Beiträge von ATOM

Das kommt auf die Mannschaft, die Eltern und die Trainer an. Wenn alles stimmt sehe ich keine Probleme. Wer offen und ehrlich mit den Kids und den Eltern umgeht hat keine Probleme - BERECHENBARKEIT wird geschätzt und die Kids haben mehr Hirn als manche denken.
    Mach weiter so und viel SPASS dir und den Kids !!!

Teddy
    das ich es nicht weis wovon du wegrennst stimmt, in diesem Fall halte ich es wie du mit Vermutungen und Lebenserfahrung :hi:
    Die betroffenen Schüler, Eltern und Lehrer haben auf die Warnung, gemäss ihrer Verantwortung reagiert.
    Was denkt ihr was los gewesen wäre, wenn der "Amoklauf" stattgefunden hätte und die Öffentlichkeit Wind davon bekommen hätte, das diese Information nicht weitergegeben worden wäre!?! Diese wurde allerdings erst öffentlich gemacht, als ein unmittelbares weiterkommen der Ermittlungskräfte nicht ab zu sehen war.
    So und damit belasse ich es jetzt.

So ihr "BESSERWISSER" und INSIDER, erstens war es KEINE Panikmache sondern Information und was hinter den Kulissen zur Informationsverbreitung gelaufen ist, wisst ihr anscheinend nicht. Der Junge war kein Trittbrettfahrer, sondern gemeingefährlich und die Arbeit der Polizei und den Behörden war hervorragend.
    Die coolen Jungs, die hier die großen reden schwingen, wären sicher die ersten die rennen würde, wenn es sie beträfe :kotzen:

Oh was sind denn da wieder für Spezialisten am Werke, sollte Veliky gehen geht der Kopf des Teams. Ob es nicht am Geld liegt wenn er geht??? An was denn sonst??? Klemmen da einige Herren???

Das Risiko ist immer da, die Art wie mit den Deppen umgegangen wird ist das Problem, der oder die Spinner bekommen noch nicht einmal eine saftige Strafe für ihre Nötigung. Da sollte mal angesetzt werden und diese Schweinereien gebührend bestraft werden. Bei uns hat bis in die Nacht das Telefon geklingelt und die Eltern, aber viel schlimmer die Kinder sind total verängstigt!!! So einem Gesoxe würde ich einmal gerne Angst machen - und die, die meinen das zu verharmlosen zu müssen - denen empfehle ich mal NACHZUDENKEN, denn die wären wahrscheinlich die ersten "Helden" die in so einer Situation abhauen würden - wie ich unseren Landsmann zumindest einschätze :(

Der WHV tat sich sehr schwer gegen unsere Regio A Jugend - härte in der Abwehr und körperliche Überlegenheit machten den Unterschied !!!
    Unsere Youngsters haben sich toll präsentiert, denn sie hatten schon vor dem Spiel gewonnen !!!
    Das Ergebnis interessierte nach dem Spiel keinen mehr, denn da war der Abschied von STEFFEN AHRENS"HANDBALLGOTT", das ALLERWICHTIGSTE !!!
    P.S. das WHV Team staunte nicht schlecht, was die Fans unter der Leitung der BADEN LIONS so auf die Beine stellten ;)

Becks
    beim BHV ist diese Variante 3:3 mit Läufer auch nur bis zur D JUGEND!!!
    Welches Spiel hast du gesehen - garantiert KEIN C Jugendspiel - ansonsten ist es in der 1. Halbzeit bei o.g. Spiesystem eine persönlich und keine Teamstrafe!!!