Die Slowenen haben hier ein gewisses Mitspracherecht, neben den Fernsehsendern - deshalb wird die Partie Slowenien : Kroatien später stattfinden - wurde auch gestern bei DSF so verkündet.
Beiträge von ATOM
-
-
Gegen die Portugiesen müsste man Protest einlegen - falls die nochmal an die Pfeiffe dürfen.
-
SUPER SLOVENIJA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Klarer Sieg gegen Ungarn und Zeitz hatte endlich mal EINSATZZEITEN !!!
Bisher kam er ja mehr oder weniger sporadisch und manchmal spontan zum Einsatz - weiter so - da ist echt noch mehr drin bei dieser WM !!!Und die Gallier haben das bekommen was sie verdient haben

-
Top Leistung aller Beteiligten.
Nun müssen wir gegen die Ungarn gewinnen, was m.E. machbar ist !
Die Slowenen haben sich vielleicht geschont um die Franzosen zu schlagen
drücke ihnen auf alle Fälle die Daumen !!!!!! -
Klasse das die Gallier verloren haben
Das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit
Und dann noch ein Remis - TOP und das nach der ersten HZ
-
Richtig Lichtlein kann nicht mehr spielen bei dieser EM.
-
Super Stimmung so sind die Slowenen halt - KLASSE
Hoffentlich halten unsere Mannen dem Druck Stand - dan ist für uns sicher was drin
-
Trotz der Brissanz und der damit verbundenen Hektik konnten die Referees das Spiel im Hexenkessel Tivoli gut leiten - von einigen kleinen
Schönheitsfehlern abgesehen
-
Also geht doch - das "Umfeld" hat dieses mal auch gepasst - weiter so

-
Also das ist nur meine persönliche Meinung und dazu stehe ich.
Die Schiris haben uns in der Spielentscheidenden Phase benachteiligt und in dieser Konzentration kann man nur Absicht oder Unvermögen unterstellen.Diese Meinung vertrete ich auch nicht allein und das Schiedsrichter ÜBERWESEN sind und keine Emotionen, Sympathien oder ANtipathien haben, habe ich durch diese Postings oben jetzt als neue Wahrheit verbucht.
Und nicht alles so ernst nehemen

-
Sehr diplomatisch ausgedrückt und den Nagel dennoch auf den Kopf getroffen !!!!!!
-
Ich denke Leutershausen hat es sehr schwer.
Vor der Runde aus finanziellen Gründen den Männerkader ausgedünnt, dann recht wenige Zuschauer und dann noch die allgemein miese Lage bei Sponsoren und an der Bergstrasse ist nun mal keine BASF. -
Der "kleine" Franzose hat voll überzeugt - klasse Mann !!!
-
Also GUTE BESSERUNG Schorsch und dem Steffen ALLES GUTE und viel Erfolg !!!
Du packst das schon - und nur gemeinsam sind wir STARK!!! -
Die Bilder von diesem Spiel stimmen mich sehr traurig.
-
Wenn die von uns den Zorn und die Wut aus dem Gallierspiel abkriegen, dann kann es lustig werden - Tippe 35:28

-
BerndO
ich wollte nicht die Krähensprüche zitieren sondern die ehrliche Meinung der Schiris an Board hören.
Und ich weiss das Schiris auch nur Menschen sind und genau deshalb kann ich mir eine Absicht bei der häufung von "Fehlentscheidungen" nicht nur vorstellen, sondern unterstelle diese diesen Referees sogar.Zur Info habe selber gepfiffen.
-
Bin schon mal gespannt was unsere anderen Schiris zu dieser "Leistung" sagen - denn eigentlich können die Herren in schwarz ja kein Spiel entscheiden und die Mannschaft vergeigt das Spiel - oder???
-
Und warum sind jetzt die Lichter aus????
So ein Aussetzer hatfast jedes Team einmal