Auch in Eppelheim wird nach der größten WM Party das Viertelfinale und ggfs. auch die weiteren finalspiele der DEUTSCHEN gezeigt !!!
Beiträge von ATOM
-
-
Beginnt das Spiel um 17.30 Uhr oder nur die Fernsehübertragung???
-
So wie es aussieht kommt Oleg für Kaufmann oder Baur.
-
Und für die Bären kommt es ganz dck- hoffentlich haben die einen ordentlichen Winterpelz !!!
-
Klarer Sieg im Schongang und alle wussten zu gefallen - da ist noch mehr drin !!!
-
DAS WAR NUR GEILLLLLLLLLLLLLLL !!!
Klasse Spiel der DEUTSCHEN und verdienter Sieg trotz der 2 Spanier !!!
Fritz zeigt wer der bessere ist und Zeitzi steht ihm in nichts nach gegen Nikola !!! -
Die Auktion findet großes Interesse und die Gebote machen Mut für ein gutes Ergebnis zu gunsten der sozialen Projekte !!!
Auch die Medien unterstützen die GUTE SACHE mit ihren Berichten !!! -
Leute wartet doch einfach ab - es sind schon einige Transfers gescheitert, da einige nicht ihr Wissen für sich behalten konnten !!!
-
beim Kerner äusserte sich gestern Herr Buback zum dem Thema und das war wieder für mich eine klare Bestätiguung zum NEIN !!!
Die Terroristenm haben noch nicht einmal den genauen Tathergang zugegeben bzw. dargestellt und selbst gegenüber den Hinterliebenen der Mitarbeiter der "Zielpersonenen" weder eine Entschuldigung abgegeben noch Reue in irgendeiner Form gezeigt - UNGLAUBLICH !!! -
@Lord
das ist der Zahn der Zeit, das wäre uns früher nicht passiert
Wobei die Sache anscheinend immer konkretere Formen bekommt -
Nach dem fleissigen sammeln von Spenden, bei Heimspielen der KRÖSTIS, beim WM Dorf in Mannheim und der WM Party in Eppelheim, haben wir zum Abschluss, die Möglichkeit geschaffen auch Leuten die nicht vor Ort waren, unseren SPENDENMARATHON zu nutzen, um die diesjährigen Projekte zu fördern.
...so der Enspurt ist eingeläutet, Versteigerung bei EBAY !!!
Mit ihren schon traditionellen Spenden Aktionen unterstützen
die BADEN LIONS - der 1.offizielle Fan Club -
der SG KRONAU / ÖSTRINGEN,
jedes Jahr soziale Projekte und zwar direkt und unbürokratisch.
Dieses Jahr gehen die gesammelten Spenden je zur Hälfte an die Franz Josef Mone Schule und an den Verein für Muskelkranke in Waghäusel.Mit der Ersteigerung des Trikots, erhalten Sie nicht nur ein TOPPRODUKT der SG KRONAU / ÖSTRINGEN, sondern unterstützen auch gleichzeitig eine gute Sache !!!
Also unterstützen Sie mit Ihrem Gebot den SPENDENMARATHON
der BADEN LIONS !!!!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…84032&rd=1&rd=1
Und noch 2 gute Links in Sachen SPENDENMARATHON

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…70175&rd=1&rd=1
-
In der Höhe nicht erwarteter Sieg - Zeitz im Angriff, Torwürfen, Assists und in der Abwehr KLASSE !!!
-
Das habe ich auch gehört und gelesen - wobei wir auf beiden Positionen m.E. besser besetzt sind und es keine riesen Verstärkungen wären, oder würde CZ aussen spielen???
-
Weiter so Deutschland, die Steigerung gegenüber den bisherigen Spielen bei der WM war klar zu erkennen !!!
-
Also Rund um Karlsruhe / Heidelberg is im Moment das CHAOS auf den BAB`s, wer nach MA will muss viel Zeit und Nerven mitbringen !!!
-
Ich denke es liegt am Belag da die KRÖSTIS ja schon über ein Jahr in der SAP ARENA spielen. Der "IHF" Belag und seine Werbeflächen haben ja schon ein paar mal für negative Erlebnisse gesorgt.
-
Stellt euch vor die würden begnadigt, haben KEINE Existenzgrundlage in der Freiheit und liegen dem Staat weiter auf der Tasche, allerdings in Freiheit. Die Gefühle des schlimmen Rechtsstaaates kämen wieder hoch und...
wir die Öffentlichkeit müssen zusehen, wie solche Mörder durch Tv Auftritte, Interviews in Rundfunk und Presse etc., ohne einen Finger krumm zu machen, Kohle einstecken, vielleicht noch ein Buch schreiben lassen und Alle nehmen uns das zum Vorbild!?!
MORDEN, TERRORISIEREN, EINSITZEN und nach ein paar Jahren die Showbühne nutzen und in Saus und Braus im so schrecklichen Rechsstaat leben - NEIN DANKE !!!
Wie schon mehrfach geschrieben, es gibt Taten da gibt es KEINE GNADE !!! -
Keine Gnade, gerade diese Mörder haben wie ich mich noch gut erinnern kann auch überhaupt keine Gnade mit ihren Opfern gehabt und Reue erkenne ich auch nirgends.
Das die auf ihren alten Tagen noch das Vögelein pfeiffen lassen können, auf Kosten der Allgemeinheit ist nicht nur unverschämt, den Angehörihen der Opfer und der Gesellschaft gegenüber, sondern eine schallende Ohrfeige. -
Na hoffen wir mal das Oleg und Klimo wieder eingreifen können, dann wird es auch mit Hens besser, wenn die Last von ihm gnommen wird *hoff*
-
Polen gewinnt das kampfspiel gegen unsere dezimierte Mannschaft verdient. Leider hat es einfach nicht zu mehr gerreicht.
weiter gehts.
Ach da der Kommentar war UNTERIRDISCH - keine ahnung der Mann