Soll ich ihn mal fragen?
Das tue ich dann nur für dich, da mich es überhaupt NICHT interessiert ![]()
Beiträge von ATOM
-
-
outsider
ich vergaß das kannst du nicht wissen- erstens vom biologischen Alter, vom geistigen Alter und vom Outsidertum her
Was die dazu gesagt hätten kann ich mir sehr gut vorstellen, da mir die Herren alle sehr gut persönlich bekannt sind und ich deren Probleme damls nur all zu gut kenne.

So jetzt bist auch du bei mir auf der IGNOLISTE
-
Man Wolli was du immer hast wir haben uns super vergnüngt - meine C Jugend und der Anhang

Gewonnen und auf Olatz 5 wieder vorgerückt !!! -
outsider
du bist schlichtweg fehl oder falschinformiert -mach erst mal dein Hausaufgaben bevor du deinen Mund zu voll nimmst.
Die Herren Schlappner, Sebert, Gaudino und Dickgießer z.B. wären da,als auch über so eine Unterstützung froh gewesen - leider folgte der AUSVERKAUF und dann der sportliche und wirtschaftliche Abstieg - aber es sein dir nach zu sehen, das du diese Geschichte nicht kennst, da gab es dich noch nicht
-
@Iglem vor
Gestern waren bereits über 8000 Karten verkauft !!! -
outsider
du liegst in Sachen Waldhof TOTAL DANEBEN -aber lassen wir dich in deinem GLAUBEN - du erntest nur noch ein
von mir - tut mir leid, aber alles Andere ist bei deinem unwissenden Ausagen nicht mehr drin.
EDIT:
ich vergass GLÜCKWUNSCH nach Hoffenheim 1899 zum Sieg gegen die roten Teufel vom Betzenberg
-
Petko der ehemalige Heilsbringer steht schwer unter Beschuss, was alles gut war ist jetzt plötzlich schlecht. Ich kann mich noch an die Jubelarien erinnern als er kam, sah und siegte.
Da bin ich gespannt wie schnell er abgeschossen wird.
Ist das der Stil, der stolzen Traditionsschwaben? -
Minden muss punkten und zwar mit den Spielern die da sind und basta.
-
Ich habe da eher andere Gedanken, sollten die nach Berlin wechseln - aber dafür braucht man einen finanzkräftigen Sponsor

-
Also der kommt genauso wenig zu den ReNeLö wie der CZ, da unser neuer Manager zu denen anscheinend keinen guten Draht

Was CZ von ihm hält hat er lautstark bei der Meisterfeier zum Besten gegeben
-
Leute habt ihr Probleme, ich war bei so vielen Derbys auch schon zu 2. Ligazeiten mit Göppingen, aber was der Kindergarten zur Zeit veranstaltet ist ja nur noch peinlich.
Das Hallenheft hat ein Impressum und dort stehen die Verantwortlichen im Impressum drin = FAG.
Bei den BADEN LIONS stand damals nichts beleidigendes drin und deren FAN BLOCK NEWS werden ausschlieslich von den BADEN LIONS redaktionell verantwortet.
Da waren die, die ersten mit einer eigenen Fan Club Zeitschrift !!!
Das ist ja schon ein bisschen Tradition
Viele Grüße nach Göppingen und weiterhin viel Erfolg, hoffentlich kommen von den Superfans aus Schwaben auch 300 in die SAP ARENA zum Rückspiel, damit es nicht so langweilig wird.
Und denkt dran immer von Anfang bis zum Ende anfeuern-nicht wie in Eppelheim beim Pokalspiel
-
Wie ich sehe haben ausser Samol meine Position verstanden, man sollte das ganze realistisch bewtrachten und genau die Frage stellen was würde ich an der Stelle machen - KEINER würde es ablehnen einen Sponsor in der Kategorie zu bekommen.
samol
deine liebe zum FCB hat anscheinend deine Objektive Sichtweise verschleiert, was ich verstehen kann - denn wer KSC Fan ist muss schon ziemlich Fußballsachverstand und Fußballwissen haben um gleichzeitig noch FCB Fan zu sein.
-
Ich denke das Wetzlar sich nicht abschlachten lässt.
Weniger als 7000 Zuschauer wäre eine Enttäuschung. -
Bilbo
na gut das der THW dessen Anhänger du ja anscheinend bist so viel gute Jugendarbeit leistet und fast ausschlieslich auf eigene Talente zurück greifen kann ???
Übrigens ich bin kein Fan von Hoffenheim-sondern vom KSC und das schon seit 1976. -
Nun lasst es mal gut sein die Jäger (in grün) lassen sich eben zu manchem hinreisen und dafür haben wir die 2 Punkte.
nscheinend wollten sie den vielen Fans der Stammvereine der SG KRONAU / ÖSTRINGEN etwas Rückendeckung geben
Die vielen Zuschauer in der SAP ARENA kommen aus Handballvereinen aus den umliegenden Kreisen mit Schwerpunkt immer noch Raum Bruchsal - protzentual gesehen
-
Korrekt und Herr Hopp hat dazu ganz klar Stellung bezogen, aber an einigen geht das Leben eben VORBEI !!!
Ach noch einmal der KSC war früher der Selbstbedienungsladen der Bayern, auch die Fohlen steuerten den betuchten Bayern ihre Sahnestückchen bei, um auf deren Bank zu versauern. Aber da haben die kritischen Schreiber SAMOL und Outsider noch nichts von Fußball wissen können. -
Also nachdem was ich so läuten hörte kann ich mir einen Wechsel zur Winterpause von BEIDEN vorstellen

Arcosh
der Caillat hat z.Zt. keine Einsatzzeiten da er verletzt ist und gesund war nicht viel zu sehen - der weis das hier sein Ende naht, leider empfiehlt er sich seit dieser Gewissheit nicht mehr so wie er es getan hat -Charaktersache
-
Und über die Frage zur TSG Ketsch hat der Bär auch noch keine Antwort gegeben - sehr oberflächliche Argumente m.E.
-
nadiner 100% ZUSTIMMUNG - du triffst den Nagel auf den Kopf!!!!
Hoffenheim wird weiter nach oben streben, wie ich hörte atehen weitere Verstärkungen zu Winterpause an und das Stadion in Sinsheim wird eine TOP Fußballherberge werden - ERSTE SAHNE !!!
Der SVS ist weiterhin auf einem guten Weg !!! Meiner Meinung ist das die richtige Strategie

-
Na das war doch ein Derby mit allem drum und dran und vor allem 2 Punkte für uns