Lemgoer Boarder
wir können die Komplimente nur so wieder an Euch zurück geben und werden euch nächste Runde sicher wieder besuchen!!!!
Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass man Euch Hochnäsigkeit usw. nachsagt
![]()
Uns hat es bei euch gefallen und vielen Dank für die GASTFREUNDSACHAFT!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von ATOM
-
-
Schaun mer mal was der so drauf hat - herzlich Willkommen!!
-
Also nochmal Leute zum Verständnis!
1. In der Halle ist keine PK und schon gar nicht mit Trainern.
2. Wer Jemanden beschuldigt sollte Ross und Reiter nennen - das hat unsere SG gar nicht nötig - so einen Mist zu labern.
3. Sind wir SG Fans bisher immer ganz normal geblieben und wir sind Mündig.
4. Braucht uns niemand zu sagen wie wir uns vor, im, und nach dem Spiel verhalten sollen - das wissen wir schon ganz ALLEINE.
5. Die Schiris die uns schon gepfiffen haben - können sich garantiert nicht beschweren und das zählt und nicht ein Gerede von irgendjemand!!!!!!!! -
Also das ahbe ich erstens auch nicht gehört und zweitens wäre bei der PK völlig sinnlos, da das Spiel schon längst gelaufen war.
Die Herren in schwarz wurden von dir genauso beschrieben, wie ich es auch gesehen habe.
Sicherlich verstanden es die KRÖSTIS nicht ihre Chancen zu verwerten und sind selber an der Niederlage Schuld - aber überdenke dir mal die Situation als unsere SG plötzlich mit 4 Mann auf dem Feld standen - was für ein Spielstand war das und wie ging es dann weiter????
Das sind solche Schlüsselszenen die ein Spiel kippen können und da haben leider die Herren Kaiser / Kaiser gewollt oder ungewollt ihr Schärflein dazu beigetragen.
Keine Entschuldigung für die Niederlage nur so eine Beobachtung!
Ich hoffe ihr kommt trotzdem mal wieder!!!
-
Schwaniwolli
leider hast du dich nicht bei uns blicken lassen - schade
und da waren sicher auch viele "Begleitungen" der Schirirs dabei
Wie hast du denn die Kollegen heute gesehen bzw. wie habt ihr die Leistung bewertet????????????????????????????????????
Bin schon sehr gespannt - was die PROFIS zu der Leistung der Kollegen meinen!!!
-
der Fanclub sitzt direkt unterhalb der Osttribühne - zu Füßen der Schiris - könnt ja bei uns verbeischauen!!!

-
In den Schubladen der Familie Hopp liegen schon konkrete Pläne was in der Mannheim Arena so alles laufen soll - und die KRÖSTIS sind mit dabei - so fern man die Klasse dieses Jahr hält.
Der Betrieb wir im Herbst 2005 anlaufen und die SAP bzw. Familie Hopp wird weitere Engagements bei der SG Kronau / Östringen spätestens in der nächsten Runde übernehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ALLERDINGS werden sehr wahrscheinlich nicht ALLE Spiele der >Kröstis< in Mannheim sein!!!!!!!!!!!!!! MIt Überraschungen ist also zu rechnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Glückwunsch nach Kiel zum verdienten, auch in dieser Höhe verdienten SIEG bei unseren zahnlosen Löwen

-
Also, das die Post trotz der Zusagen ab dieser Runde weniger zhalt war bekannt und solte durch Zahlungen anderer Sponsoren ausgeglichen werden.
Die Post und RWE haben laut TUSEM ihre Zusagen gehalten und ihre Gelder bezahlt - so wird es zumindest in der Presse und vom Verein dargestellt..... -
Schwaniwolli
aber bitte nicht alle in "SCHWARZ" kommen - sonst meinen die Auswärtigen wir hätten Trauer

Der Bruchsalerteil der Gilde ist aber sehr enttäuschend - von denen sind doch sonst immer welche da!?!?! -
Ich habe die selbe Mail erhalten - aber unabhängig davon ist das Ergebnis, die Spiele künftig früher anpfeiffen zu lassen !!!
Dann ist die Übertragung gesichert - KLASSE - wenn dann noch objektive und Handballsachverständige Kommentare kommen, sind wir mit dem SWR wieder zufrieden
-
wolle
komen viele "Schwarze" zum Spiel ???
Wird sicher net die SG hat auch einen schönen Rahmen um dieses Spiel gelegt !!!
Also auf SCHIRIS nach Eppelheim zur Weiterbildung kommen - damit der Schwaniwolli nicht alleine da sitzt !!! -
POST HIN POST HER - egal wo die Kohle herkommt oder nicht - für Essen ist es anscheinend 5 vor 12.
Aber Insolvenz beantragen heisst noch lange nicht Insolvent sein!!!Warten wir mal ab was dem TUSEM und vor allem dem DHB für ein Spagat gelingt um aus der Nummer wieder raus zu kommen !?!
Egal ob ESSEN oder ein anderer Bundesligist - solche Botschaften dienen der Handballbundesliga sicher nicht !!!!
-
Beim SWR herrscht Schweigen im Walde - keine Antwort ist auch eine Antwort

-
SC Magdeburg - TBV Lemgo SCM packt die Lemgoer EXTRA MOTIVATION - aber knapper als letztes mal

VfL Gummersbach - HSG Nordhorn Trotz Verletzten knapper Sieg
TV Großwallstadt - TUSEM Essen Essen macht den TVG platt
SG Kronau/Östringen - THW Kiel WEIL WEIHNACHTEN IST _ FAVORITEN SCHRECKEN _ UUUUUUAAAAAAAAAHHHHHHHH
SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg Flensburg setzt sich durch !!!ThSV Eisenach - GWD Minden Eisenach gewinnt auf Grund der Heimstärke
SG Wallau-Massenheim - FA Göppingen Göppingen geht unter - wenn sie sich nicht wieder DURCHSCHLAGEN (wörtlich gemeint)
Nachholspiel vom 7. Spieltag
HSG D/M Wetzlar - Stralsunder HV Wetzlar ist zu Heimstark!!!
VfL Pfullingen - Wilhelmshavener HV Pfullingen macht dem Biegler die Hölle heiss !!!
HSV Hamburg - TV Großwallstadt -
Da wir in der Rhein Neckar Halle in Eppelheim spielen wäre Heidelberg die genauere Auswahl der Stadt !!!
-
Ossweil hatte ich sehr wohl auf der Rechnung und mit ein wenig Glück sind die am Ende hinter DD auf Platz 2 und spielen somit um den Aufstieg - ob es da allerdings reichen wird bezweifle ich sehr.
-
vanilla
so ist der halt der ALausH lass ihn doch - das hat er sicher nicht ernst gemeint
-
Wir sehen uns sicher in Eppelheimund da zeigen wir wer der Herr im Hause ist - euere AKTION "pfeifft den Gegner aus " zeigt auch keine wahre Fangröße - oder???
Schwamm drüber freu mich schon aufs Rückspiel und wünsche mir, dass beide Teams in der 1. BL bleiben - denn sowas braucht man hier!!!!!!!! -
Warten wirs mal ab - wenn dann hat es ja lange genug gedauert - Auswirkungen wird es bestimmt geben denn die Strukturen sind schon längst geschaffen!!!