Beiträge von ATOM

Also das Stralsund in unserer Halle gewinnt ist sehr unrealistisch und wird sicher nicht eintreffen.
    Der Sieg gegen den SCM hatte wohl kaum einer einkalkuliert und warum sollten wir nicht auch mal Auswärts gewinnen???
    Da stehen zwar der SCM, TUSEM, WHV, Wallau und Kiel an aber wie man auch von Pfullingen gesehen hat - nichts ist unmöglich.
    Ich glaube immer noch an unsere KRÖSTIS !!!

Genau das ist nicht so ich sehe in Athen eher die"zweite" Garnitur auflaufen -evtl. wollen die Anderen (verständlicherweise) nicht.
    Ich hätte unseren Steffen Weber auch lieber bei unserer Mannschaft in unserer schweren Situation.

Ich denke zu diesem Thema ist alles gesagt ud die Göppinger lernen aus diesem peinlichen und nicht zu entschuldigendem Vorfall.
    Der TÄTER sollte von FAG bestraft werden und die restlichen FAG Fans können ja mit darauf achten, damit in Zukunft solche Dinge nicht mehr passieren.
    Den Schiedsrichtern wünsche ich, dass sie eine solche Situation nicht mehr erleben müssen, egal wo sie ein Spiel leiten.

Ach noch eins das schlimmste m.E. an der Sache ist, dass es immer und überall wieder passieren könnte - ich bin froh, das es bei uns noch nicht vorkam und hoffe, dass es auch in Zukunft so bleibt.
    Sowas hat mit Sport / Handballsport doch nichts mehr zu tun.

Nichts ist unmöglich - optimistisch getippt - 1. und 2. kann meinetwegen tauschen !!! ;)

Platz Mannschaft Spiele G U V Punkte
    1. SG Flensburg-Handewitt 34 28 2 4 58:10
    2. THW Kiel 34 28 2 4 58:10
    3. SC Magdeburg 34 27 1 6 55:13
    4. TBV Lemgo 34 25 2 7 52:16
    5. HSV Hamburg 34 25 1 8 51:17
    6. VfL Gummersbach 34 22 1 11 45:23
    7. TUSEM Essen 34 19 4 11 42:26
    8. SG Wallau-Massenheim 34 17 3 14 37:31
    9. HSG Nordhorn 34 14 2 18 30:38
    10. TV Großwallstadt 34 12 6 16 30:38
    11. HSG D/M Wetzlar 34 11 5 18 27:41
    12. GWD Minden 34 11 1 22 23:45
    13. Wilhelmshavener HV 34 8 5 21 21:47
    14. SG Kronau/Östringen 34 9 3 22 21:47
    15. FA Göppingen 34 9 1 24 19:49
    16. VfL Pfullingen 34 6 3 25 15:53
    17. Stralsunder HV 34 7 1 26 15:53
    18. ThSV Eisenach 34 5 3 26 13:55

Also ich bin sicher, das die Göppinger wissen wer das war.
    Das geht selbst in der HSH nicht unter - die Strafe ist m. E. auch sehr milde.
    Vielleicht kommt das auch von der aggressiven Art des Hallensprechers der die Zuschauer sehr anheizt (milde ausgedrückt).

Ich hatte in dieser Saison leider auch schon einige male geglaubt einen Vorteil der "Großen" festgestellt zu haben - aber bei verschiedenen Gespannen - thats LIFE !!!

Dang / Zacharias sind mit Sicherheit kein schlechtes Gespann und das Göppingen sehr hart spielt ist kein Geheimnis - Gott sei dank, haben endlich mal bei euch die Herren in schwarz sich getraut es auch konsequent zu pfeiffen.

Also weiter gehts und Kopf hoch FAG - das klappt schon noch !!!

Übrigens unsere Schiris waren lobenswert Prang und Reichl - liesen sich nicht aus der Ruhe bringen und leiteten ihr Spiel konsequent von Anfang bis Ende.

Das finde ich nicht was kann denn FERRARI dazu wenn der englische Karren mit schweizer Triebwerk und deutschem Geld vom Stern aus Stuttgart nicht funktioniert, oder der englische Rennstall mit deutschem Motor und deutschem Geld aus Bayern nicht die entscheidende Punkte macht???

Ich finde es klasse wie sich Renault, Honda und BAR entwickelt haben und sicher ist nach 2 Rennen noch gar nichts langweilig, die ein Motoren Regelung für ein Wochenende wird sicher auch zur Spannung beitragen im laufe der Saison.

Schumi ist halt der BESTE Pilot - mit gefällt das !!!