Beiträge von ATOM

Und die Situation mit Schröder!!! Der hätte von mir die Duschkabinenkarte erhalten - der ist mir jetzt allerdings schon mehrfach unangenehm aufgefallen - NICHT NUR beim HSV.
    Ansonsten verdienter Sieg und einklasse Spiel mit SUPER STIMMUNG !!!

Sind die Mietraten so hoch das es nur BL sich leisten können oder könnte man so ein Teil z.B. auch auf Turnieren einsetzen???

Nachde Essen seine absolute Vormachtstellung in der ZLS eingebüßt hat und Dormagen schon jahrelange Erfahrung in Sachen "Aufstieg" hat - denke ich das es eine sehr, sehr enge Kiste wird und die Tagesform wird das Aufstiegsfinale entscheiden !!!
    Heimvorteil für den TUSEM spicht für einen leichten Vorteil für Essen.

Jenny
    ich habe keine Namen ins Spiel gebracht sondern nur den Fakt wieder gegeben, dass mit vielen Spielern gesprochen wird!!! Das macht auch euer Uwe gerne ;)
    ... Harbock, Schwarzer, Fritz, Roggisch, Buday... alles Namenlose und heisse Luft - meine Meinung über dich festigt sich :(

Das es immer Vereine gibt die mehr in die Tasche greifen können ist klar und haben wir auch schon zu spüren bekommen, natürlich früher mehr als zur Zeit.

bei uns im BHV ginge das wennn der C Jugendliche bei der B Jugend eingesetzt wird. Aber da könnten eigentlich nur die Verbandseigenen Durchführungsbestimmungen genauer weiterhelfen. Ich sage EINSETZEN !!!

Zum Spiel ist ja alles gesagt und die "Kartengeschichte" habe ich auch erörtert bekommen - mein tip erst mal rechtzeitig bestellen und dann das richtige für sich auswählen - hilft enorm !!!!
    Wie mir ein potentieller Hauptsponsor von FA gestern sagte wird die Sache mit der Halle bei euch auch zügig angegangen und das "Grab" zur VIP Lounge. Plätze hinter den Toren - insgesamt so 6000 also dann könnt ihr eueren Gästen auch etwas anständiges bieten!!! FRISCH AUF ;)

Das sich ausgerechnet Göppinger über Service, schlechte Plätze, Rabatte aufregen verwundert mich doch sehr. Aus der Hohenstaufenhalle müssten die eigentlich einiges mehr an Servicefreiheit, Unfreundlichkeit, FRECHHEIT usw. gegenüber den Gästen gewohnt sein.
    Wer rechtzeitig in der SAP AENA oder in der GS der KRÖSTIS bestellt hat bisher immer seine Karten bekommen - ihr seid nicht die ersten Gäste in der SAP ARENA.
    Komisch ist auch das nur immer die Schwaben die Klappe aufreisen !?!?

Unmöglich gegen die Turner zu gewinnen ist es nicht, wennn ich mich recht erinnere haben die vor kurzem erst 2 Punkte in der Fremde gelassen ;)
    Und Lemgo hat gegen die Kielbesieger gewonnen - wenn der TBV gewinnt ist der HSV Meister, ach halt die geben ja auch noch 2 Points ab.

Und die Halle wird voll, gerade dieses Derby spricht doch sehr viele Handballfans aus der Region an. Schade, das es anscheinend nicht so viele Schwaben für nötig halten, ihre Göps, in der SAP ARENA im Landesderby (BRISANZ GENUG) zu untertsützen.
    Wenn die Göps so auftreten wie im Pokal in Eppelheim wird es eine bittere und sehr herbe Niederlage, denn zurückstecken werden wir KRÖSTIS nicht mehr ;)