Und die sogenannten Heimschiedsrichter sind gar nicht in Deutschland daheim - so einen Unfug ist nur noch WIDERLICH und UNSPORTLICH zugleich. Sicher sind hier und da Fehler gemacht worden, aber garantiert haben die Spieler mehr proSpiel geamacht als die Schiris.
Beiträge von ATOM
-
-
Na hoffentlich werden die zur Rechenschaft gezogen - NUR UNSPORTLICH DAS VERHALTEN DER GALLIER !!!
-
In EPPELHEIM in der RNH passen 6000 Leute am Sonntag rein, mal sehen ob das reicht, beim Eröfnungsspiel waren es ca. 45oo und da war noch ein bisschen Platz !!!
Die RNL, Michael Roth...und me and the Heat sind bei der PARTY dabei !!!
DIE GRÖSSTE HANDBALLPARTY zumindest in Süddeutschland!!! -
SUPER SPIEL VPN EINEM SUPER TEAM -wer hätte das gedacht, nach den vielen Verletten und der Vorbereitung, fallen ist keine Schande, wenn man wieder aufsteht , wie es unser TEAM zeigt,
TEAM - das ist der Schlüssel des Erfolges bei uns und daran scheiterten einige andere Mannschaften, deren Fans sich hier nur über ungerechte Schiri Leistungen auslassen.
Nach Videostudium, kann ich keine Vorteile durch die Schiris gestern erkennen, im Gegenteil - ABER da kann man eh nichts dran ändern. Im übrigen habe ich es wieder erwartet, das man die erneute Niederlage, wieder einmalö auf die Schiris abdrücken will - sehr sportliches Verhalten unserer lieben Gäste.
WEITER GEHTS FINALE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie von mir vorhergesagt gegen POLEN !!! -
Einmalige Chance!!!
Sie bieten auf zwei Eintrittskarten für das Heimspiel der SG Kronau/Östringen die Rhein Neckar Löwen gegen den THW Kiel am 2.Mai 2007 um 19:30 Uhr in der SAP Arena Mannheim. Es handelt sich hierbei allerdings nicht um irgendwelche Karten, sondern um zwei VIP Tickets. Sie erhalten außerdem ein Parkticket (im Preis inbegriffen) und können direkt vor der SAP Arena parken. In nur wenigen Schritten können sie den VIP Bereich der Arena betreten und das köstliche Essen genießen. Außerdem können sie nach anderen VIPs und prominenten Ausschau halten. Des Weiteren kommen die Mannschaften nach dem Spiel in diesen Bereich.
Während dem Spiel sitzen Sie auf einem Business Seat in Block 205. Diese plätze garantiert Ihnen die beste Sicht auf das packende Spiel gegen den deutschen Meister. Dies ist eine einmalige Chance ein Handballspiel mit einer solchen Atmosphäre zu erleben. Diese Karten gibt es nicht im freien Verkauf!!!
Eine dieser Karten kostet normalerweise 150€. Mit ihren schon traditionellen Spendenaktionen unterstützt der Fanclub BADEN LIONS, der 1.offizielle Fan Club der SG KRONAU/ÖSTRINGEN, jedes Jahr soziale Projekte und zwar direkt und unbürokratisch. Dieses Jahr gehen die gesammelten Spenden je zur Hälfte an die Franz Josef Mone Schule und an den Verein für Muskelkranke in Waghäusel. Mit der Ersteigerung der Tickets erhalten sie nicht nur ein TOPPRODUKT der SG KRONAU/ÖSTRINGEN, sondern unterstützen auch gleichzeitig eine gute Sache!!! Also unterstützen Sie mit Ihrem Gebot den SPENDEN MARATHON der BADEN LIONS!!!!
Mehr Infos zu der Veranstaltung und dem Verein unter http://www.baden-lions doer http://www.saparena.de !
Dies ist eine Privatauktion, also ohne Gewährleistung, Garantie, Rücktrittsrecht -
Die Franzosen kochen auch nur mit Wasser und wenn der Goalie nicht wieder so hält, wie gegen die Kroaten ist ein Sieg duchaus drin.
Der HEXENKESSEL muss sein übriges dazu beitragen !!!!
ENDSPIEL Deutschland : Polen -
outsider
welche Qualifikation hast du im Handball? Sag mir wo die KITA ist damit ich die Leute warnen kann
-
Also die Spanier "Sportsfreunde" sind sowas von unsportlich das gibt es ja gar nicht -die Schiris haben Fehler auf beiden Seiten gemacht - aber bei weitem nicht so viel wie die Spanischen Spieler und deshalb haben sie das Spiel verloren - BASTA
-
Mal sehen wenn die Damen und Herren von den ÖFFENTLICHE es eingestehen die HANDBALLER falsch eingeschätzt zu haben und das nahezu OHNE Werbetrailer, unzähligen Vorberichten, Reportagen, etc
-
Ich denke wenn alle sich des Bgriffes TEAM / MANSCHAFT bewusst wären dann gäbe es das in der Form gar nicht
-
Die "Jungs" wissen was sie jetzt zu tun haben und werden nicht fahrlässig diese Chance versieben. Wenn die jetzt anstatt "Kunstschüsse" zu versuchen, knallhart durchziehen, werden die im FINALE gegen Polen Weltmeister

-
Oleg hat alles probiert, er kann gehen und laufen, aber springen nicht und die Gefahr, das sich die Verletzung erst im Spiel richtig zeigt ist einfach zu groß - er ist sehr geknickt über die Situation. Als Sportsmann hat er entschieden, das er so der Mannschaft nicht wirklich helfen kann.
-
Polen hat sich den Einzug ins 1/2 Finale verdient und was die "Schwäbin" schreibt ist nur unterste Schublade und zeugt nicht gerade von Handballsachverstand.
Mich würde ein FINALE Polen : Deutschland nicht wundern !!! -
So sieht es aus und das ist nach großen Turnieren immer fest zu stellen.
-
Also ich würde mein Team sicher auch nicht wegen eines Spieles unserer 1. alleine lassen. Wir haben unser Training heute auch so gelegt, dass es auch meiner Mannschaft möglich ist das Viertelfinale zu sehen. Ansonsten halte ich es wie LORD !!! Allerdings erwarte ich es ja auch von meinem Team !!!
-
Alte Kamellen von der FTD und die Verantwortlichen der Teams haben sich ja ALLE durchweg positiv über die WM geäussert - insbesondere in Mannheim waren die Teams sehr zufrieden.
-
Mach doch einfach einen Versuch - Schnuppertrining wird bstimmt auch bei dir in der Nähe angeboten - ansonsten stimme ich den anderen Meinungen zu - MINIS = SPIELEN !!!
-
Und ich sehe das Fritz nicht mehr lange als "Zebra" rumläuft und gut.
-
Wenn Heiner ändert und Oleg in den Kader kommen kann, dann muss wenn auch Baur ausfällt, Lichtlein raus und ggfs. verletzungsbedingt Kehrmann - dann kann noch nachnominiert werden. Eine Variante wäre da auch noch der allrounder Haaß-
Um 20.00 Uhr heute abend wissen wir es genau. -
Ein Orthopäde verschreibt die Bandagen - bei entsprechender Indikation