Lasst die Strukturen so wie sie sind - die haben sich BEWÄHRT !!!
Beiträge von ATOM
-
-
Flensburg ist Favorit aber Wetzlar kann befreit aufspielen und die momentane Schwäche der Flensis vielleicht fü sich nutzen.
-
Klasse Göppinger das war eine positive Überraschung !!!
-
lischen ich hoffe es macht sich niemand so viel Mühe deinen M..t auch noch zu analysieren.
So sind die wahren FANS - wenn es noch mehr von deiner Sorte in Essen gäbe dann gn8 -
Erik
genau so sieht es aus. Könnte man nicht mal die jeweiligen LV anschreiben und um eine Stellungnahme bitten ?
Schwaniwolli
wie sieht das denn bei uns aus???
-
Dazu gibt es schon richlich Erläuterungen hier im Forum benützte die SUCHFUNKTION

-
Spar dir das - der LORD weis wovon er schreibt - ein gaaaannnnnz hohes "Tier"
und dann macht er es auch immer so kompliziert 
-
Na freu dich da mal nicht zu früh, die Beagels werden beissen

Ich gehe davon aus das die Punkte in Wilhelmshaven bleiben. -
Ja dann fahren wir ab sofort KEINE Schwalben Reifen mehr

-
Na da muss sich aber einiges tun - nach dem heutigen Pokalgastspiel sehe ich in Lemgo keine großen Sprünge

-
Glasklarer Sieg und gute Stimmung trotz nur 3900 Zuschauern in der SAP ARENA. Der TBV machte nicht den Eindruck eine Trotzreaktion abzurufen - sehr mager der Auftritt der Lipperländer. Das Ergebnis schmeichelt Lemgo sehr.
-
Glückwunsch nach Nordhorn!!!
Hoffentlich finden es auch noch alle klasse wenn er 2009 wechseln wird !!!
@Che- die Zeit, wie lange das du dort stehen hast bestätigt doch nur meine Aussage.
-
Das ein Spieler nicht im Verein spielt und gleichzeitig mit zu einer EM und den O-Spielen will, bzw. einen Stammplatz einfordert geht ja mal überhaupt gar nicht !!!
Zu den Entscheidungen des TBV sag ich nichts da ich mir die Hintergründe noch nicht einmal vorstellen kann. Mal sehen wie sich das Theaterschmankerl bei uns in der SAP ARENA auf das Spiel des TBV auswirkt!?! -
Klasse Düsseldorf und Friesenheim, das heute noch einige Überraschungen drin sind kann ich mir bei den Spielpaarungen gut vorstellen. Sicherlich ist es für Berlin und den WHV nicht unglücklich sich nun ausschlieslich auf den Klassenerhalt konzentrieren zu können.
Nordhorn hat eine klasse Leistung abgerufen und ist weiter auf FF Kurs und dann noch die Nachricht das H. Glandorf zumindest eine weitere Saison in Nordhorn bleibt - toll. -
Hanawald würde aber gut zu den Schwaben passen, meinen Segen hättet ihr

@che - tolle Signatur - die zeugt wieder von deiner "Klasse"
-
Ser Kempa von Hens und Klimo war auch super - tolles Spielmi mehr Einsatz als gegen RUS
-
Also wenn es so käme wäre es ein unnötiges Durcheinander und sicher dem Handballsport nicht förderlich- aber es gab ja schon mehrere Änderungen der Änderungen wegen - SCHWACHSINNIG !!!
Ich kann es auch gar nicht glauben das so etwas wirklich kommt. -
Weiterhin viel Glück !!!!
-
Da müssten die Landesverbände mal gehörig auf den Tisch hauen - wenn die nicht damit einverstanden sidn. Und deshalb von unten über die Kreise zum LV zum DHB - den Protest vorbringen.
-
outsider
genau darum warst du damals in Waldhof und anderen Highlights NICHT dabei - machs gut - vielleicht sieht man sich bei den Bären