für den Auf - und Abstieg verantwortlich sein. So kann er ja auf Gopin und den "Neuen" abwälzen.
Wie Gopin ist und was er will hat er doch hoffentlich im Vorfeld mit ihm besprochen, aber so weit her mit der Herrlichkeit des Manager Oberbeck scheint es ja nicht zu sein, wenn ich nur an die Visageschichte denke
-
Also ich kenne Valerij schon recht lange und weis das er ein Perfektionist ist, jedoch auch ein so toller und ehrgeiziger Mann kann aus einem Ackergaul kein Rennpferd machen.
Wenn da einige Herren die alte russische Schule nicht abhaben können, beziehe ich das eher auf die Bereitschaft Leistung zu bringen und da wird nun mal im Training der Grundstock gelegt.
Alles gute Valerij und Hildesheim. -
Ds positive sind die Punkte, die gute Zuschauerresonanz und die netten TUSler vom Friedrichspark ("Auswärtsdeppen"). Das Spiel war nach dem 6:6 nie mehr spannend, denn die KRÖSTIS hatten es voll im Griff.