Also es waren wirklich nur knapp 4000 Zuschauer in der Halle und nach dem Spielverlauf, sage ich Gott sei Dank. Unsere Krsötis hatten das Spiel zwar jederzeit im Griff und gut "verwaltet", aber ein Leckerbissen war es wahrlich nicht.
Zu Anfnag viel zu überheblich agiert und leichtfertig Chancen vergeben. Der TUS war sehr "engagiert" in der ABwehr und der Torwart wurde schön eingeschossen ![]()
2 Punkte mehr und gut.
Beiträge von ATOM
-
-
Oder Essen spielt wie gegen Flensburg oder uns und dann???
Nicht unterschätzen die Jungs, was dabei raus kommt .... -
Die SCM Fans passen sich also den öffentlichen Auftritten und Kommentaren ihres Managers und Interimscoach an.
Hoffentlich fallen die nicht ganz som tief wie es im Moment hinter vorgehaltener Hand gemunkelt wird.
Ich möchte nicht weiter auf die Finanzerung des SCM und des Sportinternates eingehen das haben andere schon ausführlich gemacht.
Es lebe der SOLI !!!
@Leandro
geistlich gehören die Polen meistens zu der Fraktion der rk, allerdings ist das an der Börde auch ein unbeschriebenes Blatt bei den vielen Konfessionslosen bei euch
EDIT: ich wollte nicht wissen wie viele von Euch in einer LPG in Lohn und Brot standen -sicher mehr als in Minden
-
felix
gibt es bei dir kein Handball im Sommer????
Wo lebst du denn???
Quali, Turniere Saisonvorbereitungsspiele usw. -
SUPER MINDEN !!!
Mein Junior macht Freudentänze
Die Polen waren noch mit die Besten von den Gladiolen -
WAS NUN HERR OBERSCHLAU KRETSCHE??? -
Ja leider ist Daniel immer noch verletzt -aber wenn er wieder da ist DANN geht es rund

-
Stimme Lothar zu - das ist eben das Geschäft, ob es uns "kleinen" gefällt oder nicht. Ich bin oft froh nicht alles zu wissen.
-
Ich denke das der gemeine Fan des SCM eh nicht weis was so alles in und um die Gladiators läuft, wie gesagt ich bedauere den "Untergang" der einstigen Vorzeigemannschaft des Handballs der neuen Länder. Aber noch ist Polen nicht verloren ...

Hoffntlich helfen die Euros von uns aus der tiefen Kriese !!!
Allein mir fehlt der Glaube - da kommt noch mehr - WETTEN DAß !?! -
@tom-md
vielleicht war es ein Spatz auf einem Magdeburger Dach. Ich befürchte da kommen noch ganz andere Zeiten auf den SCM zu - LEIDER
Was ich nicht so toll finde ist die Art wie mit den Polen bei euch umgegangen wird :((((( -
Ja ich glauube da gibt es etwas, kann aber nicht genau sagen ob das schon die Kombiticketaktion ist. Bisher scheinen 7-8000 Karten weg zu sein.
-
Nach Fritz der nächste Spitzentorwart der die Zebras verlässt - Glückwunsch TVG !!!
-
Super, die Kröstis hauen die Gladiators aus der Bördelandhalle. Der SCM hatte nie den Hauch einer Chance das Spiel zu gewinnen. Heinevetter sah sehr schlecht aus
Die Polen haben das Spiel nicht verloren - wer dieses Match im DSF sah wird das wohl erkannt haben.
Meiner Meinung nach geht das noch weiter runter beim SCM da die Führung nicht den totalen Schnitt macht und für finanziell und sportlich klare Verhältnisse sorgt.
Karten auf den Tisch, Hosen runter und einen sauberen Neuanfang und nicht so ein undurchsichtiges rum geeiere.
Kretsche ist mit der Aufgabe m.E. überfordert. -
@Herectius
und nur 4 Punkte zu einem Aufstiegsplatz - wenn das klappen würde hätte der KSC nächste Rnde 2 Heimspiele gegen Hoffä
-
UNd wie Lehmann selbst berichtete wäre auch ein Club der 2. Liga interessant - Hoffä ist dran
-
Also die öffentlichen Beiträge des neuen SCM Trainers sind genauso schlecht wie die des SCM Managers Kretschmann.
Der würde sich doch tatsächlich besser auf seine Arbeit konzentrieren und somit seinem maroden SCM helfen, als in der Öffentlichkeit permanent Dinge angehen zu wollen, von denen er eh keine Ahnung zu haben scheint.
Die Zuschauer brauchen keine Analyse. Die wissen das Schulkinder während der Woche nicht zum Handball können. Die wissen das am Samstag um 15.00 Uhr der eine oder andere noch Erldédigungen machen muss, die wissen wann sie selber Spiele haben, usw.
Berechenbar sind die Spieltage jedenfalls nicht mehr und die Anspielzeiten werden immer undurchschaubarer. -
Klarer nie gefährdeter Sieg der Kröstis gegen die Schorle Truppe. Oleg wurde nicht einmal eingesetzt und trotzdem glasklare Verhältnisse in der SAP ARENA.
-
Tolle Leistung von Minden, was meinen Sohn nach dem Treffen mit der Mannschaft in Herrenberg besonders freut
!!! Weiter so !!! -
Ich sehe die Schirigelder als Aufwandentschädigungen an und kann die Besteuerung des Ehrenamtes nicht verstehen. Bin aber auch kein Steuerhai wie der Gottfried bzw. der Lord

Ohne die Leute gäbe es bald keine Spiele mehr.
ICH PLÄDIERE FÜR STEUERFREIE SCHIRIAUFWANDSENTSCHÄDIGUNGEN.
Zumindest im Armateuer und Jugendbereich !!! -
Das war ein KLASSE Spiel mit verdientem HSV SIEG !!!
-