Der Kartenverkauf läuft sehr gut und ich gehe von einer stattlichen Kulisse aus, die Punkte wollen wir - da wir euch ja in Hamburg schon einen Punkt geschenkt haben ![]()
Beiträge von ATOM
-
-
Davon kann man ausgehen - 10000 +X
Das Ergebnis wird sicher nicht so deutlich wie im Spiel IN Berlin, aber eine deutliche Sache sollte es trotzdem werden. -
Schade Ketsch - das wird es wohl gewesen sein.
Das die Mannschaft zusmmen bleibt glaube ich nicht.
In Ketsch hat man m.E. seit Jahren verpasst proffesionellere Strukturen um die Mannschaft zu schaffen (Management/Sponsoring...). Die Metropolregion zeigt ja das es solvente, handballinteresierte Unternehmen gibt.
Ein direkter Wiederaufstieg wird sicher schwer werden, bei den Möglichkeiten.
@Wolli
Andere Vereine im Verband machen auch eine gute Jugendarbeit, wenn es auch manche noch nicht sehen wollen
Vielleicht ergeben sich noch ganz andere Perspektiven. -
Was der Niemeyer sagte, hörte ich einst auch von OLEG VELYKY und wo ist er jetzt???
-
Na ja manche erwarten eben ausser einem Sieg mit 5 Toren noch ein Feuerwerk der Kabinettstückchen. Ein normaler, kontrollierter Arbeitssieg reicht einigen nicht mehr aus -es muss etwas besonders sein, gerade gegen einen vermeintlcihen Absteiger.
Wir hatten schon ganz andere Tage und wurden für unser schönes Spiel allenthalben gelobt, das Ende war IN Schwerin. Mehr gehe ich darauf nicht mehr ein, nur so viel - die momentane Situatuion gefällt mir viel besser. Das wir zur Zeit 5. in der Tabelle sind mit nur einem Zähler Rückstand auf Nordhorn wird gerne ignoriert. -
@Lelle
da sieht man mal wieder wie schlecht du informiert bist
Passt nur auf das in der Ostseehalle nicht die Dämme brechen - HELLAU !!!! -
Normalerweise muss es eine "Rache" für die Hinrundenniederlage geben - es werden über 10000 Fans in der SAP ARENA erwartet - also gibt es nur eines einen HEIMSIEG mit überzeugendem Spiel.
P.S. Klimo hat einen Finger gebrochen
und trotzdem für Deutschland gekämpft !!! -
Wenn ich mir das Restprogramm ansehe kann ich leider keine Vorteile für die Bären erkennen, das Abstand un das Torverhältnis ist schon etwas ernüchternd. Die angesprochenen Punkte müssen auch erst einmal geholt werden.
Aber vielleicht gelingt ja wieder so eine Überraschung wie zu Beginn der Runde und sie schaffen es wieder einmal über die "Ziellinie". -
Nur den Bären wird es nicht zum freuen sein - ich denke das wird jetzt endgültig das AUS sein - leider.
-
Glückwunsch nach Dänemark und Hut ab vor unserem Team. An der Moral lag es nicht - die Bank hatte nicht gereicht um die Ausfälle zu kompensieren.
Weiter kämpfen und möglichst nicht noch mehr Verletzte !!!
-
Wer so denkt hat die Zeichen der Zeit nicht verstanden uund die HRO wäre zumscheitern verurteilt. Allerdings scheinen die "Macher" andere Gedanken zur HRO zu haben und die Kleingeister bleiben auf der Strecke, dafür werden aber zig andere Fans mobilisiert.
-
Super Spannung, hart und dem Kim hätte ich mehr Sportsgeist zugetraut. Gott sei Dank spielt der nicht bei uns.
Klimo mit SUPER Leistung - jetzt ein Sieg im HF und alle sind wieder begeistert
-
Also ich werde Freitag und Sonntag vor Ort sein, da ansonsten KEIN Publikum erwünscht ist werder ELTERN noch Trainer

-
Alles Gute Oleg, du packst das schon, denn du bist ein KÄMPFER !!!
Das hast du schon so oft bewiesen !!! -
Bin schon mal gespannt wie es überhaupt dort weiter geht, vielleicht findet sich der künftige Trainer in der selben Spielklasse wie zur zeit wieder ????

-
Ich tippe auch auf ein kurzes schwäbisches Intermezzo in der Allianz Arena

-
In der Mehrzweckhalle Kronau wird das Spiel Deutschland : Ungarn zu sehen sein. Anschliesend spielt unsere Regionalliga.
Bewirtung wie immer bei den Regiospieltagen und Überraschungsgäste:)
(IN PLANUNG) -
Probiert es mal mit GLOBAL SPEED Training

Da arbeiten Profis für Profis !!!
http://www.globalspeed.biz/de/speed_power/was_ist/index.php -
Und ihr Schwaben

Eines ist Fakt der DOC ist anerkannter Fachmann und sein Wissen und seine Fähigkeiten werden nicht nur beim HBW genutzt - solltet ihr allerdings im Schabenland wissen. -
Na sinnvoll sind die Aussagen von Koch schon und Ahnung hat der auch -was die Frage angeht - WIE GEWINNE ICH WÄHLERSTIMMEN und WAHLEN.
Manchen ist eben jedes Mittel recht. Wen wundert da noch die Politikverdrossenheit?
Wobei die ganze Politik eigentlich sich immer irgendwo einig wird, insbesondere bei ihren Diätenerhöhungen und gleichzeitigem Gelder abgreifen beim "kleinen Mann".