Also dann lassen wir den Michael Biegler mal beim WHV arbeiten - ich bezweifle jedoch auch, dass er so viel besser machen wird als Cartens und spielen müssen immer noch die Spieler.
Er ist bestimmt auch kei "Wunderheiler" der die Verletzten wieder gesund macht - na ja warten wir mal ab. ![]()
Trotzdem ALLES GUTE J.C und eine glückliche Hand Beagle ![]()
Beiträge von ATOM
-
-
Das pokern hat sich anscheinend für den Heiner gelohnt - das alte Schlitzohr

-
Der Michi Spatz ist ein genialer Spieler - wenn er fit ist - da habt ihr schon ein Schmuckstück geangelt

so jetzt ist es besser - gelle
-
Richtig und wieviele Fehler haben die Spieler der Teams gemacht - auf Kreisklassenniveau?????????????????

-
Meiner Meinung nach hätten die deutschen den Sack schon viel früher zu machen müssen und nicht ins 7m zittern gehen.
Die Kroaten haben gut gespielt und unsere Auswahl hat verdient und glücklich das Finale erreicht

-
Gute Besserung Michi Spatz - das scheint nicht dein Glücksverein zu sein,
Gott sei Dank müssen wir nicht so einen Spieler ersetzen - da wäre unsere Personaldecke zu dünn - gell OSLO STAR
-
Auf jedenfall sind diese Fußballmanieren keine Werbung für unseren Handballsport - auf solche Aktionen können die >HANDBALLER> verzichten
-
Gute Leistung gegen erstaunlich harmlose Russen

-
Entzäuschendes Spiel, entäuschende Zuschauer und ebenso so die ganze Stimmung

Tolle Leistung des öffentlich rechtlichen Fernsehens !!!
-
Ich glaube mit dem ausbuhen sollten sich die SHVler eher zurückhalten, nicht das die in allen Hallen Auswärts ausgebuht werden

-
Ein Protest hat m.E. keinen Erfolg, der DHB würde den kompletten Spielverlauf und seine Leute in Frage stellen. Die Angst vor einer Welle von Protesten und Einsprüche würden einen normalen Spielbetrieb nicht mehr zulassen und bei jedem kleinen Verstoss ging das Ganze von vorne los - darauf lassen sich die nicht ein.
Der Beitrag ist ohne Wertung der Schiris und der Z / S
-
Das wäre zwar Schade - aber damit kann der Marc sicher leben

-
An der Tageskasse die ab 14.00 Uhr offen ist gibt es noch reichlich Karten für das Spiel gegen die GLADIATORS, Sitzplätze sind glaube ich alle weg!
-
Der Trainer ist eben das schwächste Glied in dieser Kette - leider, wenn man sich ansieht welche Einstellung manche Spieler zu ihrem Team und zu ihrer Aufgabe/Job haben, könnte man auf einer Sau davon reiten.
Fans die solche Aktionen wie bei Fitzeks starten sind schon Straftäter und was manche Eltern mit ihrem gschwätz zu Hasue im beisein ihrer Kinder ablassen, ist pädagogisch äusserst wertvoll
da wundert einen nicht wenn die Sprösslinge den Mist an den Trainer Kinder rauslassen 
Meiner Meinung muss sich der VFL als Team erst finden und da gehört der Trainer und natürlich die Hauptpersonen DIE SPIELER dazu

-
Das was da beim HSV abläuft wurde ja hier schon einige Male vorhergesagt - und wundert eigentlich niemand so richtig - oder!?!
-
Glückwunsch nach Eisenach - die Kröstis hatten sich am Fusse der Wartburg nach 5 Minuten der 2. HZ. vollkommen auf gegeben

-
Der Markus tut wohl das was alle Eltern schulpföichtiger Kinder tun müssen!
Und zu seiner Zukunft ist sicher nicht der Gehaltsscheck im Moment das wichtigstes ich denke er wird etwas suchen wo er auch in Zukunft seingeregeltes auskommen hat - was macht er ?!?!? Überlegt mal ob euch nicht noch andere im Süden einfallen die solche Perspektiven bieten könnten!?!
-
SUPER LEISTUNG DER SG!!! VFL zeigte sich als schlechter Verlierer!!!
Die KRÖSTIS haben gezeigt, das sie in die 1. Bundeliga gehören und in Eppelheim für ALLE Teams nicht leicht zu gewinnen sein wird - weiter so!
Der FANCLUB setzte verstärkt die neuen FANHÖRNER ein und blies den VFL aus der Halle!!! -
De VFL wird verlieren obwohl sie auf dem Papier Favorit sind

-
Und eines ist ganz sicher wir werden KÄMPFEN bis zum umfallen und die Halle bebt garantiert - die Punkte müssen einfach bei uns bleiben!!!