Respekt vor der Leistung vom HBW - verdienter Sieg in toller Halle mit Super Fans im Rücken des HBW !!!
Unsere Jungs waren total von der Rolle und es half alles nichts die Balinger waren einfach der verdiente Sieger.
Der T. Storm sagte zur Presse, das es über die Leistungen zu reden gäbe, es aber NICHTS mit Trainer Chevtsov zu tun habe !!!
(Bericht heute BNN)
Egal wie die Runde ist noch lang und 2008 kann eigentlich fpür uns nur noch besser werden.
In diesem Sinne - EINEN GUTEN RUTSCH !!!!
Beiträge von ATOM
-
-
rocco
was hast du denn erwartet ??? Wir sind 5. in der Tabelle und liegen ebenfalls im Soll, wenn man gegen Essen, Melsungen nicht verliert in HH nicht nur unentschiedn gespielt hätte und gegen Kiel den Sack zugemacht hätte, dann wäre es OPTIMAL und wir wären richtig dick im Meisterschaftsrennen -NUR das hat keiner ernsthaft erwartet
Sicher wird es eine geile Stimmujng geben - bei unseren Freunden, dieses mal leider iin Stuttgart, somit fast ein Auswärtsspiel für Balingen

-
Da ist sicher bei der SG bzw. der Hölle Nord etwas schief gelaufen, dann auch bei den Karten für Gäste gibt es klare Regularien.
Deshalb an die eigene Nase fassen liebe Flensis -
STOP CC hat sich bei uns immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und sich ASTREIN verhalten. Wenn der frühere AG auch anderer Meinung ist.
Ball flach halten ihr habt schon ganz andere Spieler vergrault. -
Also ich traue den Füchsen schon einen Heimsieg zu - die Verstärkungen werden sicher gleich ihr Können zeigen !!!
-
Hummel
der Michael fühlte sich auch bei uns wohl und war gut dabei, leider hatte er zu wenig SPIELANTEILE und die hat er jetzt bei euch.
Wenn man manchen den kleinen Finger gibt...
-
@Igglem
na und ist doch gut wenn es AUSVERKAUFT wäre und im DSF übertragen wird - äh wie hat es dir denn gefallen gegen den WHV???
War das Spiel und die Stimmung für dich so angenehm???
-
Göppinger
wünsche ich dir auch !!!!!!
Die HBWler brachen nichts zu lernen und was die schon können und haben lernt ihr sicher nicht mehr - wie und von wem auch. -
Ungefährdeter Sieg mit "Oh wie ist das schön..." usw.
Stattliche Zuschauerzahl mit 11034 gegen den WHV.
Mal sehen wie viele am 26.12. den Weg in die SAP ARENA gegen den Verfolger VFL finden werden. -
Na dann freuen wir uns schon mal auf den VFL, hoffentlich vor einer Rekordkulisse.
-
Das wird ein HIGHLIGHT zum Jahresende vor sicher reichlich Zuschauern in der SAP ARENA !!!
-
Man LORD du Snop

Ich fahre mit einem der BADEN LIONS Bussen - das wird ein Fest
Besuch bei den normalen Schwaben
-
@Igglem
und wie wars gegen Minden ???
Aber warten wir mal ab was los ist - ich hoffe trotzdem auf La Ola und Oh wie ist das schön.... -
Da hast du recht aber auch 4000 gegen einen WHV wären nicht schlecht und so mancher Verein hätte damit seie Rekordkulisse übertroffen

Sicher ein gutes Spiel mit guter Stimmung - so kurz vor dem Kracher gegen den VFL am 26.12. !!! -
Es sind schon über 11.000 Karten anscheinend weg - die SAP ARENA könnte gegen den WHV ausverkauf melden - also ran an die Karten

-
Na wir werden wieder im Finale stehen und den POKAL mit ins BADISCHE nehmen !!!! Denn aller guter Dinge sind...3
-
Zum 3. mal in Folge beim FF und diesesmal holen wir den POKAL

-
Ich denke der HSV wird eine schwere Partie haben und dem VFL wird es evtl. gelingen die Hamburger aus ihrem "Wohnzimmer" zu vertreiben.
-
Der Lord hat recht -sie dürfen ran-allerdings denke ich auch das Oleg bleibt wir wollen ihm die Chance nicht nehmen sich mit einem Titel auch aus Kronau zu verabschieden

-
Na das werden wir ja alles sehen und zum Wetzlarer Fan, kann man sicher nur sagen das er sich in unserer Jugend und Regionalligalandschaft NULL auskennt.
Sicher ist aber, das wir auch schon ohne SAP mit fast lauter eigenen Jugendspieler in der 1. Liga waren. Jetzt läuft vieles einfacher und in Wetzlar würde man gleiches tun, wenn man in der Lage wäre.
Zu unseren Nachbarn aus Schwaben - habe ich nichts zu sagen