Ich auch - im FAN SHOP gibt es neben den vielen anderen Weihnachtsüberraschungen auch sehr viele Weihnachtsaktionen !!!
Beiträge von ATOM
-
-
Und es wird eine MEGAPARTY mit lauten netten Leuten werden. Stimmung pur und wie hörte sogar Liveschaltungen - Thomas Koschwitz führt durch das Programm !!!!
-
@Oslo
Zeitdruck, was ist das? Ah wahrcheinlich das was die Beamten täglich verspüren.
Jetzt ist es auch endlich auf der RNL HP zu lesen und alle können sich schon einmal der Termin reservieren !!! -
Na klasse, wenn dem so ist, leider kann ich OFFIZIELL bei uns nichts finden!!!
So hatte ich es zwar auch gehört, aber..
Wenn, dann lag die HSG Presse auch nur ein ein paar Kilometer daneben !!! -
So ist es wohl zu sehen, da aber die Gehälter auch beim HSV nach unten gedückt werden sollen, wie zu lesen war, bin ich schon auf den Zeitpunkt, dieser Maßnahme gespannt.
Fakt ist OLEG geht zum HSV und das ist für den HSV super und gut.
Wir müssen uns eben nach einem adäquaten Ersatz umsehen - BASTA.
P.S. sofern die anstehende gesundheitliche Untersuchung beim HSV bestanden wird. -
Ich würde sagen, das die Hamburger ihr Manöver gut durchgeführt haben, die Verwirrung war anscheinend bei den RNL komplett.
Pino und Velyky zum HSV - Velyky an besten gleich und den Storm braucht man auch noch in HH, das alles schön in der Presse rumrühren und fertig ist der Durcheinander, kaum gespielt reicht es auch noch Velyky in 2007 zu holen und den Storm will eh keiner in HH - GUT GEMACHT - Ach so - Velyky hat seine Bänder gerissen und wird momentan den Gesundheitscheck nicht wirklich in HH bestehen - aber bis in ca. 6 Wochen ist alles wieder im Lot.
Die statistische Auswertung wieviele Tage er bei uns "Krank" war und wieviele er spielte muss noch gemacht werden
-
Schade Hildesheim, da war bestimmt Gopin schuld
Jetzt sollte man sich aber so langsam mal berappeln sonst wirds nix mit dem Klassenerhalt. -
M.E. ist zu viel Unruhe in den letzten Wochen rund um das Team entstanden, wer dafür verantwortlich ist, ist bekannt. Das ist aber keine Entschuldigung für diese derbe Niederlage. Jetzt kann es aber nur besser werden !!!
-
Na was ist denn mit Mimi will der nicht auch zu uns kommen

-
ICh drücke der HSG auf jedenfall die Daumen, das muss gewonnen werden !!!
-
Na dann bin ich beruhigt, da ich mich mit diesem Thema beschäftige, weis ich, das man vielen Leuten mit solchen Gedanken, wenn man rechtzeitige Informationen hat helfen kann - sehr oft !!!
M.E. gehört viel dazu um so verzweifelt zu sein, solch eine Überlegung erst mal an zu stellen, die Ausführung ist meist eine Reaktion auf lange zwiespätigen Gefühlen, mit eine, "ausweglosen" Ergebnis, für die betroffenen. Sonst wäre eine solche Tat nicht möglich.
Da es sehr, sehr viele Facetten in diesem Bereich gibt ist es schwierig Ferndiagnosen, Beurteilungen der Situationen und Wertungen ab zu geben, jedoch ist ein bisschen "davon Laufen" dabei.
Da es sich um ein sehr heikles und äüsserst sensibles Thema geht, ist m.E. ein Forum nicht der geeignetste Platz um darüber zu spekulieren. -
outsider
was dann - hast du Probleme - können wir dir helfen? -
@Ostufer
wenn wir es schaffen gibt es selbstverständlich NEU FINAL FOUR Shirts von den KRÖSTIS !!! Ehrensache, denn ganz sooo sparsam sind wir nun doch nicht
-
Der ein oder andere Schwabe zieht sich den HE Mantel an, macht ein bisschen auf Infostand, hält seine obligatorische Sitzung ab und freut sich, wenn auch ohne Team in Hamburg sein zu dürfen!!!
Dann jubeln sie sogar aus versehen dem Team aus dem besseren Landesteil zu
Das nennt man in machen Dingen auch "Trittbrettfahrer"
-
Na uns hätte es schlimmer treffen können
Aber sicher wird Düsseldorf sich nach besten Kräften wehren. Die KRÖSTIS sehen wieder etwas Licht am Ende des Tunnels nach den Nagativschlagzeilen der letzten Wochen.
Mein Wunsch FF 2007 KRÖSTIS, LEMGO, MAGDEBURG und gerne den WHV - GRUSS VON UNSERER REGIOTRUPPE
-
Die BADEN LIONS sind mit einer Abordnung vor Ort um unseren AUSWÄRTSSIEG gebührend zu feiern !!!
-
@Loran
wenn das so sein sollte, dass Herr Rudolph die Gelder Richtung Kröstis fliesen lässt, wird das wohl auch so kommen. -
Wir bekommen Kiel zu Hause - das gibt Kohle und eine rappelvolle SAP ARENA !!!
-
SUPEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRR CC bleibt uns erhalten - bien !!!
-
Leider sind wir draussen und hoffen das der SCM den Pokal nach Deutschland holt. Oleg hatte keinen Glücklichen Tag erwischt, aber das kann passieren. Wenn einzelne so einen Stuss von sich eben kann man die direkt ansprechen. Die Magdeburger mit ihren sympathischen Fans stehen zurecht im Viertelfinale - GLÜCKWUNSCH !!!