Das dieses Spiel kein Selbstläufer wird war klar unsere Jungs hatten das Spiel aber laut Berichten von vor Ort jederzeit im Griff.
Beiträge von ATOM
-
-
Die BADEN LIONS haben ca. 300 Mitglieder !!!
-
@Loed
na wenn das so ist spielen wir einfach am 03.05. in Veszprem
-
Lieber eine langsame Quelle als gar keine - ausserdem wurden gleich mehrere Mitfieberquellen weiter bedient !!!

FINALE !!!!!!!!!!
ungarn wir kommen !!!! -
30:33 noch 20 SEKUNDEN
-
Wir die hier schreiben wohnen dort spielen tun die meisten nicht mehr und einer nicht mehr in Kronau

-
Nein aus Kronau / Östringen woher denn sonst?
-
MOBY
lass doch - du hast doch heute dein Fett schon von nadine weg bekommen - musst du jetzt andere ebenso demütigen wie du es wurdest???
-
-
22:25 - 46. minute
-
Glasklarer Sieg gegen eine MT die sehr schwach agierte. Leider nur etwas mehr als 5200 Zuschauer. Klimo fehlte unserer Abwehr sehr und Patrick hat seine Sache gut gemacht.
-
Ich schätze so 7000 - das wäre für Mittwochs gegen Melsungen schon klasse.
-
Obwohl sie sich doch schonen durften am WE

Klasse Flensburg !!! -
Das Jugendinternat in Kronau bekommt nahmhafte Unterstützung !!!
Jetzt geht das Projekt ZUKUNFT JUGEND - richtig los !!!
Heiner Brand wird als Trainer im HLZ in Kronau als Honorartrainer die jungen deutsche Talente trainieren und somit seiner Forderung nach mehr Qualität persönlich Nachdruck verleihen.
Die Unterstützung wird auch in den Bereichen Jugendtrainerfortbildung stattfinden.
Neben Rolf Bechtold wird auch Heiner Brand in der Führung somit ein gewichtiges Wort mitreden. -
Ich bin sicher das es in Wetzlar keinen Ausrutscher geben wird - wetten dass?
-
Magic Mavs
Was hast denn du für ein Problem?
Du warst nicht dabei und hast wohl deine ganz eigene Sichtweise zu den RNL.
Kümmere dich um die SGL, da gibt es für dich ja viel zu tun - triff dich lieber mit US und HL - da gehörst du hin.
Erst vor der eigenen Haustür kehren... -
24
und gerne bei mir am Fanshop - ich sehe der harte kern ist wieder am Start
*freu* -
Schmiddy
den Stand kannst du nicht übersehen - wetten dass?
-
Die SAP ARENA ist wegen der Paly off Spiele der ADLER belegt - das ist der Grund und die Termine stehen schon laaaannnge fest. Nur im Handball is t so eine Planung nicht möglich.
KEINE SPEKULATION - TATSACHE -
Schmiddy
komm zu mir an den FAN SHOP der RNL ich kleide dich gerne ein und alle anderen HEler die wollen natürlich auch - PAROLE = HANDBALLECKE