Beiträge von ATOM

Das Kaderspieler/innen bei Bedarf freigestellt werden können ist nichts neues und wird von den OSA unterstützt. Ich würde mich auf keine Lügen einlassen. Übrigens Leistungssportler können sogar z.B. vom Sportunterricht - NACHMITTAGS - für Stützpunkttraining ganz befreit werden !!!

Die Ausländerbehörden wissen genau was in den Verträgen, Vertragsanzeigen HBL + DHB drin steht - wenn es der Staatsanwalt wiaaen will ist das sicher eine der ersten Adressen ;)

Jeder hat das Recht sich hier zu äussern. Egal was er so macht und egal ob sich alle einig sind oder nicht, jemanden nach dem Mund gredet wird oder nicht. Allein die Einhaltung der Boardregeln ist entscheidend und nicht die Person, die hier schreibt. Also locker bleiben und nicht von Fred abweichen . Stemberg wird sich hoffentlich seine Gedanken über diesen Fred machen, sofern er sich das überhaupt durchliest, bzw. sonst irgendwie darüber Kenntnis bekommt.

Na ja Pitti steht natürlich als Jugendnationaltrainer besonders im Blickpunckt der Öffentlichkeit, ganz besonders derer, die dem THW nicht so wohlgesonnen gegenüber stehen. Das es ab und an zu seinem Vorteil gereicht die Funktion beim DHB inne zu haben, kann sein. Das er sich vielleicht etwas über die Flensis lustig machte, kann sein. Ihm dafür Vetternwirtschaft oder sonstige unlautere Vorteilsnahme im Amt etc. zu unterstellen OHNE Beweise finde ich keinen guten Stil.
    Ausserdem ist Pitti sicher auch "nur ein Mensch"

der letzte Stand in Sachden A. Siniak war kein Vertrag bei uns, dann wieder doch ein Jahr verlängern - also nichts genaues. Wobei ich mir wünschen würde das er bleibt !!!
    Wie wichtig er für uns ist hat er ja nur zu oft schon bewiesen !!!

Verdineter etwas zu niedriger KRÖSTI SIEG gegen den THW. Eine gelungene revanche für das Finale beim FF und gute Stimmung in der SAP ARENA !!!
    So kann es weitergehen - äh übrigens wir sind auch durch Verletzungen dezimiert gewesen !!!
    Klasse Leistung der KRÖSTIS - ohne wenn und aber !!!
    Die Nr. 22 der Gäste verdient keinen Kommentar, mit solch einem Benehmen !!!!

An diesen überzogenen Beiträgen erkennt man welchen Eindruck das Verhalten von Herrn Stemberg bei einigen aufmerksamen Zuschauern hinterlässt. Das würde mir an seiner Stelle sehr zu denken geben.
    Ist es sinnvoll sich so wie er in den Mittelpunkt zu stellen? Müsste man nicht souverän und dezent arbeiten in seiner Position? Sich nicht mit Fans anlegen und sonstigen Unwichtigkeiten zu provozieren? Der Eindruck entsteht durch einige Aktionen, das er sich durch sein Verhalten permanent in den Mittelpunkt zu rücken versucht, was so manches mal sehr peinlich anmutet. Beispiele möchte ich nicht anführen.
    Herr Stemberg wäre gut beraten, sich einen anderen Umgang mit der Öffentlichkeit anzueignen, manches was hier zu lesen war ist m.E., sehr nahe an Hass an zu siedeln - BERECHTIGT ODER NICHT !!!

Was läuft denn eigentlich in Ketsch, ausser Abgänge nichts? Wer verstärkt die Bären??? Wollen die nicht die Klasse halten oder wagen sie erneut so ein Glücksspiel wie in der abgelaufenen Runde?
    Fragen über Fragen.

Die Dame aus der Schweiz in allen Ehren, aber das wird wohl nicht ganz reichen. In Ketsch sollte man schon etwas nachlegen denn sonst werden es immer weniger die sich die Dramen in der Neurotthalle ansehen wollen.