Die bekommen noch nicht einmal 100 Euro am Tag, Prämien waren keine ausgehandelt und die Spieler bekamen pro Spiel EINE Freikarte, weiteres schreibe ich lieber nicht.
Beiträge von ATOM
-
-
Herzlich willkommen Daniel sagten die vielen Löwenfans beim öffentlichen Training in Östringen

-
Kann sein wobei der Oleg vor ca. 30 Minuten sagte er würde gerne bis 2008 bei uns bleiben - allerdings hat er sinen Preis

-
Seht das ganze doch ein bisschen lockerer, andere sind da schon viel schlimmer rausgekommen - EIN BISSCHEN SPASS MUSS SEIN !!!
-
Lasst die Franzosen sich weiter grämen die HANDBALLWELT.
Die wirklich fairen Sportler habe ihren Kommentar ja auch dazu abgegeben und der ganz anders aus.
A le les bleu - ONESTA wird wohl Angst um seinen Stuhl haben, nach dem Debakel gegen DÄNEMARK, aber ich vergass da waren insgeheim auch die DEUTSCHEN Schuld - DIE MAFIA
-
http://www.badischer-handball-verband.de/cms/iwebs/default.aspx
Hier ist das KUNSTWERK im wahrsten Sinne des Wortes - nicht nur ein Shirt sondern von einem Nahmhaften Künstler !!! -
«Das konnte ernsthaft keiner erwarten», sagte ARD-Sportkoordinator Hagen Boßdorf am Montag.
Wenn die Damen und Herren die UNZÄHLIGEN Mails die bereits bei etlichen Handballereignissen an die Sender / Redaktionen gingen, nicht lapidar mit dümmlichen Ausreden abgetan hätten, könnte Herr Boßdorf und seine Kollegen, die allesamt von unseren GEZ Gebühren bezahlt werden, dieses schon längst wissen können !!!DEUTSCHLAND IST EINE HANDBALLNATION und der DHB der größte Verband - aber das ist sicher schon lange bekannt.
-
Ja das kann sich sehen lassen - die Zahlen werden sicher nicht nur die Redakteure, Programmchefs, sondern auch den Rundfunrat beschäftigen - DENKANSTOSS !!!
-
Super vom WDR herzlichen DANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leider hatte es auf dem Hauptkanal, wegen irgendeinem unnötigen, immer wiederkehrenden Müll, keinen Platz für unsere DEUTSCHEN HANDBALLWELTMEISTER. -
Insgesamt gute Leistung der Schiris, klar sind einige Szenen - aber auf beiden Seiten, die man hätte anders werten können.
-
UNGLAUBLICHE LEISTUNG - WELTMEISTER DEUTSCHLAND !!!
-
SUPER LEISTUNG UND VEDIENTER TITELGEWINN !!!
DEUTSCHLAND HANDBALLWELTMEISTER 2007 !!!
Ich bin immer noch sprachlos - auch an die POLEN Glückwunsch zum VIZE WELTMEISTER !!!
Faires FINALE mit guter Leitung durch die UNPARTEIISCHEN !!! -
Glückwunsch DÄNEMARK - GERECHTER UND VERDIENTER SIEG !!!
-
In diesem Spiel stehen sich allein von unserem Verein 5 Mannschaftskollegen gegenüber, die sich privat gut verstehen und sich bei uns wohl fühlen, also lassen wir unseren Sport nicht politisieren oder schlecht machen.
Auf ein spannendes Match mit DEUTSCHLAND als WELTMEISTER
-
Ich finde, wie auch hier immer wieder heraus zu lesen ist, das durch die unsportlichen Vorfälle, seitens des französischen Teams und Verbandsfunktionäre, ein gewisses Unverständnis gegenüber der Schiri Berufung, nachvollziehbar ist. Was nicht bedeutet das sie gegen unser Team pfeiffen. Man sollte sich aber immer wieder vor Augen führen, dass es sich auch nur um Menschen handelt und deren tun sehr stark von ihrem Charater abhängig ist. Nationalstolz ist sicher bei jedem vorhanden, gerade wir erleben es zur Zeit auch bei unseren Landsleuten, sogar von denen die KEINE Handballfans sind.
Also ohne etwas unterstellen zu wollen, ich hätte sicher keine Franzosen für dieses Spiel nominiert, damit so eine Diskussion schon gar nicht aufkommen kann.
Ich wünsche den Schiris eine glückliche Hand und uns den WELTMEISTERTITEL !!!
-
@Thiesi
das Gerücht wurde auch schon hier gepostet - die Kröstis verhandeln zur Zeit mit sehr vielen Spielern, irgendwo stand etwas von ca. 20 Leute. Gespräch heisst ja nur sondieren - ZUNÄCHST !!!
-
Bestimmt keine Franzosen, Spanier oder Deutsche Schiris

-
ALSO JETZT SOLLTEN AUCH DIE LETZTEN SO LANGSAM IHRE FAHNEN AN DIE AUTOS MACHEN und FARBE BEKENNEN !!!
DA GEHT NOCH MEHR !!!!!!!!!! -
Ja ist ja alles recht und schön, aber machen wir jetzt ein "Altersheim" auf, Blacky spielt maximal noch eine Saison und dann ist de junge Ukrainer weg vom Markt.
-
@Oslo und wenn du 10 karten hättest würdest DU sie auch versteigern. So ist das Leben und so lange es Leute gibt, die sich das leisten wollen kann es den anderen egal sein. Insbesondere dann wenn sie selber mit Beziehungskarten prahlen