Na wenn Balingen das Spiel verliert ist es wohl um sie vollends geschehen.
Poweruser & Nobi
ihr seid so 2 Frauenhadballexperten ![]()
Beiträge von ATOM
-
-
die kleine
sollte auch nur ein Scherz sein - äh und pass mir schön auf Andre auf in Stuttgart
-
@Lord
und die schwäbeln etwas, daher stechen ie aus der Menge raus
Mich findet ihr dort wo ihr mich immer findet
-
Ich werde es nur weiter schauen, wenn es gelingt das bild auf den ferseher zu bringen - den Ton hatte ich schon

-
Na ja das war ein bisschen mehr Glück auf Flensburger Seite. Leider wurden in der Entscheidenden Phase die Treffer NICHT gemacht - aber insgesamt ordentliche Leistungunserer KRÖSTIS.
Das HBL TV ist gar nicht so schlecht, wenn man das jetzt noch irgendwie auf den großen TV bringen würde vom PC - wäre es eine gute Option. -
Ja der reisende Trainer in Sache Handball der unbedingt wieder nach Hause musste ist wieder da!!!
-
Finde ich auch - die haben es verdient !!!
-
Also das hat Herr Schwiezer gesagt!!! hört - hört !
Es ist viel Wahrheit darin - das mit dem NAMEN sollten die herren sich gut überlegen - aber dafür gibt es ja auch noch Vorgaben der Verbände.
Das er seine Rolle als engagierter SG Leutershausener nicht erwähnt wundert mich ein wenig !?!?
Das ist sein Statement zu den Fragen der BNN und mehr nicht.
Warten wir mal ab was noch alles passiert !!! -
Totgesagte leben länger - wenn der THW wie manche seiner fans die Balinger so unterschätzen ist etwas für den HBW drin - ALLEIN MIR FEHLT DER GLAUBE

-
Oh jetzt wid es für Balingen sehr sehr eng werden, hatten sie sich doch so viel vorgenmmen. Glückwusc nach Minden, vielleicht werden die Verantwortlichen jetzt endlich Konsequenzen ziehen in Sachen "Commando Fans"
-
Von den KRÖSTIS wird es dieses jahr auch nichts zu erben geben - ALLE ACHTUNG !!! da rockt die CoLinA wieder

-
Also ich rechne mr KEINE Chancen in Flensburg aus.
-
Na da kann ich die Spiele wenigstens im Fernsehen verfolgen - nur schade, das es bei den öffentlich rechtlichen mal wieder nur für ein 3. reicht und was ist mit dem SWR???
-
Jenny
ich will dich ja nicht beunruhigen, aber die Sache verdichtet sich weiter, stelle dich schon mal seelisch und mralisch auf einiges ein in den nächsten Wochen, weht ein rauher Wind an der Küste
-
Ja so ist das eben mit den "Sportinsidern" - jeder so wie er kann.
So einen Schwachsinn kann man nur ignorieren, denn mehr ist dieser Text nicht wert. -
HBR buhlt doch schon länger ganz offen mit Ihm und so ausgeschlossen wäre ein Wechsel dorthin für mich nicht.
-
FF2007
Kiel
Kröstis
Flensburg
Hamburg -
Ich befürchte das Mimi nicht mehr lange in Göppingen ist !!!
-
Meine Erfahrung hat gezeigt, das es mit guten Konditionen beim Sportfachgeschäft vor Ort immer billiger ist als im I-Net und Anprobe vor Ort ist auch noc einiges wert. Von daher Unterstützung für die Regioale Händler, die auch Sponsorenkosten, in der Regel tragen, müssen berücksichtigt werden!!!
-
@Lord nicht zornig nur wissend und das Wissen schreibe ich lieber nicht, denn das ist nur beschämend und blamabel