Willstätt gewinnt gegen sehr angeschlagene KRÖSTIS 2 ganz knappp. Unsere Jungs hatten die Ortenauer 50 Minuten im Griff und mussten dann sich am Ende doch geschlagen geben.
HUT AB vor der Leistung des REGIO TEAMS der SG KRONAU / ÖSTRINGEN !!!!
Beiträge von ATOM
-
-
Na dann wünsche ich euch eine gute Anreise und viel Vergnügen in der SAP ARENA

-
Und wir empfangen den TV Willstätt in der Mehrzweckhalle Kronau - das Spiel kann von mir aus ruhig so laufen wie letzte Pokalrunde
- allerdings werden die Schwarzwälder es nicht noch einmal so auf die leichte Schulter nehmen und unserer Regio fehlen doch einige Spieler - LEIDER. -
Kommen eigentlich Lemgoer Fans mit zum Spiel?
-
Nein weis ich nicht hoffe aber auf eine ähnlich tolle Kulisse wie gegen den THW.
Der TBV Deutschland kommt ja mit seinen Stars Kehrmann und Kraus
-
Na wenn der gute Herr Stemberg da war dürfte ja alles klar gewesen sein;)
Ein Achtungserfolg gegen die Hornesel aus Schwartau das ist doch was !!! -
Ich vermute das die Füchse ihre ereten Punkte einfahren werden;)
-
Glückwunsch nach Minden - wenigstens einen Grund sich zu freuen;)
-
So, eine Nacht über das Spiel geschlafen und trotzdem immer noch wütend über die parteiischen Herren in schwarz.
Nicht das sie komplett schlecht waren, aber ich konnte und kann mich dem Gedanken nicht erwehren, dass die Herren insbesondere der eine arrogante Herr, genau in den Spielentscheidenden Situationen die Kröstis massiv benachteiligte.
Der Kommentar von Schwarzer trifft den Nagel auf den Kopf. Unparteiisch war diese Leistung mit Sicherheit nicht.
Das dieses sogar von unseren "Freunden" aus dem württembergischen so gesehen wird ist schon erwähnenswert. Selbst dort hat man den nötigen Sportsgeist, den die "Unparteiischen" m.E. ganz bewusst vermissen liesen. Dies aber nicht das ganze Spiel hindurch zeigten, sondern gezielt ihre "Macht" einsetzten um mit ihrem THW am Ende einen Sieg zu erringen.
Insgeamt ist zum Spiel ja alles gesagt, die SG Kronau/Östringen jedoch hätte gestern alles richtig machen können und trotzdem nicht gewonnen - das hätten die Herren P/R sicher gekonnt gewusst zu verhindern.
Das die Fans sich darüber erregt haben ist durchaus nachvollziehbar, nach so einem arroganten Gehabe vor, wäherend und nach dem Spiel.
Das von einem eher ruhigen und unauffälligen Sitzplatzblock solche Unmutäusserungen kamen ist nicht in Ordnung, allerdings wenn man das agieren genau verfolgt hat auch nicht unerklärlich.
Auch in den Kreisen der Herren in schwarz sollte man solche provokanten Auftritte überdenken.
Für mich war das eine Frechheit, was die sich herausgenommen haben.
Das ein Weltmeister mit der Nr.4 ins Feld rennt und dadurch einen Wechselfehler macht, hat natürlich mit den Schiris eigentlich nichts zu tun, aber es zeigt auch welche Emotionen und Verunsicherung sie nicht erst zu diesem Zeitpunkt geweckt hatten.
Fazit: Glückwunsch nach Kiel zu den 2 Punkten mit großzügiger Unterstützung der Herren Prang / Reichl -
Ich finde das ganze etwas sehr "SEXISTISCH" ;)))
Mit einer Hand ist doch gar kein Problem
-
Die Hütte wird wohl restlos ausverkauft sein, wenn auch vielleicht einige Sitze im Sponsoren / Buissenesbereich wie immer leer bleiben.
Stimmung wird sicher gut ausser die ZEBRAS galoppieren wie in München auf und davon - daran glaube ich allerdings nicht. -
Ich tippe auf Minden nachdem seit dem letzten WE einen Minden Fan in meiner Familie habe - sehr nette Typen die Mindener -

-
Ich hätte noch 3 Karten für den Oberrang - wer will per PN mit telefnnummer wer zuerst für die 3 Karten bietet hat den Zuschlag.
-
Und bei uns gaben die TSG Kronau und der TSV Baden Östringen ihren Namen der SG Kronau / Östringen DEN KRÖSTIS. Darauf dachten sich ein paar Marketingexperten den Subtitel RHEIN NECKAR LÖWEN.
Jetzt reichte dies wohl auch nicht mehr und wir sind bei einigen nur die RNLö oder wie auch immer dieser Name promotet wird.
Allerdings für richtige Handballinsider sind wir nach wie vor Kronau/Östringen oder die KRÖSTIS, was sich immer wieder bei Gesprächen zeigt.
Aber das ist wohl eine never ending Story. -
Na wenn die RNLö oder wie sie auch bezeichnet werden wie letztes Jahr zu Hause gegn Kiel spielen
dann ist etwas drin.
outsider
eigentlich wollte ich dich von der Igniliste holen-aber anscheinend lernst du nix dazu - man sieht sich in Ketsch - da du ja unsere Jungs sicher nicht mit deinem sauer verdienten Eintrittsgeld unterstützen willst(hoff)
-
Fakt ist das Coburg in Liga 1 will. Die Strukturen sind vorberietet und wenn es geht dann ziehen die durch - über Finanzen brauchen die sich keine Sorgen machen.
-
Hallo der Pfalzcup war ja wie alle wissen die vor Ort waren für uns KEIN Maßstab. Wenn man sah wer da wann mit wem gespielt hat von uns.
In Essen muss gewonnen werden ohne wenn und aber.
MAHLZEIT
-
Na noch so ein Dng wie gegen uns werden sich die Gummersbacher nicht erlauben - ansonsten ist der Spielverlauf analog.
-
Ja Lieschen ein Bus voller BADEN LIONS wird wohl aufkreuzen - trotz Ferien und Saisonvorbereitungsturniere im Jugendbereich. ich rechne so mit Privatfahrern und FC mit ca. 100 Leuten.
-
Nach einem fulminaten Start liesen die Kröstis die Zügel mächtig schleifen, was die guten Balinger zu nutzen wussten. Der Doc brachte wieder seinen 7. Mann und unsere SG träumte vor sich hin. Erst als es eng zu werden schien setzte Velyky Akzente. Harbok für der beste Mann auf Seiten von Kronau / Östringen und Strobel auf Balinger Seite. Der Lacher der Nation ist der neue Hallenkasper anders kann man den nicht bezeichnen - DA SIEHT MAN ERST WAS MAN AN JÜRGEN ESSIG hatte.