Wir werden uns auch beteiligen bei dem Protest gegen den SWR = schwäbischer Rundfunk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von ATOM
-
-
@ekkes
leider verfehlt - hättet ruhig mal zu uns kommen können - standen da in der Ecke wo man nix sehen konnte - gehört habt ihr uns ja bestimmt
-
Also den Kretsche kann ich gut verstehen - sowas nennt sich nun Profimanager - wenn er das wirklich gesagt hat ist er das sicher nicht.
Stralsunder Fraktion willkommen in der Handballecke - hatte euch erst gar nicht bemerkt - SORRY

-
Kröstis verlieren das DERBYmit einem Tor und holen somit in der Fremde wieder keine Punkte.
Das Spiel hatte wohl alles was ein Derby zu bieten hat - und die Gastfreundlichen Schwaben tatsächlich für die Gäste die"besten Plätze"
das man nichts aber auch gar nichts sehen konnte.
Schade, aber schauen wir uns halt das VIDEO an.
-
Bin mal gespannt ob sich die Göppinger Boarder bei uns mal vorstellen

-
Schade für Fitzek - der neue muss sich erst mal beweisen!!!
Der Oliver Hesss wäre Sau blöd wenn der nach Pfullingen wechseln würde - ist übrigens ein Ziehsohn von Dr. Handball Brack und Junior Brack spielt in OSSWEIL - uffbasse
-
Da bin ich mal gespannt - aber erst muss FAG gegen den TVG heute ran !!!
-
Also ich bin sicher das die Herren für ihre "Art" zu pfeiffen keinen Goldpokal bekommen und auch hat die Mannschaft das Spiel verloren - aber komischer Weise wurden die Zeitstrafen gegen Kronau / Östringen ausgesprcohen, das passive Spiel angezeigt und gepfiffen und gegen Essen nicht.
Normalerweise verkneiffe ich mir die Schiris zu tadeln - da ich selber weis was es heisst ein Spiel zu leiten - aber das was gestern ablief hatte m.E. System.
Und übrigens herrscht bei uns noch immer Meinungsfreiheit - oder habe ich was verpasst?????????
Wer nicht in der Halle war sollte mit der Wertung anderer User sich besser auch etwas zurück halten !!! -
@störti
wenn es so wäre hätte ich kein Problem damit - aber warten wir mal schön ab die Saison ist noch so lange.........;)))) -
Zur Zeit liegt der VFB Stuttgart vor unseren Handballern !!!
Also - auf gehts Handballfans !!!!!!!!! -
Klasse Aktion - bin schon jetzt gespannt wie die Schiris unser Team anfeuern werden - ich behalte euch im AUGE

-
Ich denke zur Zeit ist noch alles drin - es wird eng im kampf um den Klassenerhalt.
Ich glaube nicht, dass 20 Punkte das rettende Ufer bedeuten - aber mal abwarten - auf jedenfall zähle ich ich uns auch zum Kreis der kämpfenden - wenngleich auch ich denke das es uns reichen wird. -
Gott sei dank dann ist dieses Thema endlich durch!!!
-
Das sind aber klare Sachen in Nordhorn, Essen und Kiel !!!!!!!!!!!
-
Verdienter Sieg des TVG - Kröstis konnten nicht zur Normalform finden.
-
Hoffentlich sind die gut versichert

-
Ich glaube nicht das der Brack nach Göppingen geht - da müsste er ja schön blöd sein - sicher bekommt der einen anderen Bundesligaverein mit besseren Rahmenbedingungen

Im Gästebuch des VFL ist es ziemlich ruhig - mal sehenwie das nach den nächsten "Pleiten" aussieht
-
Und auch Dr. HANDBALL Brack wird - sofern keine Punkte kommen vorzeitig das Ruder abgeben !!! So sind sie halt - Brack hat den VFL voran und dorthin gebracht wo sie jetzt sind - in der 1. Handballbundesliga

-
Solche Aktionen des HSV sind unterste Schublade - das sollte man denen ins GB schreiben und desweiteren kommen die HSVler ja auch noch in andere Hallen als GÄSTE -da müssen die halt auch mit der selben "Gastfreundschaft" rechnen - *

-
Lasst doch mal die Jenny in Ruhe - leicht wird es der THW gegen unsere KRÖSTIS sicher nicht haben - wir kämpfen bis zum umfallen!!!
Aber das mit den ZEBRAS und dem ZOO singen wir nicht !!!