sebastianms
stimme dir zu - nur wirst du hier einige antreffen deren Aussagen du lieber nicht zu ernst nehmen solltes, wie auch die dahinter stehenden Personen.
Jenny
an deiner Stelle, mit deiner Abneigung würde ich von diesem Verein, unseren RHEIN NECKAR LÖWEN, keine Geschenke annehmen (Eintritt SAP ARENA) - das ist Charaktersache.
Beiträge von ATOM
-
-
Ein klarer Sieg für die bessere Mannschaft. Mir hat das Spiel gefallen, sehr hohes Tempo, gutes Zweikampfverhalten und der Wille zum Sieg - TOLL
-
Tolle Leistung unserer Jungs, nach dem enttäuschenden und s..schlechtem Heimspiel vergangene Woche, waren sie toll auf die Gummersbacher eingestellt. Der Wille war jedem von Anfang bis zum Schluss ins Gesicht geschrieben. Durch konsequentes Spiel nach vorne und einer guten Abwehrarbeit geht der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung. Trotz des Ausfalls von Spielmacher Jochim und der frühen Verletzung von Kreisspieler Ganshorn !!! Der VFL konnte nicht dagegen halten - ein insgesamt schönes A Jugendspiel.
-
Die Oberliga Baden ist bei uns die höchste Spielklasse des Verbandes
-
Das kann ich nur bestätigen, der GTÜ Cup ist immer ein SUPERTURNIER und das Leistungsniveau wird vom Veranstalter sehr hoch gehalten !!!
Die Orga ist ebenfalls SUPER !!! Nur die Preise sind - na ja. -
Ich denke zwar auch das es reichen müsste, ABER ich habe auch schon Spiele erlebt in denen so ein komfortabler Vorsprung NICHT gereicht hat

-
Mensch Nischl nimm den Gastgebern nicht noch den letzten Funken Hoffnung

-
Auf gehts in die 1. BuLi wir wollen euch wieder besuchen

-
Meinst du wir erzielen bei euch 16 Tore??? Das wird sicher sehr schwer für uns werden

-
Glückwunsch nach KIEL !!!
-
Glückwunsch an NORDHORN !!!
-
Kommt drauf an was du machen willst in Mannheim oder Heidelberg findet man eigentlich immer etwas.
-
Trotz der Spielverlegung von SAMSTAG auf MITTWOCH und den daraus resultierenden Stornos vieler Jugendlicher bzw. Vereine mit Jugendlichen, sind laut SAP ARENA Ticketübersicht wieder ÜBER 11.000 Karten verkauft !!!
Ich wünsche mir einen Sieg
-
Hoffenheim geht ganz zielstrebig seinen Weg, das von dort formulierte Ziel werden die errechen, wenn sie jetzt schon aufsteigen - sogar früher als geplant.
In der Jugend tut sich auch einiges wenn man sich mal die Hoffenheimer Jugendergebnisse, die Kaderspieler ansieht zeigt sich das deutlich. Gerade für die Jugend wird noch viel getan und wenn manche den Sprung in die Teams von 1899 nicht schaffen, freuen sich wieder andere auf gut ausgebildete Spieler - die aus dem Jugendföderkonzept von D. Hopp entsprungen sind. -
Hallo Mindener "Fans" viele Grüße an Hasan

-
Der Zeitzi ist und bleibt halt ein Eigengewächs und das vergessen wir hier in BADEN nie

-
Das wird sicher ein Spiel der ganz engen Sorte - die Mindener werden ihren Heimvorteil ausnützen, am Ende aber hoffentlich den kürzeren ziehen.
-
Am Dienstag schiesst uns der Michael alleine aus der Halle

-
Karl
das haben die beteiligten Vereine des letzten FF sicher alle unisono getan - nur wenn juckts beim DHB???? -
Das Management der HSG Sulzbach / Leidersbach - Rhein Main Bienen -hat die Zeichen der Zeit erkannt, während andere Teams nun in Liga 2 dumm aus der Wäsche schauen.