Na das ist genau das was eigentlich keiner wollte - deutsch / deutsche Begegnungen jetzt schon im EHF Pokal ![]()
Beiträge von ATOM
-
-
Der Fan Club hat schon am 20.10.06 detailliert Stellung zu den "Marketing" vorhaben bezogen.
Die Rhein Neckar Zeitung hat über diese Sache einen viel ausführlicheren Text abgedruckt. In den Foren der BADEN LIONS und der KRÖSTIS, bringen die Fans ihre Meinung zum Ausdruck. -
Na da hat Nordhorn wohl das passendere Konzept für Goran !!!
Mal sehen wie lange sich der Nationaltrainer hält in Melsungen. -
So ein Pech für den HBW so knapp an Punkten vorbei

-
Das Ergebnis ist zwar nicht so toll, ich würde es aber nicht überbewerten. Die Umstände auf Zypern haben sicher genauso wie das Fehlen von Oleg und Pino ihren Teil dazu beigetragen. Jurasik spielte nur wenig und das evtl. mit 50 % !!!
Hauptsache weiter. -
Aber jetzt wird es irgendwie LÄCHERLICH - die STORM POSSE !!!
-
Der HBW hat Chancen wenn sich die Schorle Truppe wie gegen den HSV präsentiert. Nötig wäre es ja.
-
Ein für meinen Geschmack zu deutliches Ergebnis, Mariusz braucht noch einige Zeit und Oleg ist noch lange nicht bei 100%, wobei er auch mit 70 % riesiege Freude macht.
Jetzt gehts nach Zypern und dann nach Kiel. -
Der Tross der BADEN LIONS ist schon auf dem WEg nach Köln - ca. 30 Leute + einige Prvatfahrer werden unsere KRÖSTIS unterstützen - VIEL GLÜCK !!!
-
Die Bombe ist geplatzt - das war doch nicht nur ein Ablenkungsmanöver - oder??
Warten wir mal die nächsten PM ab und harren der Dinge die da kommen.
felix
auch bei den KRÖSTIS war er im Gespräch nur die Begeisterung hielt sich in Grenzen. -
Ronaldo
das bezog sich auf DHB POKAL und wenn man so eine Plattform wie z.B. das NDR tut mir Leid habe ich kein Verständnis für. -
Das die nächste Aslosung im stillen Kämerlein stattfinden soll ist m.E. ein SKANDAL und beweist wieder einmal die tolle Aussendarstellung des DHB !!!
-
Damit wäre wieder einmal bewiesen, das mancher gleicher sind !!!
Ich finde es auch unverschämt allen anderen Teams gegenüber - wir weichen im DHB und im EHF auch ständig aus, wenn die SAP ARENA belegt ist. Wenn man will geht das auch. -
Das Stadion wird in SINSHEIM gebaut und das ist schon ein ganzes Stück nach Waldorf bzw. Sandhausen. Kooperationen gibt es ja schon.
-
Nix mit Mariusz und Oleg - leider

-
Ich werde wohl dem Wolli seinen Schlüssel tragen und sein Phaeton bewachen - die Stelle wird aber erst noch geschaffen. WOLLI`s LOK ASSISTENT

P.S. der Bastian war nicht abgeneigt von der Tröten Idee !!! Ruf ihn an. -
Das Ergebnis überraschte mich auch, da Melsungen gegen uns sehr engagiert und beherzt spielte und Göppingen doch stark geschwächt angereist ist - Hut ab !!!
-
Frag mal deinen Vereinscoach oder deinen BHV Coach die kennen deine Schwächengenau und helfen dir dann ganz gezielt weiter - so ist es zumindest bei uns im Verein und im BHV.
-
Die Miriam wird wohl sich um unseren Wolli kümmern und vielleicht den Pheaton für ihn abschliesen dürfen
Gell Wolli 
-
Damit könnte ich leben und unsere Regiotruppe hätte da durchaus Chancen

Nur Düsseldorf müsste wohl den Weg nach Obernburg antreten