Wie ich hörte wird die SGL sich von einigen Spielern wohl trennen müssen / bzw. die Spieler trennen sich von der SGL - wird wohl alles auch eine Frage des Geldes!?! Schaun mer mal.
Beiträge von ATOM
-
-
Ich habe die Horvatsche Befürchtung auch - das wäre der negativ Hammer.
Jetzt gilt es in den nächsten Wochen die Punkte für den Klassenerhalt zu holen. -
ulle
schlechter Scherz und reicht der Sohnschon voll und ganz. -
Der Roth und der Bechthold haben auch Verträge bis 2005 oder gar bis 2006 - na und?
-
Namen werden offiziell noch nicht gehandelt - zur Zeit spricht man von 3 kandidaten.
-
Laut Zeitungsbericht der BNN von heute, legt Michael Roth sein Traineramt, bei der SG Kronau / Östringen nieder.
Roth wird ab der kommenden Saison im Marketing mitarbeiten und der SG erhalten bleiben. Die KRÖSTIS brauchen einen Vollzeit Trainer - meinte Roth - obwohl er und Bechthold noch vor ca. 2 Wochen einen "Vertrag" bis Juni 2006 erfüllen wollten. -
ulle
alles im Eifer des Gefechtes - genau das ist meine Theorie auch - und dann ist der 16. auf jedenfall erreicht evtl. sogar etwas weiter oben.
Hoffnung - Wille - Kampfgeist ist das was ein Team zusammenschweisst
-
Also dann nenne ich mal meine Wunschpunktekandidaten.
Eisenach, Stralsund, Großwallstadt und Göppingen zu Hause = 8 Punkte, desweiteren könnte ich mir in Wallau und Wilhelmshaven was zählbares vorstellen mit dem "Aufschwung aus den vorgenannten Partien. -
Finn
danke für die Blumen - allein die Punkte fehlen - ich gehe davon aus, dass wir noch 10 Punkte holen werden und das könnte ja evtl. reichen. -
Andre
dieser Heimsieg ist Pflicht - sehen wir uns ??? -
Lawrow spielt und Sören steht auf abruf - das bedeutet das, denn das Spielrecht hat die SG Kronau - Östringen. Wenn er in der BL spielen wollte ginge es ohne uns nicht - das ist eine gute Option - oder!!!?
-
Gutes Spiel aber wieder einmal mehr verloren - dennoch werden wir die Klasse halten - TOP STIMMUNG IN DER HALLE - weiter so !!!
-
Kampfmade
hoffentlich lachst du dann so wie gegen Großwllstadt und den SCM
Die KRÖSTIS sind immer für ne Überraschung gut !!!
Gruß nach HAUSSSSAA - den Granaten der 2. Liga SÜD

-
@silversurfer
genau - gebe dir in allen Punkten recht - da ist was
-
Und die Spielberechtigung besteht weiterhin für Sören und zwar bei der SG Kronau - Östringen.
-
ulle
das ist sicher schade und ich bedauere das mit Rolf einerseits -andererseits kann sich der Trainer nicht hinter ihm verstecken.
Was der Rolf drauf hat hat er bewiesen von der A-Jugend - Oberliga - Regionalliga -in die 2. Bundesliga und das ALLEINE als Trainer und mit der SG zusammen mit M. Roth in die 1. Liga - der Rolf hats drauf und braucht sich sicher nicht zu verstecken. -
@silverSurfer
Was passiert wenn der Gudmi sich verletzt? Ist in der Bl ein Team, das sich auf nur einen Klassetorwart verlässt? Kann man die ganze Last auf einen 22 jährigen in der prekären Situation "abladen"?Die Fragen wurden mit NEIN beantwortet und nicht nur aus diesen Gründen ist die Verpflichtung legitim und gut so.

-
ulle
noch mal für dich ganz alleine - schade das du nicht da warst ;)))ca. 50 Kröstis fanden sich zum Gespräch mit Trainern, Spielern, Manager und sonstigen Verantwortlichen in der RNH ein.
Durch die Anwesenden wurden klare Worte gesprochen - fair und deutlich.
FAZIT: WIR KRÖSTIS HALTEN ZUSAMMEN UND WERDEN ALLES TUN UM DIE KLASSE ZU HALTEN - UND ZWAR ALLE !!!Sicher werden solche Treffen öfter stattfinden.
-
Pawelfan
schade, das du gestern Abend beim Fantreff nicht da warst - dann würdest du die Verpflichtung verstehen
ulle
die SG steht finanziell absolut SUPER da - da träumen manch andere nur davon und jetzt müssen wir halt mal alle die A... Backen zusammenkneifen und beweisen, das totgesagte länger leben !!! -
SPORT ! meldet die Sg hat A. Lawrow für die restliche Saison als Ersatz für Kolpak verpflichtet !!!