Jetzt muss mal wieder gepnktet werden. Die Wetzlarer sind Favorit, Balingen wird sich aber sicher nach Kräften wehren. Das wird eine enge Kiste.
Beiträge von ATOM
-
-
Verdienter und nie gefährdeter SIEG der KRÖSTIS Lemgo spielte nicht nur unter den Erwartungen von mir. Die Stimmung war gut - nur kam es am Bildschirm wie schon öfter bemerkt nicht so rüber.
Souveraine Leistung der KRÖSTIS für Lemgo war einfach nicht mehr drin. -
Die Verschiebung hängt ja mit der WM zusammen, sollten sich Spieler dort verletzen, hätten die Teams noch eine Chance sich zu verstärken.
-
Mir ging es wie Che - entspannt die letzten Minuten anschauen lautete meine Devise, doch eine desolate KSC Abwehr lies den schier unmöglichen Ausgleich von Hansa zu. Leider blieb nur ein Pünktchen im Wildpark - aber weiter gehts !!!
-
Den Druck aufsteigen zu müssen wird wohl der 1.FC Köln nicht merh aufbauen. Die verlorenen Punkte sind m.E. zu viel des Guten, da ändert auch ein Daum kurzfristig nichts. Die sollen jetzt einfach die Spiele nehmen wie sie kommen und für die nächste Saison die Grundlagen mit Daum schaffen und dann ab in Liga 1.
-
ca. 8000 sind schon weg - AUF GEHTS IN DIE SAP ARENA !!!
Für einen Mittwoch mit vielen anderen Angeboten recht gut!!! -
Das es acuh anders geht zeigt ja immer wieder das Final Four und die unzähligen Ligaspiele bei denen sich die verschiedensten Fanlager treffen und ein tolles MITEINANDER haben.
Wenn einzelne sich hier eine Gewaltplattform suchen, egal wo her, gehören die weg vom unserem Sport. Sicher will jeder Fan das sein Team gewinnt, sicher kommen auch schon mal "Sticheleien" zwischen speziellen Freunden (wie bei uns mit FAG), jedoch war bisher alles noch im Toleranzbereich und nach dem Spiel wurde normal miteineander geredet - was aber an körperlicher Gewalt tolerierbar ist - kann ich nicht verstehen. Deshalb sollten die Verantwortlichen der betreffenden Vereine entschieden dagegen vorgehen - und zwar egal ob SÜD-OST-WEST oder NORD !!! -
UNGLAUBLICH !!! Wieder die PARADEFANS der 1. Liga - tolle Aktionen Jungs BEIDERSEITIG !!!Zahn gesplittert und Nase gebrochen
Zu Ausschreitungen zwischen randalierenden "Fans" kam es vor und nach der Partie in Minden. Vor dem Spiel hatten "Anhänger" der SG Flensburg-Handewitt der Mindener Fan-Gruppierung "Commando 1924" ein bengalisches Feuer vor deren Stammkneipe vor die Füße geworfen.
Außerdem war die Polizei nach eigenen Aussagen vor dem Anpfiff zur Stelle und verwies vier "Fans", die mit Hallenverbot belegt worden waren, der Kampa-Halle. "Anschließend haben wir nur noch Präsenz gezeigt, mussten aber nicht weiter einschreiten. Das hat der Ordnungsdienst vor Ort selbst gemacht", erklärte Werner Wojahn auf Anfrage.
Nach dem Schlusspfiff kam es dann noch zu Handgreiflichkeiten seitens der gefürchteten Ultras aus Flensburg gegenüber dem Commando 1924. Die Mindener Fans wurden bewusst seitlich aus der Kampa-Halle geführt. Doch die Ultras ahnten dies und rannten schnell dorthin. Dabei wurde ein Mindener mit Faustschlägen so schwer im Gesicht getroffen, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.
Diagnose: Zahn gesplittert und Nase gebrochen! Erst durch das Eingreifen des Ordnungsdienstes konnte die Situation einigermaßen entschärft werden.
Schon Tage vor dem Spiel hatte das Commando 1924 darauf hingewiesen, dass es Ärger mit den Ultras aus Flensburg geben könnte. GWD Minden hatte daraufhin verstärkt externe Ordner eingesetzt. -
Ich hoffe trotz des Wochenspieltages auf eine gute Kulisse mit mindestens 8000 Leuten. Gegen Lemgo zählt zu Hause nur ein Sieg egal wie.
-
Glückwunsch an den THW - die MEISTERMANNSCHAFT !!!
Hat leider nicht gereicht für unsere Truppe die ja auch immer noch von den Verletzten geschwächt ist. -
Da es um den "Duft" des Materials und nicht der Trägerin handelt hast du alle srichtig gemacht. Lauwarmes Wasser neutralseife und Handwäsche -
Ich hoffe auch und hören werdet ihr unsere Vertreter sicher auch !!!
AUF GEHTS KRÖSTIS KÄMPFEN UND SIEGEN °°°°°°°°°°°°°°°° -
sportler & Che
der erste und der 2. vermutet nicht den der am stärksten angebagert wird
Wobei es richtig ist das an dem einen viele baggern wollen 
-
Ja wenn man der Sportwoche glauben schenken kann, hätte unser Team gestern erst gar nicht nach Kiel fahren brauchen - die sind UNSCHLAGBAR !!!
Äh was erlebte ich im herrlichen Hamburg bei so einem Pokalturnier???
Der Fantross startet um 09.00 Uhr -gute Fahrt und die Punkte mit aus der Ostseehalle nach Kronau bringen !! -
outsider
niemand verlangt in der SAP ARENA zu spielen, dafür gibt es akzeptierte Hallen in Kronau, Östringen, St.leon und Eppelheim - reicht diese AUSWAHL nicht???
Wer denkt das Potential in und um Mannheim sei ausgereizt der ist auf dem Holzweg - ausserdem beweist dies die Qualität des Management.
Vor der Runde Hausaufgaben machen, auf Signale hören die schon lange aus dem Umfeld kommen. Analysieren warum etwas passiert oder auch nicht usw. -
Na hoffentlich kommen viele Fans des WHV mit, damit es eine tolle Lehrstunde gibt - für unsere 2.

-
Auch nach KRÖSTISPIELER strecken so mancher Verein die Fühler aus, trotz laufender Verträge

-
Kei
dann kennen sie ja euere Pappenheimer - habt ihr jetzt schon die Hosen voll
-
Bibo
es ist ja GRUNDLEGENDES im VORFELD der Saison VERPAST worden und die Spiele sind einfach zu wichtig für uns um an einen fernen fremden Ort zu gehen !!! u.A. das ganze drum herum würde hier den Rahmen sprengen - LEIDER -
Wann soll denn das deutsch - deutsche Gipfeltreffen stattfinden??? Zuerst in Magdeburg oder verlegen die nach "Bensheim" um neue Zuschauer zu erreichen. Ich gehe davon aus das wir uns in der SAP ARENA das Rückspiel ansehen werden - so fern frei ist.