Karl
wenn du mehr Hintergrundwissen über unser Jugedarbeit hättest wüsstet du, das wir schon viele JAHRZEHNTE eine sehr gute und erfolgreiche Jugendarbeit leisten (lange, lange vor hopp & Co). Natürlich geht das eine oder andere leichter mit ein wenig finazieller Unterstützung. Weist du was die SG Kroau/Östingen JUGEND erhält???
Sicher nicht.
Ausserdem erhält nicht die Jugend das Sponsoring das du meinst SONDERN die GmbH der 1. Bundesligamannschaft !!! Die vereinsstrukturen sind aber 1.Liga Gmbh, Regio und Jugend sind ganz andere juristische Personen - "also getrennt von Tisch und Bett". Vielleicht verstehst du das.
Beiträge von ATOM
-
-
@Roman
tu das und berichte uns über deine Erfhrungen
-
Ich hörte von Teilnehmern das die Deutschen Mannschaften nicht nur gegen die Gegner spielen sondern auch gegen die sehr parteiischen Unparteiischen. Die Bälle kleben an den Händen - TIP - sprich mit vereinen die schon dort waren.
-
Wenn ich die Kriterien so abarbeite müsste die SG Kronau / Östringen einer der Vereine sein der die Anforderungen erfüllt

-
Laut Videotext ARD / ZDF soll Mimi sofort nach Lemgo wechseln, die Vereine seien sich einig.
-
Listet doch mal die Fehler der Spieler und der Trainer auf . oh je wird das lustig.
-
Auf den Shirts stand:
PROJEKT GOLD 2007
Badischer Meister 07
Länderpokalssieger 07
Süddeutscher Meister 07
....Deutscher Meister 07
in Anlehnung an die Nationalmannschaft.
Eine sicher sehr selbstbewusste Gestaltung ABER es stand nicht drauf das sie DEUTSCHER MEISTER sind oder werden. Das war das 4. Gold in dieser Runde welches von den Jungs angestrebt wurde. -
Gratulation an Schutterwald !!!
Die Ortenauer packten ihre Chance am Schopfe, spielten beherzt und voller Leidenschaft.
Entäuschend die Leistug der Eisenacher, die Leistungsmäßig an keines der 3 anderen FF Teilnehmer heran kam.
Unsere Jungs verspielten sich beireits im HF die Chance auf den Titel, warum?
Lag es an den Nerven, an der Torwartleistung, am Nichteinsatz des Spielmachers (der übrigens ein genialer Hand UND Fußballer ist) oder, oder, oder - Fakt ist die Mannschaft gab die Antwort auf Ihre Stellung beim FF im Spiel um Platz 3.
Mutig vom Trainer fand ich das er DEN Spieler im HF nicht brachte und dann ihm im Spiel um den Platz 3 die Chance gab sich den Zahlreichen Zuschauern zu präsentieren UND WIE !!!
Der SCM spielte mit einer sehr robusten Abwehr und zog ins Finale ein, spielte dort aber nicht nur gegen die Mannschaft sondern auch gegen die BADISCHEN Fans aus Schutterwald und Kronau.
Die Orga war gut und familiär allerdings finde ich den alten Modus wesentlich besser, da es weniger Momentaufnahmen zur Vergabe der Meisterschaft gäbe und die Vereine etwas Geld für Ihre Jugendarbeit bekämen und nicht noch finanziell geschröpft werden. -
Das Bö Forum ist KULT und hat seine Berechtigung !!!
Die HE ist etwas ganz anderes
-
Heike bist du vor Ort?? Mich erkennst du am gelben Gewand und 13 junge damen im Schlepptau

-
Sicher wurde diese erlaubnis von keinem Amt zu Unrecht erteilt, hier scheint es eher um das vortrgen falscher Tatsachen zu gehen.
Das ist keine gute Vereinsfürung
-
Das Turnier bezieht sich auf den männlichen Bereich und das mitten in den Sommerferien - Alle Achtung.
-
Jugndliche sind es laut Gesetz ab 14 Jahren und hat mit der Körpergröße rein gar nichts zu tun

-
Ja und die teilnehmenden Vereine bekommen Kartenkontingente - wie es sich gehört - nicht das jemand eine sehr weite Anreise hat und die Spiele nicht ansehen kann

-
Das ist zwar noch nicht gewonen für Dormagen, jedoch ist die Ausgangsituation recht günstig.
SUPER DORMAGEN -
Was ist wenn der Spieler / Spielerin das schriftlich macht und der abgebende Verein dieses Dokument verschlampt???
Die Praxis sieht in der Regel so aus wie oben geschildert, allerdings treten die meisten aus dem abgebenden Verein auch aus und das schriftlich - somit klare Willenserklärung !!
Allerdings sollte man diesen Passus wirklich ändern. -
Wenn das so ist wie geschildert muss Willstätt (natürlich) dafür gerade stehen und die Verantwortlichen für einen reibungslosen Spielbetrieb haben auch schön geschlafen.
-
handballbanger
wen euer Trainer so engagiert ist und dazu noch Ahnung von Handball hat wird er sicher die richtigen Entscheidungen treffen. Denn die oben beschriebenen Möglichkeiten sind eigentlich bekannt. Allerdings sind einige Möglichkeiten mit intensivem "ochsen" verbunden
-
Mone
dan seh ich dich öfter in der SAP ARENA oder hast du die Karten etwa beim TVG bestellt
-
lischen
100% Zustimmung - da müsst ihr mal Ärger machen - das geht ja gar nicht- wenn man dann die Preise der Top Teams sieht - erst recht nicht.