Ja dann löscht man halt solche Beiträge die andere beleidigen oder gegen die "guten Sitten" verstossen und fertig.
Ist eigentlich SCHWABE auch ein Schimpfwort bzw. eine Beleidigung ?
- in manchen Regionen schon
Also VORSICHT !!!
Beiträge von ATOM
-
-
Und Mimi liegt sicher nicht nur ein Angebot aus Kiel vor - warum denn jetzt erst ??? Haben die Kieler den Michael erst bei der WM gesehen ???
Joh
ich bin schon so lange hier an Board und die Leute können mich sicher relativ gut einschätzen, die auf die ich Wert lege
-
Der neue Molten HX gelb isz eine Wucht - da können die Kempa nicht mithalten !!!
guck mal bei BALCO SPORT -
Jetzt hat doch der THW uns kleinen KRÖSTIS die Hammerverpflichtung vor der Nase weggeschnappt

Spass beiseite ich denke für Kiel die im Moment beste Lösung - Viel Glück !!! -
Ich lach mich schlapp die Jungs Joh & co. sind super - erst arbeite ich in der GS und dann werde ich fristlos gekündigt weil ich NICHTS ausgeplaudert habe - so ein Nonsens.
Von der Rechtslage keine Ahnung aber wehrloser User die nicht einmal dort arbeiten aus der GS rauswerfen wollen -mmmuuuuaaaaaaaaahhhhh
-
Davor wird nach seinem Gastspiel bei den KRÖSTIS sicher nur von sehr wenigen als HG bezeichnet. Ja das sind Gerüchte und nicht mehr aber auch nicht weniger- da läuft es einem EISKALT den Rücken runter.
Wenn ich mir vorstelle das durch eine veröffentlichung hier dieser Transfer gefährdet werden könnte - dann klebe ich mir den Mund zu und sperre die Tasten
-
@horny
nicht der liebe Gott sondern DER HANDBALLGOTT, wenn es stimmen sollte was ich gehört habe und die Quelle ist nicht die schlechteste - allerdings glaube ich selbst nicht daran - deshalb traue ich mi den Namen NICHT auszusprehen !!! -
Das Ding wird a, letzten Spieltag entschieden und ich befürchte, das Ketsch und FAG die Liga verlassen müssen. Bei den Spielpaarungen durchaus drin. Wie es dann in Ketsch weiterginge ???
-
Und wenn ich jetzt schreibe wer da spanisch gesprochen haben soll und kein Spanier ist und anscheinend zu uns wechselt - DREHEN EINIGE HIER DURCH - ich kann es selbst NICHT FASSEN bzw. GLAUBEN - DAS WÄRE DER HAMMER !!!
-
Ich denke es ist nicht entscheidend wieviele FC ein Verein hat, sondern wie aktiv diese sind. M.E. sollte man die Kräfte bündeln gerade bei uns im Handball, was nützen uns 10 kleine FC und jede kocht sein eigenes kleines Süppchen UND KEINEr MERKT ETWAS DAVON !!!
-
Snuffmaster
du kennst dich aber us in den Finanzquellen vom HSV und uns - woher weisst du das alles. -
@Oslo
genau wie konnte ich nur - es ist doch schön in alten Erinnerungen zu schwelgen und dann merkt man ganz schnell wie spät manche auf den fahrenden Zug aufgesprungen sind und die noch einige Zeit fleissig durch die Lande reisen müssen um an unsere Auswärtsbilanz auch nur annähernd heran zu kommen
-
So sieht es aus und Wollis Liste der Argumente PRO Kröstis könnte man noch weiter verlängern - übrigens kann ich mich noch sehr gut erinnern wie und warum z.B. ein CZ nach Kiel gewechselt ist

-
@Lord stimme dir zu da hat er aber ein paar Bierchen gezischt mit dir und auch mit mir und wer weis mit wem noch alles

-
@Müllers Omar
Irgendwie erinnere ich mich, zwar nur sehr ungern, aber immer wieder an unser 1. Bundesligaspiel, wenn ich Wetzlar lese, nur heute sind es veränderte Vorzeichen
-
Doch leider hat das Maximale auch dieses Spiel keine Punkte gebracht und von gegnerischem Lob bleibt kein Team in Liga 1
-
Kacid
so sieht es aus und daran erkennt man ieder wie oberflächlich manch ein Experte hier informiert ist.
Nicht nur was Nachwuchsarbeit und Sponsoren angeht, auch die Arbeit bei anderen Spitzenvereine scheint manchen unbekannt und die Finanzierungsmodelle anscheinend auch
TVG
Was glaubt ihr denn was Schorle gerne bei euch machen würde??? Leider fehlen ihm im Niemandsland die Mittel, um seine nacheifernden Ideen zu realisieren !!!!!!!!!!!! Oder kennt ihr euch in euerem laden auch nicht aus? -
Ach Leute schaut euch die Sponsoren der Kröstis einmal genauer an, dann würde so mancher nicht so einen Müll ab lassen.
-
Die erste im richtigen Einsatz würde ich sagen - das war deutlich.
-
Nadine
bei allem Respekt vor dir und deinen Beiträgen, aber was du in Sachen SCM los lässt ist unter aller Kanone und grenzt ja schon an Hasstiraden.
Bitte bleib doch etwas sachlicher und wenn du eine private Abneigung gegen den SCM hast - mach das mit den betroffenen Leuten aus - denn ein UNVEREIN ist der SCM, das Umfeld und seine Fans sicher nicht